WARPMASTERS DÄMONeNHORDE

  • Steige jetzt neu bei 40k ein und da ich bereits einige modelle der dämonen aus meiner ehemaligen warhammer fantasy armee besitze pass das mit ner dämonen armee sehr gut.


    in besitz habe ich bereits:
    1x Blutdämon fertig bemalt
    15x Rosa Horrors bemalt
    10x zerfleischer bemalt
    5x bluthunde des khorne
    20X Seuchenhüter davon 14 bemalt
    6X feuerdämonen des tzeentch unbemalt


    Letzte Woche kam dann meine bestellung vom Online Shop:
    2x Seelenzermalmer
    1x Dämonenprinz
    2x Box Jägerinnen
    1x Dunkelelfen Echsenritter
    1x Zerfleischer


    Die Reittiere der Jägerinnen werden zu Slaaneshbestien


    Aus Zerfleischern und Echsen baue ich mir Zerschmetterer


    Meine geplante liste sieht so aus




    bilder werden Folgen

  • Sieht nett aus ... Aber weshalb steckst Du denn die Links in Spoiler? Spoiler dienen hier normalerweise dazu, dem User keine endlosen Ladezeiten aufzuzwingen - er kann sich bewußt entscheiden, den Spoiler aufzuklicken und die Bilder anzuschauen. Wenn sich die BIlder aber ohnehin hinter einem Links verstecken, ist der Spoiler sinnlos und nur ein lästiger Klick mehr ;-)

  • Hey, ich habe mal deine Bilder in die Spoiler eingefügt und die zwei Posts zusammengefasst.
    Kleiner Tipp, wenn du einzeilige Beiträge schreibts wird es irgendwann langeilig in deinen Thread zu schauen und dann geht er ein wenig unter. Von daher Poste doch lieber erst wenn es was wichtiges gibt, dann auch gerne mehr als einen Satz und vielleicht auch direkt mit Bildern ;)


    Zu deinen Minis:
    Der Seelenzermalmer ist halt ein normaler Zusammenbau bei dem es nicht viel zu Kommetieren gibt. Hast du den Magnet dahin gesetzt um ihn besser transportiern zu können?


    Bei dem Bild der Horrors ist leider so, dass es von weiter Entfernung gemacht ist. Deshalb kann ich dir nicht viel zu der Bemalung sagen. Mach doch mal Bilder von max.5 Modellen und geh näher heran. Hat die Kamera eine Makrofunktion?


    Freue mich auf die Bilder deiner Feuerdämonen, also immer schön weiter machen :up:

  • mit großer verzögerung nun die besagten feuerdämonen


    feuerdämonen


    mittlerweile ist mein seelenzermalmer weiter bemalt worden
    die chasis ist fertig und bilder sollen folgen sobald er fertig ist


    zusätzlich wollte ich mitteilen das es mir bei den figuren hauptsächlich um das spielen geht.
    daher habe ich meinen malstils umgestellt um schnellstmöglich meine erste armee komplett bemalt zu bekommen.
    ebenso müsst ihr meine alte cam entschuldigen sry für die nicht perfekten pics


    Jetzt noch was für euch liebe mituser:


    welches modell/e soll ich demnächst bemalen ??


    Dämonenprinz
    noch ein seelenzermalmer
    5 zerschmetterer
    5 slaaneshbestien


    vielen dank