Imperial Fists von Bugox

  • Hier nun - wie versprochen - einige Bilder meiner Fists, leider nur mit Handy-Kamera, da mir meine "richtige" Kamera vor kurzem verreckt ist (Licht ist auch nicht optimal) aber um einen kurzen Eindruck zu erhalten reicht es ersteinmal ;)


    http://imageshack.us/photo/my-images/41/whirlwind.jpg/%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20[/img]




    Mehr Bilder - auch von den restlichen Einheiten - demnächst mit besseren Lichtverhältnissen und hoffentlich besserer Kamera...


    Der Imperator beschützt!


    Bugox

    Der Imperator befiehlt uns. Dorn leitet uns. Ehre schützt uns. Fürchte unseren Namen, denn er ist die Rache.

  • Die Jungs sehen auch so absolut geil aus^^. Nur eine Frage: Du hast doch noch einige Termis mit E-Hammer, oder? IF's ohne Hämmer geht ja mal gaaar nicht! :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr sehr nett...


    Und noch ein Künstler...
    Ich spiele schon seit 15 Jahren und bemale immer noch schei... 8| !


    Aber Spaß beiseite.... Deine Fist gefallen RICHTIG gut!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Tach,


    Das was man erkennt sieht richtig beeindruckend aus. :D




    mfG Larkin

  • Malst du meine Fists auch an? :8o:  :thumbsup: Sehr nett!

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Das, was man sieht, sieht ja sehr vielversprechend aus. Leider sieht man nicht viel, weil die Bilddarstellung sehr klein ist. Hast du die Bilder in 640x480 hochgeladen? Eventuell auch direkt hier ins Forum einbetten =>


    Uploaded with ImageShack.us


    Dafür gibt es immer einen Direktlink in deinem Portfolio oder bei der Bilderansicht rechts daneben unter "Bild einbetten". Bitte größere Bilder, damit man auch richtig etwas erkennen kann.


    Machst du noch aus dem Thread einen richtigen Armeeaufbau? Bisher würde der Thread nämlich eigentlich in Painted Minis gehören. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sehr geile Minis :thumbsup:
    Immer wieder geil, schöne Fists zu sehen

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Ersteinmal danke für die Antworten,
    @ Black Fist: Ich habe diesen Bereich des Forums gewählt, da ich mich im Aufbau einer Apo-Armee befinde, ich hätte darauf eingehen und irgendein Vorwort oder ähnliches Schreiben sollen, sry hole ich hiermit jetzt nach ;)
    Mit den Bildern, starte ich mal einen euen Versuch (allerdings ist wie gesagt die Kamera leider nicht die beste und ich habe die Bilder zusätzlich noch zu klein nach unten reduziert, auch hier sry).


    Also: mein Ziel ist es eine vollständige Battle Company aufs Feld zu bringen, von der Farbgebung wählte ich die 5. Kompanie der Imperial Fists, da ich die Farbkombination mit schwarz am stimmigsten fand, bisher bemalt sind folgende Figuren (ja, ich weiß es ist noch ein lange harter Weg):



    Dementsprechend fehlen mir für mein Ziel "nur" noch 40 Tacticals, 15 Mann Sturmtrupp und 14 Devastoren *g*


    Hier die Versuche mit neuen Bildern, sind denke ich etwas besser, wenn auch noch nicht Ideal, werde die nächste Tage zusehen mir eine vernünftige Kamera zuzulegen und dann in Bildern festhalten, was bisher abgehakt werden kann, was an Umbauten/Zusammenbau fertig ist und regelmäßig aktualisieren bei Fertigstellung und Neuerwerb...



    Bugox

    Der Imperator befiehlt uns. Dorn leitet uns. Ehre schützt uns. Fürchte unseren Namen, denn er ist die Rache.

  • Das verbessert den Eindruck noch mal. Sehr saubere Arbeit :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander