Necrons 2. Welle

  • Warum postet ihr das eigentlich bei Gerüchten? Ich meine ja nur, das diese Bilder doch schon echt aussehen ;).

  • Warum postet ihr das eigentlich bei Gerüchten? Ich meine ja nur, das diese Bilder doch schon echt aussehen ;).


    Weil ich nicht aufgepasst habe...war ziemlich happy wegen der Bilder :cheer:

    "We are the Necrontyr. We are legion.
    We claim dominion over this world...surrender and Die."

  • Die neuen Necrons sind nun vorbestellbar! GW hat die Preise aber übelst nach oben geschraubt. ;(


    Ich bin mir ziemlich sicher, die alten Phantome zumindest waren vergleichbar teuer mit wesentlich kleineren Bausätzen...
    Die Spinnen sind wirklich recht teuer, wenn man bedenkt dass man zumindest 3 braucht, Exovenas... eigentlich ein ähnlicher Preis wie für Desis und Phantome seinerzeit. Heutzutage kriegt man ja sogar nur noch 2 Desis für 35€... also ist 3 von einem größeren Bausatz für unter 40 imo nicht sooo daneben.
    Der Jagdläufer ist teuer, aber der Bausatz erscheint mir nah an einer Geißel, also auch nachvollziehbar.
    Vom Aussehen her alles recht gut, aber nichts, wo ich jetzt freudig auf und ab springe.


    Abgesehen davon fällt das meiste eigentlich in die Kategorie "fix what isn't broken". Das meiste aus der Welle hatte schon vorher Modelle, während genau der Fliegerbausatz nicht rausgekommen ist, wobei der für viele Armeekonzepte essentiell ist... im Gegenzug kriegen wir ein Modell für Szeras, den ich seit Start des Codex noch in nicht einer Liste gesehen habe :rolleyes:
    Naja, immerhin fehlen damit wohl nur noch Anrakyr und der Flieger bis zum kompletten Sortiment und Anrakyr braucht ja eigentlich nicht unbedingt nen Bausatz.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Das mit den Preisen seh ich genauso - ich will nicht in eine Diskussion um GW-Preise allgemein verfallen, aber die Phantome sind etwa in der Preisklasse wie alle 40mm-Bausätze und sogar etwas günstiger als die Nekropolenritter.


    Abgesehen davon fällt das meiste eigentlich in die Kategorie "fix what isn't broken".


    Das ist Geschmackssache, denn den alten Spinnenbausatz fand ich... suboptimal. Die neue ist viel schicker von der Form her und hat auch mehr Schnickschnack - und sie ist aus Plastik! Auch die neuen Phantome, ich muss es zugeben, sehen klasse aus (bis auf vielleicht die komischen Kugeln an der Seite) und passen zum neuen Konzept. Besonders freue ich mich über die Idee der Upgrade-Sets, da können jetzt auch Besitzer der alten Streitmachtbox wie ich schwere Dessis ins Feld führen, ohne ein teures neues Modell kaufen zu müssen, auch wenn die Teile selbst nicht gerade soo billig sind.

  • Gerade ist mir aufgegangen, was mir an den Tomb Blades nicht gefällt. :wall:
    Die sehen mir viel zusehr nach dem hier aus !!!


    "We are the Necrontyr. We are legion.
    We claim dominion over this world...surrender and Die."

  • Lol
    danke wegen dir werd ich jetzt jedesmal an das teil denken wenn ich meine Tomb blades aufs feld führe...
    Aber ich kann irgentwie nicht bestreiten das der roller eine gewisse ähnlichkeit damit hat.