Im Schatten der Bestie (Diskusionsbereich)

  • Toshiro


    ähm... ja hmm keine ahnung habe den so gemacht wie das im regelbuch stand....dachte ich zumindest. Ja gerne Will ja nicht als einziger mit minimalistischer ausrüstung rumhocken. ^^


    auf seite 29 im regelbuch sthet aber cleric 300+5d10?

  • Das ist das Startgeld.
    Das Monatliche Gehalt steht am Beginn des Kapitels für Ausrüstung. ;)


    Heut hab ich leider keine Zeit, aber morgen könnten wir ne Runde Skypen. :up:

  • Zeyl, wie kommst du auf 66 Willenskraftpunkte, die 5 die du gekauft hast mitgerechnet. Ich müsste aufgrund meines Hintergrundpakets 5 Punkte mehr haben. 8|


    PS: hab auch schon 5 Punkte zugekauft, aber du müsstest bei 61 oder ich bei 71 sein. )))

  • Hahaha


    Da sieht mans mal wieder. Keinen Plan haben aber unbedingt zaubern wollen.


    Schero ich hab trotz der hohen WK der beiden Angst vor Kopfplatzern. :D

  • Was ich für die Gruppe extrem lustig finden würde währe wenn sie beide gleichzeitig zu Bessessenen werden würden ^^.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Zeyl, ich rechne dir mal meins vor, und du zeigst mir wie du auf deins gekommen bist. :c


    Voidborn --> 45 mögliche Punkte + Dunkelschiff Hintergrund --> 5 Punkte + Lebender Alptraum --> 5 Punkte + Motto --> 3 Punkte + Sanktionierungsmal + 3 Punkte = 61 Punkte


    Plus die Erweiterung sind das 66 Punkte. Und bei dir? :c

  • Keine Ahnung, und da ich die Regelwerke nicht da habe wird es schon passen dass du 5 Punkte mehr hast. Ich rechne es nach sobald ich wieder zu Hause bin, also wohl gegen morgigen Abend. Ist nun ja aber auch irrelevant, ich spiel einfach mit 61, wie ich es anfangs hatte :)

  • ähm leute was ist den Los? Keine weiteren Fragen?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • VOn mir kommt im laufe des Tages auch noch was, auch wenn eine Frage schon gestellt ist und ich als treuer Soldat eigentlich keine Befehle hinterfrage^^

  • Nova:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Die Reihenfolge in der die Kisten stehen sind von vorne (also der Tür durch die ihr kommt) nach hinten (also dem durchgang zu den Sanitären Räumen) folgende:
    1. Dr. Christopher Crawford.
    2. Valern Drake.
    3. Titus Eisen
    4. Scythia
    5. Novus Vern

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.