Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • wow, 2 tage und schon 6 züge... und jede menge positives feedback, danke!


    cllt schaffen wir es ja, diese woche zwei rauszuhauen XD

  • auf auf nieder mit den impsen da ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wow, Leute!!! ich hab 9/10 Zügen... muss wohl doch niemanden umbringen.... XD


    Aber ahb jetzt leider bis DOnnerstag nicht wirklich Zeit, es bleibt also dabei....
    Gut dass jetzt (fast) alle wieder im Boot sind XD

  • Ach verdammt.... erst Hoffnung machen und dann doch niemand abkratzen lassen... du bist grausam... ;(
    Macht dich sympatisch Cronyk mein Freund :D


    Wie auch immer... ich kanns jedenfalls kaum erwarten dieser müffigen Grünhaut zeigen wo der Energiehammer hängt :ctan:
    :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das du dich da mal nicht täuschst XD Ich hatte schreiblaune und hab Runde IV geschrieben. Poste sie jetzt gleich... (blöde nervige 30sek-Sperre) habe unsere beiden AFKler mal vorgewarnt. (es sind doch zwei, zwei nachrichtenw aren ja von dir, Robal) aber die Story ist draußen, wenn ihr so schnell blebt kommt Donnerstag noch eine... mann macht das Spass...


    Ihr erfahrt nun übrigens auch etwas über die Hintergründe... aufmerksam lesen!^^

  • dumme blaue tante
    kleinen mänschenz hatten keinä chanzä :uzi:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Elender Ork... Glaub nicht, dass du so einfach davon kommst! Ich werde ihren Tod rächen und euch elendes Pack auf diesem Planeten ausrotten! :gun:


    Also ich mach mich dann schonmal an den nächsten Zug.. vielleicht schaffen wir es ja wirklich bis Donnerstag :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Yeah, Fluffänderung :D
    Ich muss sagen, du hast es wirklich gut getroffen. Du hast zwar meinen Fluff schon etwas verändert, jedoch bisher nur ins Positive. Außerdem hast du zum ersten Mal in der Geschichte von Control einen Ingame-Teamkampf eingebracht.
    Mach weiter so ^^

  • Habe erst sieben Züge..... da ja aber 2 Personen permanent inaktiv sind fehlt nur einer und da Donnerstag eh Deadline ist (für AFKler jetzt Wortwörtlich XD) werde ich trotzdem heute Abend Runde V rausbringen... es wird interessant werden.


    Get ready to control the field!

  • Sollen wir jetzt wirklich mal zwei Tage die Woche festmachen? an mir solls vorerst nicht liegen wenns nicht klappen sollte 2x pro Woche nen Zug machen zu dürfen. ;)


    Ich schau mal später oder morgen wieder rein. Die Allabendliche RPG Online Sitzung steht mir bevor. :thumbsup:
    Ja im Moment bin ich total im RPG Fieber ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Können wir.... weiß nicht pb ich es wirklich immer 2 tage schaffe.... donnerstags abends habe ich (fast) immer zeit... Montag ist so eine Sache... kann sein dass mein schießtraining da hinverlegt wird....


    Ich werde Schauen. bleiben wir bei Donnerstagabend als sicherer Termin... wenn ich vorher schon genug (also +-alle) Züge habe schaue ich wieich zeit und lust habe... weil ich schreibe total gerne aber wenn ich mir was aus den fingern saugen muss um das Ding am Laufen zu halten ruiniert das nur den spielspass.....

  • ah mir gefällts
    moshen
    hack hack hack hack ^^


    muahahahaha :beat:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • So, ich habe ALLE ZÜGE bekommen!!!!


    Ich bin begeistert von euch! RUNDE V ist da und langsam wird die lage interessant.... Control ist das etwas andere RPG... also werde ich jetzt immer eher eine Geschichte als ein RPG schreiben die ihr ducrch euer Handeln mitgestaltet... also schon ein RPG nur dass jeder alles Lesen muss weil manche Handlungen seines Chars eben auch in anderen Teilen drinstehen.


    Dann die andere Sache.
    Das hier ist 40k, die guten Gewinnen nicht immer.... und es wird selten mehr als einer oder zwei überleben ;-)


    Ich hab mir was überlegt, langsam gibts ja Action... also werde ich detailliertere Teile mit weniger Inhalt schreiben, wo ihr am Schluss immer etwas zu entscheiden habt... mit Hinweisen natürlich... entscheidet ihr falsch könnte es sein, dass jeamnd draufgeht... kann sich damit jeder Anfreunden?


    BTW: Feedback ist IMMER erwünscht! Wenn ihr mir nicht sagt was ich falsch mache masche ich es ja weiter falsch^^

  • Nicht unbedingt in den Spoiler gucken, wenn ihr noch nicht die Geschichte gelesen habt:


    Ach, Cronyk, wenn du schon nach Berichtigung bettelst:
    Skabgrut ist eigentlich kein gewaltig großer Waaaghboss. Er überschreitet nicht unbedingt die zwei Meter. ;)
    Er ist einfach ein kleiner fieser Dreckskerl, nicht der riesige Draufgänger.


    MfG TrOeToN

  • ach du kleiner git
    ich bin boss du madääää :beat:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Und ich durfte diesmal gar keinen Monolog halten, sondern nur zu allem Ja und Danke sagen... ;(
    Soweit eigentlich kein Problem... nur weiß ich grad nicht so wirklich was im Namen des heiligen Rats zu Terra ich eigentlich noch groß entscheiden soll :ohman:


    Und dich nehm ich mir noch vor Ork... wart du nur ab. clap

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ach Freunde Ganthrak wird am Ende doch ehe seinen Plan durchsetzen können und ihr alle dürft ihm dann bis in alle Ewigkeit dienen ... :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • O.o also Robal.... so war das nicht gedacht XD
    Es war spät und ich hatte keine Lust in nem langweiligen Dialog alles nochmal zu schreiben was passiert ist. Du, Kane und Dayn stehen zusammen... eure Chars wissen also was dem jeweils anderen passiert ist und welche Feinde sich ungefähr wo aufhalten. (Wer aufmerksam gelesen hat weiß nebenbei auch schon, wo sich Iruzur verkriecht und was für Möglichkeiten er genau hat und was/wie stark er ist ;-) )
    Du kannst dich entscheiden ob du mitgehst, oder alleine die Xenos jagst, ob du Moira um Unterstützung im Feld bittest oder versucht Kontakt zum Schiff aufzunehmen, du könntest dich als nicht blind vertrauend zeigen oder als besonder misstrauisch....
    gilt für jeden Hier. Ich denke ihr könnt eine ganze Menge entscheiden.


    Wollte jetzt kein so entweder Oder ding wie bei Brimnir machen (das eine ist allerdings hochinteressant mMn) also steht euch alles offen... ihr seid ja informiert... sofern ihr auch immer schön die ganze geschichte und nicht nur euren Part gelesen habt... X-P


    Cronyk

  • Ein Satz der das erwähnt hätte wäre ja schon genug gewesen :P
    Keine Sorge, es macht jetzt echt keinen Unterschied im Grunde. Wäre halt interessant gewesen wie sie sich so verhält, was sie so sagt.... dieses ganze RPG Zeug halt welches hier ohnehin nicht SOOOO relevant ist, da wir ja nur Züge vorgeben. :up:


    Übrigens hab ich dir schon meinen Zug geschickt. Von daher danke für die Tips, sind aber inzwischen unnötig :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23