Diablo 3

  • 40k hat man locker gegen ende von akt 1 zusammen von daher war es selbst bezahlt (und mein monk ist eh immer pleite vom schmied leveln) ;)
    und ja bin noch auf dem normalen schwierigkeitsgrad mit Ihr aber ich denke bis inferno wird sich nicht sehr viel ändern ausser das ich evtl einen zweiten oder dritten blizzard brauche und die arkanhydra mal neu setzen muss...


    einer meiner beiden kollegen, mit denen ich gestern unterwegs war, hat das game komplett neu angefangen (also keinen anderen char) und der hat mittlerweile auch 450 dmg im charscreen stehen... in einer 3er oder 4er gruppe dropt einfach viel zu viel zeugs als das nicht mal was dabei wäre was man nicht zum dmg steigern brauchen könnte ^^


    aber die diskussion greife ich gerne auf sobald ich soweit bin.


    das man items von seinem "main" an seine "twinks" gegeben hat ist doch aber auch nicht neu das haben wir bei diablo 1 und 2 schon gemacht.
    nur wars nicht so einfach weil man immer den umweg über einen vertrauenswürdigen mitspieler/freund machen musste.


    ich finds eher schrecklich das ich das gerümpel der anderen chars mit in der kiste liegen habe...

  • Stimmt...bzgl. D2 und dem hin - und herswitchen hast du recht :D Daüber hab ich gar nicht mehr nachgedacht...es gab immer Mittel und Wege.


    Aber dafür ist die Truhe ja so groß, dass es erträglicher wird.


    Mich nervt eher, dass meine Auktionen nciht laufen und ich 10 neue Sachen reinsetzen will, aber keinen platz mehr habe...20-30 Stück sollte man schon zur gleichen Zeit laufen haben dürfen.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • mich stört es eher das die server zurzeit nicht erreichbar sind >_>


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Joa...Blizz arbeitet gerade an der Konsolenumsetzung.


    Die sollten allerdings lieber mal neue Server kaufen gehen...ich werd mir erst mal n "Error 37" T-Shirt kaufen.


    Gestern im Battlenetforum gab es in kurzer Zeit gut 300 Seiten zum Thema Fehler 37...hab in einem Zeitraum von 3 Stunden immer mal wieder probiert reinzukommen, ohne Erfolg...ein Kollege loggt sich einmal ein und ist drin...fliegt ausm Game nach 50 Minuten, startet neu, ist wieder drin...


    Ärgerlich ist nur, dass wir uns verabredet hatten für gestern Abend um weiter zu zocken, aber da hatte Blizz wohl was gegen.


    Noch ärgerlicher ist, dass Blizz sich das nur in Europa traut...in Amerika oder Asien gibt es solche Probleme nicht...dafür ist denen der jeweilige Markt zu wichtig.


    Ich meine...es ist und bleibt nur ein Spiel...wenns mal nicht geht...so what...davon geht die Welt nicht unter...für mich zumindest nicht...für viele andere wohl schon.


    Aber ehrlich gesagt stört es mich natürlich auch...erst kann ich das Spiel nicht mal installieren...dann gibt es Serverprobleme von Anfang an. Dann sind die Server voll...dann geht das Auktionshaus nicht...dann Sonntags Wartungsarbeiten...dann Mittwoch nachts auch und die ziehen sich mit weiteren Problemen über den ganzen Tag hin...das wird bestimmt noch einige Monate dauern, bis das alles fehlerfrei läuft...außer in Amerika und Asien...da passiert sowas eher nicht udn wenn doch, wirds umgehend behoben.


    Schade Blizz...nimmt einem doch etwas den Spielspaß...aber na ja...wenn es denn die tage wieder läuft ists ja auch in Ordnung.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Gabs die Punkte im 3er Paket im Ausverkauf oder "prellt" deine Tastatur?

    Ich meine...es ist und bleibt nur ein Spiel...wenns mal nicht geht...so what...davon geht die Welt nicht unter...für mich zumindest nicht...für viele andere wohl schon.

    Der Punkt ist aber, dass die Kunden ein Produkt gekauft haben, was sie nicht nutzen können und zwar wegen Problemen beim Hersteller. Bei echten Geräten (keinen Software Lizenzen) muß der Hersteller nachbessern oder Geld auf den Tisch legen.


