Kern´s Farbtopf -- Neue Bildchen (06.09.2018)








  • kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    74 Mal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • so der umgebaute spaceork is fertig :cheer:




    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • Wenn du schon selber alle Kritikpunkte vorwegnimmst, was soll man da noch posten? ;)


    Das Problem der fehlenden Tiefe ließe sich schnell mit ein paar Washes beheben. Unsauberes Malen ist ein Problem, das sich nur mit der Zeit von selbst legt. Irgendwann klappt es dann von selber (wenn man es versucht ;)).


    Ich schließe mich Alaitoclord ansonsten an. Der Bot ist cool :up: und der Rest sich auch fein aus. Blut und Dreck gefällt mir an Orks immer.


    MfG TrOeToN

  • Schau dir einfach ein paar Bilder von großartigen Malern an und versuch deine Minis genau so anzumalen. Auf coolmini findest du bestimmt ein paar entsprechende Bilder, nimm da Wertungen ab 8 aufwerts.

  • Der arme Krisis...
    Ein paar Akzente würden glaube ich schon Wunder wirken!
    Probiers mal aus, so schwer ist das nicht, hab sogar ich geschafft. :D

    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it" - George Santayana

  • mittlerweile is der gute bald fertig



    bzw falls sich ma wer fragen sollte die bilder sind in chronologicher reihenfolge
    also das erste bild is auch mein erster boy gewesen ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    2 Mal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • soooooo
    der waaaghgrot is jetz nun auch endlich fertig :thumbsup:



    hoffe er gefällt :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • ma was neues von mir ^^
    ma sehen wann leute antworten xD


    und greenstuff muss ich wohl noch üben :wacko:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • Heyo !
    ... nach der überwältigenden Menge an Kritik die letzten male werd' ich mich mal aufopfern, ganz heldenhaft :rolleyes:


    Also ...
    Durch die Tatsache, dass so ziemlich alle Farben drin sind (Grüne Haut, gelbe, blaue und rote Rüstung + Metallfarben) sind die Figuren sehr bunt ...
    klar, grade bei Orks dürfen die Modelle bunt sein, aber ich denke wenn du hier 1 Farbe rauslassen würdest, würde es etwas stimmiger wirken.
    Aber was das Farbschema angeht, soll es ja dein Geschmack und nicht meiner sein :]


    Technisch ist das soweit alles ganz sauber. Stellenweise sind kleine Unsauberheiten zu sehen (Zähne von der letzten Figur, Metallplatte am linken Unterarm), stören aber nicht grob und ich denke ab 'ner Entfernung von 30cm sieht man das eh nicht =)
    Was du allerdings noch machen könntest wäre Blacklining ! Grade bei allen Stellen, wo Rüstung auf Haut trifft ist es schöner anzusehen, wenn klar definiert wird wo was ist. Einfach mit sehr stark verdünntem Chaos Black nochmal die Rille zwischen 2 Teilen nachgehen und schon haste einen deutlich saubereren Effekt bei den Figuren ;)
    Außerdem fehlen da noch die Akzente, oder gehen die auf den Fotos nur so unter ?


    Nichtsdesto trotz sind das schon ansehnliche Figuren !
    Man erkennt, dass du sauber malen kannst (Augen der letzten Figur) und auch die abgeplatzte Farbe an der Rüstung kommt echt gut ! =)
    Für's Zocken reichen die auf jeden Fall schon allemale, für Vitrinenminis kann man halt noch'n bisschen was machen :up:

  • Ich schließe mich Hämuncoolus an: du bist auf dem richtigen Weg!


    Aber eine ganz andere Bitte: stecke deine Bilder bitte in Spoiler. Ich habe hier eine recht schnelle Leitung, aber bei deinem Thread hängt die sich regelmäßig auf. Zudem könntest du die Bilder noch so bearbeiten, dass du die unnötigen Ränder/Freiflächen wegschneidest, und dann das Bild auf rd. 600 pts Seitenlänge reduzierst. Da erkannt man noch genug. ich könnte mir vorstellen, dass du dann hier auch etwas mehr Antworten bekommst, da einige User bei so langen Ladezeiten hier nicht mehr reinschauen.

  • selbst bei den kleinen 4kb bildern mit verlinkung o.O
    hätt nich gedacht das es so schlimm ist ^.^ '


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • mittlerweile nimmt meine snotzogga weiter gestalt an ^.^



    fehlt noch das wirbeldingens


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • soooo
    die spoiler sind neu angeortnet
    aber wenn ich die kleiner machen will wie mittlerweile die neuen bilder müsst ich alle noch ma hochladen *__*
    (naja sie sind im spoiler und damit lässt sich auch erstma leben :D



    zu meinem neuen modell
    da mal ich grad an dem waaaghbanner und hab dabei einfach ma meine finger genommen und die metalleffekte mitgemacht
    das ergebnis seht ihr hier




    also ich bin damit ziemlich zufrieden :thumbsup:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • die spoiler sind neu angeortnet


    Das wars anscheinend. Bei mir lädt dein Thread jetzt normal!


    Zu deinem Metall kann ich nicht viel schreiben, dazu gibt das Foto zu wenig her. Scheint aber ganz passabel geworden zu sein.

  • hab nochma versucht bessere photos zu machen ._.



    und dafür das mein feinster pinsel en p10 ist :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()