R.I.P Wolfs Armee Tread

  • Ich finde, die Base ist echt super! Das Wappen auf dem das Abziehbild sitzt, sollte noch ins Modell integriert werden, da es im Vergleich zum Rest aussieht, als sei es frisch hergestellt. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie Rogan es gesehen hat, dass die Nase etwas groß erscheint :D . Recht hat Er! Das Modell an sich, ist dir aber wirklich schön gelungen und mir gefällt die düster Atmosphäre, die die Miniatur einem vermittelt! Viele Grüße!


  • Zum Glück hatte ich gerade keinen Kaffe im Mund, der wäre mir vor Lachen jetzt bestimmt durch die Nase geschossen.


    Um ehrlich zu sein, so detailliert wie du geschrieben hast, hätte ich gar nicht geschrieben. Aber wenn ich die Mini und deinen Text vergleiche, bleibt mir eigentlich nur ein "was Rogan schreibt".
    :D


    :cheer: Party hard, party hard, party hard! ^^ :cheer:
    Ha! :D


    Lonewolf: Ich bin ja kein Basegott, von daher ist das alles andere als ungewöhnlich. ^^
    Wetblending ist eine ganz spezielle Angelegenheit; ich hab den Bogen da auch noch absolut nicht raus. Ich nehme mal an, dass es auch daran liegt, dass ich selten mit einer Nasspalette male und mir zu dünne Farbe nur auf den Senkel geht. ^^
    Ist natürlich schick, dass du dich da dranwagst, aber leider zieht es in diesem Fall die Mini ein wenig herunter. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du da nochmal ein wenig drübergehst. :(


    Kein Bock auf Freehands? Oo
    Hm. Na gut, es ist auch schwer, kleine Kreise in dieser Größe zu ziehen. Ich mag's ja auch nicht. ^^
    Dann mal auf zur nächsten Mini! :hero:

  • Endlich sind die neuen Bloodies da. Und so hab ich gleich mit Umbauten der Modelle der Deathstormbox begonnen und die fürs Grundieren zu vorbereiten. Der neue Captain ist echt super gelungen. Aber von den Termis bin ich etwas enttäuscht. Es sind nur normale Termis. Ich hätte mir da mehr Bloodies Stil gewünscht. So hab ich angefangen die Termis mit Bitz und meinen bescheidenen GS Fertigkeiten anzupassen. Hier die ersten WIP Fotos.

  • So die umbau Arbeiten sind fertig. Bei den Termis hab ich bei Schützen alle Waffen magnetesiert. Und beim anderen den Schulter Raketenwerfer. Von den Bitz der Todeskompanie hab ich die Termis auf Bloodies Style gebracht. Dazu hab meine alten Cybots überarbeitet. Am liebsten hätte ich gleich mit bemalen des Captains angefangen. Aber der wartet auf einen BOB mit Rogan. So hab ich mal mit dem Termis bemalen angefangen. Vor allem auf dem Sergeant hab ich mich besonders konzentriert.

  • Und hier der Sergeant. An dem teste ich neue Techniken und Farbkombos. Als Vorbereitung für den BOB gegen @Rogan. Wo steckt dieser Bananenbieger? (ganz dezent den Fehdehandschuh auf Rogan werfen)

  • Tolles Tempo!


    Der leichte NMM Effekt auf den Unterarmen des Sergeants gefällt mir gut.


    Was butch sagt! :D
    Ich dachte zuerst, ich gucke nicht richtig - Was für seltsame Gussgrate, die auch noch voll beleuchtet werden. Bis ich dann mal kapiert hab, dass das wirklich selbst gesetzte Highlights sind... Mensch, richtig gut! ;)
    Übrigens ist mein kleiner Captain inzwischen auch da; wenn du also möchtest, können wir loslegen. Ich muss nur noch einen Tervigon fertig zusammenbasteln, ein Weihnachtsgeschenk fertig machen und dann... hussah! ^^

  • Zitat

    Der leichte NMM Effekt auf den Unterarmen des Sergeants gefällt mir gut.

    War nicht als NMM gedacht, sonder als Lichtreflektion.

    Zitat

    Übrigens ist mein kleiner Captain inzwischen auch da; wenn du also möchtest, können wir loslegen. Ich muss nur noch einen Tervigon fertig zusammenbasteln

    Super, ich selber hänge gerade noch am Fex fest und will erst die Termis fertig machen. Nach Weihnachten wäre mir recht. Wenn es bei dir soweit passt. Wir können es auch nach Neujahr schieben.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hier nun der fast fertige Sergeant.







    Und auf dem dritten Foto ein kleines Easteregg. Wer erkennt es?

  • Der Name ist das Osterei! ;)


    Gefällt mir gut dein Sergeant Termi!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Der Name ist das Osterei! ;)

    100 Punkte, Olli

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hallo!


    Sehr gutes Ergebnis bis jetzt, wenn du über die Rüstung speziell da wo der Battledamage ist schmutziges Pinselwasser 5 bis 6 mal aufträgst,
    also nass machen und trocknen lassen und das 5 bis 6mal wiederholst, dann sieht der Damage nicht mehr so aufgemalt aus und wirkt echter.
    Ich würde das Rot welches du benutzt hast mit ein wenig braun und ganz viel Wasser benutzen.
    Probiere es mal aus, es funzt wirklich!
    Hier habe ich es auch gemacht


    Lg FAenwulf

  • Zitat

    Ich würde das Rot welches du benutzt hast mit ein wenig braun und ganz viel Wasser benutzen.

    Danke für dein Tipp. Werde es mal probieren. Ich bin immer offen für neue Techniken.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Da dieser Thread un übersichtlich geworden ist und ich meine Armee ausmisten und neu ausbauen tue, soll dieser Thread seine letzte Ruhe bekommen. ;(

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )