Trupp-BOB - Mozes, andee, Nachtschatten, Lonewolf, kernsystem, KUMP3L

  • Darf ich noch einsteigen? Ich will mein Trupp Veteranen mit Tarnmänteln und scharfschützen Gewehren, zu ende bemalen. Dies wäre die Gelegenheit endlich voranzukommen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wie gemein :D Und wo sind die WIP-Bilder? :)
    Ich hab gestern noch alle Metallflächen mit Chainmail statt Boltgun Metal bemalt. Jetzt sind die Dinger doch ziemlich hell :'( Da mir das übermalen mit BGM aber zu lange dauert, werde ich einfach zweimal Brown Ink drauf hauen. Hoffentlich reicht das aus, um mich heute abend selbst zu besänftigen. Ich kann immer so schlecht einschlafen, wenn ich mich vorm zu Bett gehen selbst beschimpfe :D

  • hm...was hatte ich zu dem zeitpunkt... rüstung grundschicht, grünschicht überall, schulterplatten und andere stellen die dieses (blending?) bei mir an den schultern haben, die waffengrundschicht...also eigentlich alle grundschichten x) heut-morgen werden die dann mit zweiter schicht versehen, dann kommen vielleicht auch wieder WIP's, damits richtig pushend wird ;P achja, schon gemerkt, dass der Krypto darüberhinaus selbstgebaut ist? :D

  • Moin, ich würd gerne mit nem HQ der Imps einsteigen:


    Straken - noch in der Post
    Medic - grundiert + Hose und Hemd bemalt
    Leibwächter 1 - grundiert
    Leibwächter 2 - grundiert + Hose und Hemd bemalt


    Die drei Melter Heinis sind leider schon fertig, aber mit den 4 Modellen oben, wäre der Trupp dann komplett. Also falls ihr noch nen Platz frei habt - lasst es mich wissen.

  • ach was soll der geiz
    ich mach auch mit
    und zwar mit
    6 stormboyz + boss (also 7 modelle)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ich habe gerade bei Ebay die (ganz) alten Todesgeier ( GK) gekauft. Da ich zur zeit nur mit den Gruftkönigen beschäftigt bin, die frage kann ich mitmachen ? Ich hab 5 bestellt, mit diesen süßen Sensenmännern. :P



    Edit: Hab gerade telefoniert : Und noch 2 Katapulte ( alt oder neu kp ) :)

  • ich habe gerade bei Ebay die (ganz) alten Todesgeier ( GK) gekauft. Da ich zur zeit nur mit den Gruftkönigen beschäftigt bin, die frage kann ich mitmachen ? Ich hab 5 bestellt, mit diesen süßen Sensenmännern. :P



    Edit: Hab gerade telefoniert : Und noch 2 Katapulte ( alt oder neu kp ) :)


    Hab dich für Todesgeier eingetragen, Katapulte gehören ja nicht mehr zu dem Trupp :O

  • So bei mir ist heute die Post angekommen. Und um das ganze fair zu gestalten hab ich die fertigen Melter rausgeschmissen und drei Flammenwerfer als Spezialwaffen mit reingenommen. Irgendwie auf dem Foto vergessen habe ich den Sanitäter. Der ist grundiert und hat eine erste Farbschicht auf Hose und Hemd.


    Ich trete also mit 9 Minis an:


    *************** 1 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie
    - Oberst Eisenfaust Straken
    - 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
    - 3 x Veteran mit Flammenwerfer
    - 1 x Astropath
    - 1 x Flottenoffizier
    - 2 x Leibwächter
    - - - > 280 Punkte


    Beweisfoto:


  • Hier nochmal ein qualitativ minderwertiger Schnappschuss von meinem Trupp :) Beim Metall hab ich etwas geschmiert, aber dafür ist es fertig :D und ich hoffe, dass ich später mit guten Bildern darüber hinweg täuschen kann :D



    Todo-Liste:
    - rote und schwarze Akzente
    - grün (zwei verschiedene Tönungen)
    - Haut/Haare/Fell
    - Grau/weiß/Steine
    - Knochen
    - Freehands
    - Bases
    - Pigmente
    - Lack

  • Man was habe ich mir dabei gedacht? Nun gut der Zug ist abgefahren. Dabei sein ist alles oder so.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • andee: bei den Bildern deiner SW ist im unteren Bereich der Minis so ein lila Schatten. Ich kann da echt nicht erkennen, ob der irgendwie von der Beleuchtung kommt, oder ob der absichtlich gemalt ist, weil der auf jedem Foto etwas anders rüberkommt.
    ?(

  • andee: bei den Bildern deiner SW ist im unteren Bereich der Minis so ein lila Schatten. Ich kann da echt nicht erkennen, ob der irgendwie von der Beleuchtung kommt, oder ob der absichtlich gemalt ist, weil der auf jedem Foto etwas anders rüberkommt.
    ?(


    Gesprüht und gemalt (nach dem Sprühen haben die Jungs nochmal eine stark verdünnte Lila Nachbehandlung bekommen). Auf den finalen Bildern werde ich mir mehr Mühe mit dem Licht geben. Ohne Fotobox bekomme ich es nicht hin, dass die Minis nicht zu dunkel oder überbelichtet sind O_O