Last Days Diskussionsbereich

  • Ne brauchst de nicht extra es ist eben nur schön soetwas zu wissen.



    btw: Währe es möglich im ersten Post (da wo die einzelnen Spieler stehen) die Namen der Charaktere zu denen der dazugehörigen Spieler zu editieren. Macht es übersichtlicher wenn man sich mit einem Speziellen Charakterspieler absprechen muss bzw. Möchte.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wird gemacht.... hab jetzt gerade wenig zeit weil ich gleich weg muss, kommt aber auff jeden fall vor oder am dienstag...


    Zu den Zügen: Ich schreibe meine Absätze gerne nach orten sortiert, wenn zwei sich am selben Ort befinden ist das bei mir der selbe Absatz, nur die Perspektive wechselt eben oft.
    Auch schreibe ich meißt alles in einen Post, einfach weil ich die Storys nachdem ich sie geschrieben habe reinkopiere und mich die 30sek sperre nervt XD


    Wirklich lustig fande ich:

    Zitat

    Rolly Royce


    XD

  • Also folgendes:
    Ich habe morgen keine Zeit für Runde drei!


    Einfache Konsequenz: Ich mache es heute..... müssten ja alle Züge da sein XD


    Bis gleich^^


    Edit: Züge fehlen von Bakison und Galgenvogel!
    Weil ihr ja eigentlich bis Dienstag Zeit hättet könnt ihr sie bis dienstag auch noch nachreichen, ich werde eure Züge erstmal außen vor lassen! Wenn ihr aber bis Dienstag keine nachreicht dann... sitzt euer char halt mal in der ecke, weil ich mich für nen simplen NPC Zug ungerne dienstag irgendwie stressen würde (wie gesagt eigentlich keine Zeit (musste grade feststellen, dass "KZ" dafür echt ne bescheuerte Abkürzung ist XD) aber wenn ihr noch züge habt nur zu!).



    So, Runde III ist draußen, ein Schmuckstück wie ich finde (Eigenlob stinkt).
    Spreche mich jetzt noch mit dem Grot ab. Er sagt euch dann, an wen die nächsten Züge gehen. (Galgenvogel, wenn du noch nachreichen willst, bis Dienstag natürlich an mich ;-) )

  • Gute Runde :thumbsup:
    Genauso stell ich mir Nicolai vor , was glaubt diese Hure eigentlich wer sie ist ? Ich bin Nicolai ! Ich habe das Recht mir zu nehmen was ich will ,von wem ich will und wann ich will !
    Freue mich schon riesig auf die nächste Runde .

    Bisherige Control Charaktere

  • Galgenvogels Zug ist up.


    Außerdem habe ich den ersten post aktualisiert... Die Spielerliste mit Charakteren ist on!

  • Die Runde schaut super aus :up: aber das endergebnis meiner Aktion schau ich grad mit gemischten Gefühlen an,
    egal, mal schauen was die nächste Runde bringt. Nur weiter so

  • Ich finds auch super, genau das was ich mir erhofft habe, als ich angesagt habe Midas soll sich "zeigen".
    Bin gespannt was jetzt passiert da mein Chara ja recht Pazifistisch ist, was ich nicht geplant hatte mir aber im Nachhinein immer besser gefällt finde ich super.^^
    Bin gespannt wies weitergeht. An wen der nächste Zug geht sagt ihr ja noch.^^

  • Grade mal nachgesehen, ich hab nix....
    Warte noch 1-2 Tage länger.... wenn dann keine Reaktion kommt hau einfach NSC-Züge raus XD

  • Sag mal, Grot hast du noch Speicherplatz in deinem Postfach frei? weil das könnte ein Grund sein, warum die Post nicht ankommt XD leere mal archive und papierkorb XD

  • Also ich hab meinen Zug gerade auch an Grot im Stampfa geschickt....


    Sry an alle, dass ich immer so hinterher hinke,
    aber hab v.A. mit der Uni echt viel zu tun und vergess da Online RPGs sehr schnell ;)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ich schreib ja schon ^^ Unglücklich werdet ihr nicht, für die Verspätung stecke ich doppelt so viel Arbeit rein, versprochen ;)


    Wenn nicht heute Nacht, dann morgen, aber auch morgen, und nicht später! NICHT SPÄTER!


    Als Entschädigung kriegt jeder von euch 100 gratis Internets.