[BoB] Wazdakka vs Warpsprunggenerator (Bloodletters of Khorne)/Abstimmung

  • Ich würde siesetzen, sieht einfach noch besser aus

    Mach die Akzente auf jeden Fall noch auf das Schwert!

    Vielen Dank, genau sowas wollt ich hören :thumbsup:
    Also kommen die Akzente auch nocha uf die to do liste...

    Also erstma beide Minis sehen sehr gut aus ...;)
    Aber ich muss sagen das mir das Modell von Warpsprunggenerator besser gefällt ^^
    naja aber dennoch könnt ihr beide besser malen als ich ^^
    Weitter so ihr beiden ! ^^

    Vielen Dank für die Blumen!
    Aber es ist eigentlich nur Übung und Gedud, wenn du dir meine Eldar anschaust, die sind zum größten Tiel grottig schlecht bemalt!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Okay...^^ aber ich denk trozdem besser als meine ^^

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Ich bin jetzt fertig, morgen werden Fotos gemacht und dann hochgeladen.
    Die Base hab ich jetzt nicht besser hinbekommen als beim Bemalwttbewerb, aber das muss reichen!
    Also, morgen am Abend startet dann die ABstimmung!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ja, ich bin auch fertig geworden ^^
    Pünktlich am letzten Atg wurden die Fotos gemacht, und hier darf ich sie präsentieren:


    Ich muss mich aber auch für die Fotos entschuldigen, ich hab den Dreh noch immer nicht ganz herausen...
    Der Hautton wurde auf dem Schwert bild (das Bild wo fast nur das schwert zu sehen ist) fast perfekt getroffen, ka, warum es sonst nicht so gut geklappt hat...


    Jetzt liegt es an euch zu entscheiden, die Abstimmung wird gleich erstellt!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wer hat deiner Meinung nach den Battle of the Brushes Gewonnen? 30

    1. Warpsprunggenerator (14) 47%
    2. Wazdakka (16) 53%



    Die Abstimmung läuft bis nächsten Montag, das ist der 10.10.2011 um 23:55
    Viel Spaß beim Voten!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Gar nicht mal so einfach, wie man vielleicht gedacht hätte ^^


    Bei Waz finde ich Metall und Hörner besser, bei WSG finde ich hingegen den Zerfleischer an sich leicht besser (mal abgesehen von der grünen Zunge ^^). Zumindest meine bescheidene Meinung als völlig untalentierter Maler :D


    Also betrachten wir das ganze mal aus Sicht des Meisters. Khorne interessiert das äußere nicht. Ihn interessiert nur, wer die ihm die meisten Schädel bringt ;)
    Und da hat Waz die Nase eindeutig vorne (Base). Deswegen geht meine Stimme an Wazdakka, aber trotzdem auch ein Lob an Warpsprunggenerator. Khorne freut sich über jeden neuen Diener :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Aber es geht doch um das Malen nicht um die base ich denk ma totenschädel kann Warpsprunggenerator genauso gut malen wie Waz...
    Aber okay muss ja jeder für sich wissen ^^
    Gut sind natürlich beide^^


    mfg. Björn

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Gar nicht mal so einfach, wie man vielleicht gedacht hätte

    Das kann ich nur unterschreiben. Warpi, mit dem Zerfleischer brauchst du dich definitiv nicht zu verstecken. Bei deinem gefallen mir die Pustel/Schuppen-Dingens besser und dieser 'Energiekamm' auf dem Rücken macht auch was her. Als größtes Manko empfinde ich das Schwert - da hätten die Farbverläufe zum Weiß hin viel sanfter sein sollen. Auch die Hörner würden in einer anderen Farbe mehr Abwechslung in in das Rot bringen. Die grüne Zunge hat in dem Zusammenhang was :D


    Bei Wazdakka sind die Hörner super und vor allem das Schwert.. NMM ist sowas von unfair ;)
    Ansonsten fehlt mir etwas mehr Kontrast. Beispielweise wie Warpi es mit dem Rückenkamm gemacht oder auch das Brandmal am Oberschenkel könnte das Rot etwas auflockern.


    Super Arbeit jedenfalls von euch zwei :up:
    Das Rennen macht in meinen Augen letztendlich Wazdakkas Schwert.. und natürlich der Zerfleischer, der dranhängt :D

  • Mir gefällt die Haut von Warpsprunggenerators Mini deutlich besser, dass war für mich letzten Endes der ausschlaggebende Faktor. Beide Bloodletters sind aber echt gut geworden, die Entscheidung war schwer!

  • Aber es geht doch um das Malen nicht um die base

    1. Habe ich ja bereits gesagt, das jede Mini für mich bemalmäßig ihre Vor- und Nachteile hat, weshalb ich mich in der Richtung für keinen Gewinner entscheiden könnte.


    2. Gehört, zumindest für mich, das Base zur Mini und fließt somit auch in die Wertung ein.


    ich denk ma totenschädel kann Warpsprunggenerator genauso gut malen wie Waz...

    Mag sein, hat er aber leider nicht ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Okay...^^ da hast auch wieder recht ...
    Schönheit ist das , was ein Jener darin sieht ...

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Ich hab für Warpssprunggenerator gestimmt, mit nem Underdogbonus. Ich bin aber echt überrascht wie knapp die Wahl bei mir ausgefallen ist.


    Ich finde Wazz' Mini harmonischer im Gesamtbild, und das NMM ist echt super, ebenso die Hörner.


    Bei Warps Mini gefällt mir das Schwert und die Effekte auf dem Rückenkamm, und auch die sanften Übergänge an den Hörnern. Dass es so knapp geworden ist, soll belohnt werden, ebenso die Steigerung beim Bemalen. Daher mein Punkt für Warpi.

  • Also ich finde auch das es nicht einfach ist. Aber etwas besser gefällt mir das Mini von Warp. Ich finde den Zerfleischer von den Farben her etwas besser.
    Das ist mein Eindruck

  • Erstmal dickes Lob an beide Painter!
    Beide Minis sehen wunderbar aus... ist schwer sich zu entscheiden!!!
    Nochmal riesiges LOB an euch Beide!!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Also betrachten wir das ganze mal aus Sicht des Meisters. Khorne interessiert das äußere nicht. Ihn interessiert nur, wer die ihm die meisten Schädel bringt ;)
    Und da hat Waz die Nase eindeutig vorne (Base). Deswegen geht meine Stimme an Wazdakka, aber trotzdem auch ein Lob an Warpsprunggenerator. Khorne freut sich über jeden neuen Diener :up:

    Genialer Grund, und so gesehn dient Wazdakka Khorne wirklich besser als ich! Da muss ich noch was nachbessern glaub ich :P


    NMM ist sowas von unfair ;)

    Find ich auch!! :P


    Ich hab für Warpssprunggenerator gestimmt, mit nem Underdogbonus. Ich bin aber echt überrascht wie knapp die Wahl bei mir ausgefallen ist.


    Ich finde Wazz' Mini harmonischer im Gesamtbild, und das NMM ist echt super, ebenso die Hörner.


    Bei Warps Mini gefällt mir das Schwert und die Effekte auf dem Rückenkamm, und auch die sanften Übergänge an den Hörnern. Dass es so knapp geworden ist, soll belohnt werden, ebenso die Steigerung beim Bemalen. Daher mein Punkt für Warpi.

    Vielen Dank! Sowas motiviert wirklich sich noch weiter zu verbessern! Grad weil ich gedacht hab das ich gegen Wazdakka nie im Leben ankomm!


    Bin gespannt wie es dann ausgeht, auch wenn ich noch etwas in Führung liege!


    Also, weiterhin fleißig abstimmen!


    Lg Warpsprunggenerator


    Ps.: Ich hab nicht abgestimmt und werde auch nicht, weil ich mich zumindest nicht objektiv beurteilen kann!

  • Ja ich weiß, pöser Doppelpost, aber da die ABstimmung nur mehr ein paar stunden Läuft push ich hier noch einmal kräftig rauf!
    Momentan ist Wazdakka noch leicht vorne um eine Stimme, aber wer weiß ob das so bleibt!


    Also, jeder der noch nicht gestimmt hat, VOTE! :up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Och nö...^^
    Schon der zweite Battle von mir, wo's unentschieden ausgeht. :D


    Aber ich hätte wirklich Lust auf ne Ravance!
    Also, Warpsprunggenerator: Komm nur her, wenn du dich traust! ;)



    MfG Wazdakka

  • Na geil :D
    Ok, das hab ich mir echt nicht gedacht, aber ich will mich nicht beschweren, vor allem weil es um einiges besser ist als das Ergebniss das ich erwartet habe! :up:


    Ne Revanche, warum eigentlich nicht? Die Frage ist nur welches Modell und welcher Zeitraum!


    Lg Warpsprunggenerator