    Ich habe jetzt einen Mönch auf lvl 50 Akt 4 Nightmare. Der spielt sich ganz nett, nachdem man sich mal Gedanken um die Skills gemacht hat und langsam die Monster kennenlernt. Finde das echt überraschend, wieviel der aushält, vor allem 118 Res auf alles bei totaler Schrottausrüstung ist mal ein Wort. Was mich aber häufiger (unerwartet) killt sind Champions mit "molten" wenn die dann platzen.
    Die Frage ist jetzt halt wo bekomme ich gute Ausrüstung her. Im Auktionshaus kostet alles was ne Besserung darstellt deutlich mehr Geld als ich habe.


    Wo bekommt man eigentlich Tomes für den Schmied und den Juwelier her?


  • tomes droppen auf hölle und inferno :)


    naja, im auktionshaus bekommt man eben gute ausrüstung... manchmal richtige schnäppchen (muss man halt mal genauer suchen), aber oft auch recht teuer. gute dropps gibt es so gut wie nie, mein komplettes lvl 60-equip habe ich im ah gekauft, und nichts davon selbst gefunden. das nervt ein bisschen, weil es im endeffekt nur darauf hinausläuft, geld zu farmen mit gestacktem nephalem-buff und +% goldfind und anschließend im ah kram zu kaufen... und deshalb hab ich auch vorerst mal aufgehört mit diablo; darauf, immer wieder die selben runs zu machen, hab ich mich ja eingestellt, aber dann soll doch wenigstens ab und zu mal was brauchbares droppen und nicht immer nur gold...


    außerdem: error 3007 -.-

  • Hätte bitte eventuell wer so nen Guest Key für mich übrig damit ich des ganze mal antesten kann? :-)

  • Kann es eigentlich sein, dass im AH keine Edelsteine mehr verkauft werden?


    habe ich mich auch shcon gewundert... die waren ja zumindest bis radiant square spottbilliger (ca. 1/3 von selber craften), aber mittlerweile kann ich nicht mehr drauf zugreifen... habe eher den eindruck, das liegt an den ah-wartungsarbeiten/bugs
    selbiges gilt übrigens auch für handwerkszutaten, zumindest bei mir...


    €dit: Necrogoat: hat jeder sowas? wenn ja kannst du meinen gerne haben... weiß nur nicht wie ich da dran komme :P

  • Bin jetzt mit meinem Barb Level 50 und auf Hölle...Diablo geplättet...war komischerweise total easy...war mit nem Mönch zusammen da...
    Jetzt spielen wir zu 3. auf Hölle weiter...mal sehen wie es da so wird...die ersten Monster sind ja noch easy going :thumbsup: Hab aber auch seit Freitag abend nicht mehr wirklich gespielt.


    Hab schon viel im AH geshoppt...aber ich such nach Schnäppchen...ruhig mal die Seiten durchblättern...für fast identisches Equipment hab ich auf Seite 5 schon 100.000 Gold weniger ausgegeben, als ich es auf Seite 1 hätte tun müssen.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Kann es eigentlich sein, dass im AH keine Edelsteine mehr verkauft werden?



    ähm, ihr werft schon ab und an einen blick auf die news rechts vom login-schirm? da steht seit tagen, das der handel mit gold, edelsteinen und mats vorübergehend eingestellt wurde weil es probleme im ah gibt.

  • Bin Richtung Inferno unterwegs...2 Kollegen sind schon relativ weit auf Inferno.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • es ist einfach so das man später so dermaßen viele edelsteine findet das es sich nicht lohnt die im ah zu verkaufen...


    mönch auf inferno wird anstrengend und mit ~120 resi fängt man quasie nichts mehr an ^^

  • Bin jetzt auch auf Inferno unterwegs mit meinem Barb...hab zur Zeit 500-600er Resistenzen, was aber auch zu Lasten vom Schaden geht...als Berserker mach ich 30.000 Schaden, aber ohne sinds nur 12.000...trotz 570er Waffe...aber wenn da mal was um die 1000 abfällt, dann ist das auch egal...ich gehe Itemtechnisch jetzt noch weiter, was die Resis angeht...suche mir gerade alles mit +60 allgemeiner Wiederstand um dann auf 700-800 insgesamt zu kommen um dann mit Nephalem-Buff Waffen, Ringe und Amus zu farmen...die sind nämlich einfach zu teuer im AH. Wer hat denn 20.000.000 Gold? :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • War ne Woche weg und nix gespielt. Nun wieder da , Diablo umgehauen und suche immernoch Leute für Hardcore Normal + Nightmare.


    Wem Farmen bei Softcore zu langweilig ist (hat da jemand Spaß dran? :D) und sonst nicht weiß, was er noch tun soll, ist herzlich eingeladen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Exard3k ()