Eliterang?

  • Hallo, kann mir einer sagen, was der Elitestatus bei DOW 2 bringt, den man erreichen kann, wenn man Stufe 20 erreicht hat?


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Ein einziges Stück Ausrüstung pro Elitestatus, dass nichts bringt, als ein paar Prozent Bonuspunkte für den Highscore zu geben. Dafür beanspruchen die aber auch einen Platz in der Ausrüstung wie alles andere auch, wenn du es mitnehmen willst. Mit anderen Worten, wenn du nicht einfach nochmal aus Jux und Dollerei hochleveln willst, dann ist es komplett nutzlos... isseidenn du magst es, wenn andere die 1-3 Sterne unter deinem Level bewundern :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also ich hab meinen Ork auf 20*** Elite Status und der ist im aktuellen Status so wie ich ihn die ganze Zeit gespielt habe im Grunde fürn A****... Die Slots die ich früher frei hatte brauch ich jetzt um auch nur mithalten zu können mit den 0815 Helden und ohne die gekaufte Ausrüstung ist er immernoch nicht besonders.


    Ergo:
    Spar dir die Mühe. Bis auf die Tatsache dass du Unmenge an Zeit reinsteckst sagt der Elite Status nähmlich auch überhaupt nichts aus und bringt dir auch nix. Wenn dus richtig machst kannst du nähmlich innerhalb von 2-3 Tagen Lvl 20 sein. Bei manchen Helden brauchst dafür nichtmal ne gute Gruppe die dich durchzieht, weil du mit den gekauften Gegenständen schon ab Lvl 1 genug reinhaust. :whistling:


    Ach das Spiel ist einfach nicht mehr das was es mal war.. :thumbdown:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Du kannst für jeden Helden ein Paket kaufen. Meist mit 2 Gegenständen. Die hat er dann sofort im Inventar.
    Beim Space Marine ist das zB eine Rüstung und ein Schild.
    Zusätzlich kannst du noch je 2 Gegenstände pro Held freispielen. In den meisten Fällen durch das Ausschalten von X Feinden.


    Fakt ist aber, dass zumindest bei einigen Helden, eben insbesondere beim Ork, diese Gegenstände doch ziemlich in die Spielstärke eingreifen. Den Ork kannst du dann sogar die die gesamte Lvl-Spanne mit quasi der geichen Ausrüstung spielen, weil es einfach nichts besseres für ihn gibt. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Danke für die Info, gut das ich des nicht gemacht hab


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • nur das der ork in den höheren wellen dann recht sinnbefreit ist und sein dummes geporte + des recht herbe FF wenn man zu nah ran steht zusätzlich nervt.
    fakt is es geht beim ork nix über wumme und teleporta...vielleicht noch der brokken für zwischen durch^^

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Geht jetzt schon etwas arg ins OT, aber was solls..
    Ich hab mit Wumme und Porter meinen Rang erspielt und hab (bis auf den Tau bei dem ich nicht einsehe Geld für zu bezahlen) alle Helden auf 20 und mit verschiedenen Ausrüstungen gespielt. Der Ork ist einfach deutlich schwächer im Vergleich zu den meisten anderen Helden. Und spielt sich dabei viel umständlicher.
    Sicher ist das Explodieren nicht mehr soo effektiv bei höheren Wellen.. aber da geht man halt auf die Masse und muss ein bisschen selektieren wann man wo reingeht. Ist ja zB beim Porthexer auch nicht großartig anders. Seit er mit seinen aktiven Fähigkeiten kein Mana mehr saugt ist er auch nurnoch halb so gut gegen absolut alles. ;)


    Früher hab ich meinen Ork nur mit Wumme und Porter gespielt und alle anderen Slots mit Elitegegenständen vollgepackt und es hat funktioniert. Jetzt kannst du das voll vergessen. Die Helden sind einfach durchgehend stärker geworden und man braucht viel kürzer für die Wellen. Folglich kann man mit der Wumme nicht mehr sooo viel zu beitragen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23