Verabredungsthread Multiplayer (PC)

  • Moin,


    war Samstag von 08-21Uhr beim Kollegen. Der bekommt n neues Dach aufm Haus und das alte musste runter...danach war ich zu platt um mich noch vorn Rechner zu schwingen, zumal das nach essen und duschen auch 22UHr war. Sorry :/

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Aloha,


    ja, liebend gerne:) Haltet mich auf dem Laufenden :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ums schonmal vorweg zu nehmen: Ich kann die nächsten 3 Wochenende nicht. Bin ansonsten aber immer wieder gern dabei. :up:

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Ich wollte man anfragen wer denn wohl Lust hätte am Wochenende etwas Space Marines zu spielen je nach dem wie viele wir werden können wir ja Exterminatus oder gegeneinander spielen :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich würde Sonntag Abend vorschlagen, so zum Wochenende ausklingen lassen :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Lust hätte ich, aber ich muss mal sehn wie das zeitlich so passt.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • So hab mir jetzt auch mal Space Marine zugelegt und muss sagen mir taugts. Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel (vermutlich heute Abend oder eben am Wochenende)


    Eldracor und Nytaine: Sagt mal an nach wem ich suchen muss!

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Sieh an, da geht uns direkt die Sonne auf. Willkommen auf dem Feld. ;)


    Unser Grey Knight und meine Wenigkeit sind beide wenig experimentierfreudig, was den Namen angeht und daher leicht zu finden. ^^


    Aber dennoch hier die Übersicht.


    Vor lauter Eile... Sektor retten am Sonntag, sagt ihr? Denke, das sollte mein Terminkalender hergeben.

  • Sonntag Abend hätte ich unter Umständen auch Zeit.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Nachdem mein Zeitplan für Sonntag jetzt ungefähr abgesteckt ist, kann ich sagen, dass ich spätestens um 21 Uhr +-5 Minuten online sein kann und wohl auch werde. Ich wende mich dann einfach an die üblichen Verdächtigen, wenn ich wissen muss, ob ich noch gebraucht werde. :up:

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Das klingt gut dann sehen wir uns Sonntag Abend so gegen 20 Uhr beim fröhlichen Orks vermobben :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich muss für heute leider absagen mir ist was dazwischen gekommen

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Wie sieht es dieses Wochenende eigentlicht aus? Wollen wir da nochmal spielen? Abends könnte ich dann aber nur den Sonntag.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Hallo liebe Gamer suche Leute wo in einem Space marine Clan sind.
    Profil in Steam -GK- Abaddon
    Hätte Interesse an einem Clanwar, mein Clan ist grad auf der suche nach neuen Herausforderungen :thumbsup:

  • Hehe das hört doch mal interessant an.
    Wer würde denn da mitmachen von unseren Fanworld-Spielern
    Das Chaos in Persona (sprich ich) wäre dabei :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Um wie viel Uhr , wenns vor 9 ist würde ich mitmachen , danach ist mein schlechetr aim noch schlechter :P

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Immer langsam mit den Seuchenhütern. Nja, ob wir uns wirklich als "Clan" klassifizieren, sei mal dahingestellt...


    Aber ja, auch ich denke das klingt reizvoll. Allerdings möchte ich als euer Daimonion und Mod ehrenwerte Bedenkenträgerin (hier: sowas wie ein Standartenträger, nur ohne Idiotenwimpel) trotzdem noch etwas in den Raum werfen: Training!


    Wenn wir bei sowas mitmachen wollen, sollten wir davor eine Menge davon und etwas Zeit einplanen. Ich jedenfalls würde es dringend wieder brauchen. :P
    Es sei denn, ihr habt eure Seelen alle an Slaanesh verscherbelt, dann könnten euch die Prügel und die Erniedrigung sogar gefallen... *hust*