Space Marine: Jetzt mit Cybots!

  • So, liebe Mithobbisten.


    THQ bringt ein zweites DLC-Paket heraus, mit zusätzlichen Karten, und dem Spielmodus Cyobt-Angriff! Um was es sich handelt, könnt ihr hier nachlesen. Ich habe das Spiel ja schon etwas länger weggelegt, aber wenn ich das so sehe, bekomme ich grad Lust, es mal wieder auszupacken. Und sei es nur um den Cybot zu spielen!


    Leider kostet die Erweiterung wieder etwas, etwa 8 Euro. Ich frage mich ernsthaft, warum die das nicht einfach alles von Anfang an reingepackt haben... :S so muss man sich alles zusätzlich kaufen. :thumbdown:

  • Tja ist halt Marketing Mache :pinch: Aber werde mir die Anschaffung auch überlegen, ich meine gibt es etwas besseres als Chaos Heinis mit nem Cybot durch eine Map zu klatschen :thumbsup:

  • Wichtiger finde ich fastm, das es auch 3 Karten dazu gibt und kostenfrei einen neuen Mehrspieler Modus.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Habs schon ewig nicht mehr gespielt...und nur für nen Cybot geb ich keine 8€ aus...wurde halt sehr schnell sehr eintönig leider ;(

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ich habe das Spiel ja schon etwas länger weggelegt,


    Ich habs noch nicht mal. Einfach weil ich die DLC Abzocke abwarte und dann auf das Komplettpaket für 20€ warte.
    Aber schön zu hören dass es sowas Neues gibt, wobei ich eher selten Online spiele.
    Was macht denn mehr Spaß? PS3 oder PC?

  • Ich hasse es solche Spiele mit dem Controller zu spielen...also für mich ganz klar: PC!

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ich hatte das Spiel eine Runde auf der Gamescom gespielt und war vom Contoller bei dem Spiel nicht begeistert.
    Ist halt immer wieder abhängig wie sich das Spiel spielt ob lieber Controller oder Tastatur und Maus. Ich hatte den Eindruck, dass viel zu viel geballert wird und da hat ein Controller einfach nichts verloren. Hatte ja erst gehofft, dass es ein God of War im 40K Universum wird, dann wäre der Controller die bessere Wahl gewesen.


    Mein PC sollte das Spiel schon schaffen. Solange das nicht CPU lastig ist, schafft mein PC so ziemlich jedes Spiel.

  • Ich habs mitm Laptop flüssig gespielt...Corei5...das sollte jeder halbwegs gute Desktop dann locker schaffen.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Also ich war mit der Controller Steuerung echt begeistert (PS3) man muss halt nur die Richtige Empfindlichkeit einstellen de einem gefällt. Aber mich hat ein wenig die Mimik und die Vertonung Ingame gestört, die Stimmen hängen nach einer Zeit echt derbe hinterher da haben die echt geschlampt

  • Ich bin auch ps3 fanboy...für mich gibts garnichts anderes nebenbei ^^
    Mir gefiel dat game echt gut ^^ Allerdings war die englische synchro auch vieeeeeeel besser als deutsch

  • Wie kann man denn eigentlich bei der PS3 die Sprachausgabe umstellen?
    Ich habe noch ein anderes Spiel (mir fällt gerade der Name nicht ein), was auf deutsch grauenvoll ist.


    Controller, naja, Joystick bei einem echten Fliegerspiel ja, für alles andere gibt es nichts präziseres als eine Maus.
    Ich habe bei Uncharted die Ballerpassagen gehasst wie die Pest.

  • Wie kann man denn eigentlich bei der PS3 die Sprachausgabe umstellen?
    Ich habe noch ein anderes Spiel (mir fällt gerade der Name nicht ein), was auf deutsch grauenvoll ist.


    Controller, naja, Joystick bei einem echten Fliegerspiel ja, für alles andere gibt es nichts präziseres als eine Maus.
    Ich habe bei Uncharted die Ballerpassagen gehasst wie die Pest.


    Konsole auf englisch stellen, stellt automatisch alle games auch auf englisch ^^

  • Also ich habe mir mal den DLC für PC geholt und ein zwei Randommatches gemacht, mein Fazit:


    War das Geld definitiv nicht Wert.


    Der Cybot selbst hat sowas wie die Mobile Variante des Schwerren Bolters und kann sich einmal Komplett selbst heilen. Das Ding bekommst du mit keiner Waffe wirklich effektiv down, was letztenendes dazu führt, das das Team das den Cybot zu Anfang hat meistens gewinnt, außer der Cybotspieler ist so Killgeil, das er nur nach den Kills jagt anstatt Punkte zu erobern. Dann hat man eine Chance. Dazu kommt noch, das man mit der Sturmkannone des CBs fast ohne Abweichung über die ganze Map ballern kann.


    Zumindest mit der PLaska konnte ich nichteinmal das Schild wegbomben.


    Na gut, ich muss ehrlich sein, seit dem letzten Patch kommt es mir sowiso so vor, das die Taktischen alles killen können und die Devas+Springer nur noch Kannonenfutter sind. Ich meine Sorry, der Typ steht 5 meter weg und schießt meine Devastor+Stern/Ikone mit seinem Melter mit 2 schüssen down.


    Ich glaube die Balance Patches haben die Balance in eine Richtung verschoben, bei der Devastoren+Springer nimmer wirklich gut sind. Kann natürlich auch sein, das in den Randommatches mittlerweile nur noch Vollprofis spielen und ich als Hobbygamer einfach kein Land mehr sehe.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Ich warte bis es auf der PS3 ein komplett Paket gibt für den Download aller DLC.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!