Diablo 3

  • hier bitte schön savage=)


    http://diablo3.4fansites.de/sets.php#Stufe-70-Sets



    musst ein wenig scrollen.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Gestern mal mit einem Freund ein paar Maschinen auf Torment 6 gemacht und dabei sind glatt 2 Amulette rausgekommen.
    Leider ist ja alles an dem Amulett Random und da das gewünschte 20% Element 750Main >80% CD und >9%CC und am besten noch als Passives "control impairing reduced" wird wohl unzählige Versuche verschlingen.
    Aber wir haben bei 12 Versuchen 10 Zutaten bekommen, obwohl angeblich nur 50% Chance auf Zutat bestand. Ich denke ich farme noch ein paar Schlüssel.

  • Ich hab mal ne Frage :
    ich Spiele meistens mit nem Freund zusammen und wir kommen bei Qual 2-3 ganz gut durch (sterben also eher selten aber Elitemobs können schonmal ein wenig daeuern). Er spielt Mönch und ich spiel Zauberer oder Dämonenjäger (je nach laune).
    Wir finde zwar ab und an mal legendarys oder mit glück nen Setteil, jedoch sind die meist schlechter als das Equip was wir bereits haben.
    Kann man das irgendwie abändern das wenn dann schon ein Legendary droppt es auch bessere werte hat oder haben wir einfach nur pech ?

    Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen und wer welche findet darf Sie ab sofort sein eigen Nennen.

  • bessere werte vllt nicht...aber die häufigkeit das welche droppen ( zB in rifts und greater rifts) und damit dann häufiger die chance auf besseres gear...ich hab mittlerweile 4 champions die qual3 oder höher können...davon einer ohne probleme qual 6 ;)

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Berklay
    man kann mit Bountys direkt einige Legendarys farmen. Gerade das Golden Gorget of Leoric ist ein nettes Amulett da immer fix 8-10%CC drauf sind und immer 90-100 Allres.
    Andernfalls direkt Rifts machen und für die Blood Shards immer das schlechteste Item bei Kadala einkaufen, bis man was besseres findet.
    Gerade die Kombination Mönch+DH sollte so ablaufen, dass der Mönch gut tankt und der DH der Damage Dealer ist.


    ich hab mittlerweile 4 champions die qual3 oder höher können...davon einer ohne probleme qual 6 ;)


    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass 2 Chars Torment 6, einer T5 und der Rest 3-4 spielen kann.
    Der Barbar hat seine beiden Waffen mit dem schicken "Ramalamadingdong" deutlich aufgewertet und ich habe jetzt mal eben 1400Vit mehr.


    Interessant finde ich eigentlich, dass die reinen Zahlenwerte kaum was aussagen.

  • ja mit den werten ist das echt komisch...laut anzeige macht mein barb "nur" 760k dmg...aber critten tue ich mit 1200k autohits...

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Danke für die Tipps. Ich werd mal gucken wann wieder ne runde D3 bei uns ansteht und dann mal gucken ob was tolles droppt.

    Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen und wer welche findet darf Sie ab sofort sein eigen Nennen.

  • Für die die es noch nicht wissen, aktuell ist der Patch 2.1.2 und damit ein paar Änderungen:
    Elite Gegner können nicht mehr "extra health" haben und die corrupted angels aus dem vierten Akt werden nicht mehr immun gegen einen Schadenstyp.
    Neu sind bei den Gegenständen ein "Affix" "ancient", womit Status Werte deutlich höhere Werte haben und bei Waffen auch der Schaden deutlich höher ausfällt.
    Rein vom Eindruck würde ich jetzt sagen, dass jedes zehnte Legendary ein ancient ist.
    Schön zu sehen bei meinem Crusader mit seinen Schuhen die über 500 Stärke und Vit haben und mehr als 100 Res to all.
    ancient Sachen können auch beim Schmieden herauskommen, allerdings sollte man dann wirklich einen echten Vorrat an Souls, Gold und restlichen Schmiedematerialien haben.
    Raus kommt dann nach 60 Versuchen so eine Waffe:
    http://eu.battle.net/d3/de/pro…eSkull-2503/hero/38849016

  • Soweit ich weiß nicht. Ab 800 (da wären alle Skills auf 50) kannst du wahrscheinlich nur noch auf das Mainattribut drücken, das ist nämlich frei und hat kein 50er Maximum wie die anderen Skills.
    Allerdings nimmt die benötigte Erfahrung exorbitant zu. Kumpel ist bei ~550 und der braucht schon länger für einen Level und das auf Torment 6, drunter passiert praktisch nichts mehr.
    Super ist das übrigens für den Start von einem neuen Charakter, wenn man mit altem Hellfire Ring, dickem Edelstein und max Paragon Punkte. Ich werde demnächst nochmal Chars hochspielen, hab noch in der Kiste einen uralten Zweihand Knüppel mit 3800 Schaden und Level 40 als Anforderung. Ich glaube die letzten 30 Level werden im Flug vergehen.

  • Dann hab ich ja noch was vor mir :). Bin mit meinem Shotgun-Crusader auf 127! Knallt sich auf Qual4 schon recht gut durch!

  • Ja aber man kann neu anfangen, es gibt für jede Klasse ein spezielles item und paragon Level von 0 an, finde das es immer Spaß macht mal wieder von 0 anzufangen, und nicht nur mit besten Equipment und paragon Level 500+ rumzulaufen

  • Diablo 3 ist derzeit schon abwechslungsreicher als Teil 2.
    Greater Rifts für den immer höheren Schwierigkeitsgrad und als Messlatte für die immer bessere Ausrüstung, normale Rifts für Blood Shards und nach dem Boss für Legendarys.
    Torment 6 Uberbosse für das Höllenfeueramulett
    Bountys für einzigartige Legendarys
    und wer nur einfach so Diablo spielen will, spielt Kampagne und hat da im jetzigen Stadium die Möglichkeit von 0 bei beliebigen Schwierigkeitsgrad anzufangen oder mit seinem starken Charakter von Anfang an bei Torment 6 zu kämpfen.
    Würde mich nur drüber freuen, wenn es mehr Torment Stufen geben würde. Habe mittlerweile 2 Charaktere die laufen durch Torment 6 durch, als ob da keine Monster da wären. Mit dem Monk ist es besonders schlimm, da platzen 10er Mobs einfach ohne Widerstand weg.


    Season ist für mich uninteressant, einfach weil ich dann keinen gemeinsamen Nenner mit meinen Freunden habe. Will ja mit denen zusammen spielen.

  • Ich spiele gerade die Season mit Freunden, weil man da gemeinsam von 0 anfangen konnte.
    Und weil torment dann zumindest die ersten 2-3 Tage anspruchsvoll ist, und das klassenspezifische Item ziemlich cool ist :D und es droppt nicht nur 1 mal die Woche ein Item was nem Upgrade ist ;)


    Was meinst du mit "nach dem Boss für legendaries" ? Haben die was geändert bei normalen rifts ?