Im Schatten der Bestie (Diskusionsbereich)

  • Hi Folks.


    Wie angekündigt werde ich jetzt mit dem neuen RPG Starten.


    Hier nochmal für alle die es noch nicht Wissen die Regeln:


    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Char ist da. War überrascht von deinem, aber sie sollten sich gänzlich anders spielen. Das ist auch mal eine Seltenheit - ich könnte mit Tosh gut auskommen und werde mich mit dir streiten...
    Aber mal nebenbei - wie in aller Welt kommst du auf 16 Psikräfte? Ich habe alles mitgenommen was geht (denke ich) und bin bei.. Acht? :P


    Komme gerade in etwas Zeitknappheit da ich die nächsten Minuten abgeholt werde, könnte sein dass ihr euch in den anderen RP's doch noch bis heute Abend gedulden müsst. Mal sehen wie schnell ich wieder am Netz bin (oder ob ich davor zu etwas komme).

  • Aber mal nebenbei - wie in aller Welt kommst du auf 16 Psikräfte?

    Ich rieche Beschiss. :D


    Na toll gleich zwei Typen denen die Schädel platzen können. Sowas kann ich garnicht behandeln. :D

  • Zeyl, du kriegst für dein Psi-Rating auch noch mal Kräfte, schlag das mal nach. Für Psi-Rating 1 bekommst du die Hälfte deines Willenskraft Bonus (aufgerundet) ind Psi-Kräften, bei Psi-Rating 2 bekommst du den vollen Willenskraft Bonus in Psi-Kräften. )))


    Edit: Mir fällt auf, dass sich unsere Chars wie Zwillinge gleichen, abgesehen davon, dass meiner hübscher ist. :D


    Edit2: Ich weiß nicht ob 2 Psioniker so günstig währen, was die Gruppenvielfalt angeht, wenn du also nen Psioniker spielen willst Zeyl, kann ich meinen Charakter noch wechseln, wenns dir und Bakison nichts ausmacht. :)


    Edit3: Oder wir versuchen es doch mit 2 Psionikern.

  • Ich überlasse das dir leth. Ich hab kein Problem damit wenn zwei Psioniker in der Gruppe sind (könnte Lustig werden ^^).


    Wenn du aber deinen Char wechseln möchtest dann sollte das bis spätestens Samstag erledigt sein damit wir dann endlich loslegen können.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dann wird an meinem Chardoc sobald ich zu Hause bin noch etwas herumgedoktort - so viele Psikräfte habe ich nun wirklich nicht nötig, die ganzen Bonus-Käufe kann ich mir dann gut sparen.


    Behalte meine Kleine und selbst wenn sich die Charaktere definitiv ähneln bezweifle ich dass sie sich gleich spielen werden ;)

  • Das werde ja dann villeicht ich ^^ So Char ist on muss nur noch ne gute Hintergrundstory rein. Hoffe ich fall euch nicht ur Last, hab das mit den Proben noch nicht so raus und nur das Englische Reglbuch, daher manchmal ein bisschen langsam wenn es darum geht skills zu suchen oder sowas. Hoffe auf ein gutes Abenteuer. :thumbsup:

  • @ Nova90: Keine angst wir werden Nachsichtig mit dir sein ;) . Bei fragen einfach vertrauensvoll an mich oder einen der Mitspieler wenden :rolleyes: .
    Es währe allerdings schon schön wenn du wenigstens noch einen Kleinen Hintergrund dazu schreiben könntest. Und bevor ichs vergesse noch eine sache. Ich weis nicht ob ichs überlesen habe aber wenn noch nicht geschehen bitte noch die Menge der Munition für die Waffe und die Anzahl der Wurfmessern aufschreiben.


    @alle:
    Zum Besseren verständnis der Situation:
    Obwohl etwas Kompliziert beschrieben befinden sich in dem Raum nur eure Chars, fünf Gardisten, fünf Sororitas und die drei wo auf dem Bodium sitzen.
    Ihr seit noch im Besitz eurer vollen Ausrüstung und Bewaffnung aber ich hoffe mal es ist klar das ein Angriff aussichtslos ist ;) .


    Edit: Eigendlich wollte ich euch noch schreiben wie ihr zur Inquisition gekommen seit aber dafür fehlt mir im augenblick die Zeit deswegen überlasse ich es euch wie die Verträter des Inquisitors an euch herangetreten sind.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bakison ()

  • Und ich glaub Nova sollte nochmal gründlich über seinen Char gehen. Das monatliche Gehalt stimmt so nicht. Außerdem scheints, dass er einfach niht wusste was er mit der ganzen Kohle anfangen soll. Wenn du magst kann ich dir ja dabei helfen. Ansonsten ist das Scheros Job :P

  • Zeyl kriegt wegen seinem radikalen Hintergrund noch 5 Punkte auf Willenskraft. )))


    Gesagt, getan.


    Jetzt kümmer ich mich auch mal um die ganzen RP's. Bitte um Entschuldigung, ich war länger unterwegs als geplant und bin immernoch vollkommen erschöpft. Gestern den ganzen Tag durchgeschlafen oO