Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen (Diskussionsbereich)

  • Kommt drauf an...



    Cronyk kann eigentlich froh sein von uns die komprimierte Zugbeschreibung zu bekommen, die Zugdisskusion is locker 5 mal soviel....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Immer...


    Wir hattens grad von unseren Control 2 Zügen. Cronyk hat vorgeschlagen ein paar davon mal zum besten zu geben.




    Graubart:
    Nachdem er so viel gejammert hat bei Control 2 dacht ich wir machen ihm ne kleine Freude :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wenn wir nicht schon bei nder Durchfuehrung unserer Siegesfeier in unseren Zuegen waeren, wuerd eich ja glatt davon mal einen zum besten geben... aber so muessen wir bis zum Ende warten. Soll doch spannend bleiben...



    :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Nein, Packt hier rein... in die Ruhmeshalle stelle ich euch vllt einen Erfolg für sowas oder auch eine heldentat.... KA... die sollen Selten bleiben! Wobei ihr es eigentlich verdient hättet XD


    Fallen Owner fehlt... ich ruf den mal an, wohnt ja gerade die Straße runter XD

  • Nimm lieber nen wütenden Control-Mob mit und klopf an die Türe..
    Oder lass es gleich.. es hat doch eh keinen Sinn ihn unnötig aufzuregen :whistling:


    Umsetzung in Fakto.. ihr wisst selbst die genau die Taktik übernommen wurde :P



    Sind zwar nicht unbedingt das SPECKtakulärste was es da zu finden gibt.. aber ich bin grad mal wieder mit x Sachen gleichezeitig beschäftigt und weiß nicht so ich meine Klauen reinstecken soll :pinch:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, Runde geht jetzt Online... und ihr Raptoren werdet euch MÄCHTIG verarscht vorkommen, aber euer zug wurde seeeehr genau umgesetzt XDDD

  • Hey Wazdakka, bau jetzt keinen Scheiß, ich bin sicher wir können die Situation so lösen, das wir beide mit Vorteilen rausgehen. :D


    Mal ne generelle Frage and die Spieler, wenn ihr euren Zug abgebt, macht ihr da manchmal auch wörtliche Rede mit rein?


    Und wozu mach ich mir solche Pläne, wenn Cronyk uns alle zusammenschießt? xD

  • Ich hatte jetzt mit einem "WTF? ICH AHB NE INQUISITORIN GEFÜLLT?" (Zwecks Jugendschutz leicht entfremdet) XD
    Gerechnet ^^

  • Also bitte.. ich war mir zu 60% sicher, dass sie ne Inquisitorin ist.. zu 30% hatte ich gehofft sie gehört zu uns. und zu 10% dachte ich nur WTF! :D


    Irgendwann werde ich deine schwarze Seele verspeisen Cronyk... irgendwann... :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Es war eigentlich zu Beginn klar als eine einzelne weibliche Adeptin sich auf den Weg gemacht hat.^^
    Wobei hier die kritische Information ihre Attraktivität war. Ich habe noch nie von ner pothässlichen Inquisitorin gehört. ;)


    Und ob sie zu euch gehört oder nicht, das steht ja noch aus. xD

  • kann es sein das da mänschenz in dem chaos gar nicht bemerken das da ein waaagh vor ihrer haustür ist ?
    ich mein ma da fliegen überall killakoptaz rum und keinen juckt es xD


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ist der nette Malaldaemon spielergesteuert?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Nur so als Tipp... wer JETZT alle Pusselteile zusammenfügt, der Weiß ganz genau, wer Nemacil getötet hat, wer Kangra ist, was dieser vor hat und was genau Clayna da unten treibt XD


    P.S.: Im 41. Millenium können sich Inquisitorinnen eben alle Schönheits-und verjüngungsOPs leisten, darum.... Und hübsche, übermächtige Frauen mit langem leben...da muss man Nymphomansisch werden XD

  • Ich weiß, dass ein Puzzelteil deiner Geischichte ist: Fuck Robi, das Bärtchen und den Psy ab. Sie habens nicht anders verdient, die lieben es zu leiden. :D
    Also so wie ich das sehe hat dieser Schuss nach hinten uns eigentlich schon fast unseren gesamten Beitrag am Verlauf der Geschichte gekostet. Bis wir wieder etwas etabliert und unsere verkrüppelten Kräfte gesammelt haben werden die ollen Silberdosen uns ziemlich auf den Pelz rücken...


    Die Orks habe zumindest Ich nicht vergessen. Aber es war schon immer so, dass die Control-Spieler ein sehr begrenztes Aufmerksamkeitsfeld bearbeiten können.. siehe die Dark Eldar beim letzten zB. ;)
    Und immer bekommen die vorlauten Großmäuler eins ausgewischt.. entweder sollten wir lernen die Klappe zu halten, oder.. ach was weiß ich.... vielleicht sollte ich auch damit rechnen das einmal pro Control die Situation eintrifft "durchdacht und absolut narrensicher. Solange ihr von den richtigen Dingen ausgeht..."
    Crony weiß was ich meine ;) ;) ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wie war das?


    Sie haben uns umzingelt Sir.
    Dann haben wir sie wo wir wollten, jetzt koennen wir sie alle erledigen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!