Frische CSM ??

  • Mir ist noch was eingefallen. Wenn du Wert auf Spinger und Biker legst, wären SW nicht meine erste Wahl, da die im Vergleich zu anderen Dosen schlechtere Werte haben. Außer bei einer reinen Fun/Fluff-Liste sind Donnerwölfe und Springer/Bikes in einer Liste eher nicht zu haben.

  • naja hab ja nur eine 9 mann einheit springer, die würde ich auch gern einsetzen ( für meinen Springer Runi/Hexer) :D
    Außerdem gefällt mir der SW-codex einfach vor allem mit der ganzen Elite...und Wolfsfänge hach

  • Werde sie wohl doch nach dem normalen SM-Dex spielen , da ich drei Kumpel von mir zu 40k bringen konnte ping :cheer:
    Nur Wollen 2 davon SW spielen . Einer weil sie wie er sagt wie Wikinger sind und der andere weil er auf Werwölfe steht.Der dritte nimmt Tyras, mit denen hatte ich noch nie dass Vergnügen.

  • Werde sie wohl doch nach dem normalen SM-Dex spielen , da ich drei Kumpel von mir zu 40k bringen konnte ping :cheer:
    Nur Wollen 2 davon SW spielen . Einer weil sie wie er sagt wie Wikinger sind und der andere weil er auf Werwölfe steht.Der dritte nimmt Tyras, mit denen hatte ich noch nie dass Vergnügen.


    Na, dann erstmal Glückwunsch und ich sage weise voraus, dass mit dieser Armeekombination eure Gefechte dann wohl in üblen Nahkampfschlachten enden :up:
    In diesem Fall würde ich auch in der Tat auf normale SMs umschwenken, einfach von der Variation her.
    Das Gute ist: Wenn du mal Lust auf eine Schlacht mit SWs hast, tauscht ihr für ein Spiel einfach mal eure Armeen. Machen wir auch so, z.B. bin ich mit den Tyras meines Kumpels meist erfolgreicher als mit meinen Necrons... ^^

  • Ersten läuft alles anders und zweitens als wie man denkt :| :| :|
    War mit meinen Kumpels (die SW wollten) in der Stadt um ihre Codizes und erste Einheiten zu kaufen.
    Sie gehen in den GW, ich warte draußen (dummer Fehler), sie kommen wieder, aber ohne SW.
    Einer hat sich GK gekauft wegen ihrem " superdoppeldingensrobo" :ohman: und der andere BA weil er wohl ein Rothemd gefragt hat welche marines viel fliegen doppel- :ohman:
    Das gute ist: ich kann nach SW spielen und muss den Fluff nich umschreiben
    Das Schlecht: Nahkampf....sehr viel davon
    Fazit: Begleite neusammelnde Kumpel immen IN den Laden und bleib nich draußen stehen :beat:

  • Das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zutun.
    Wenn du Bürger bist, darfst du das gerne im "Biete" Bereich anbieten, dann allerdings auch zu den Regeln die für das Verkaufen hier im Forum gelten.