Sturmlandung auf Black Reach für Blood Angels

  • Moin,


    du kannst sie auch als Blood Angels verwenden - es ist auch ein Abziehbilderbogen enthalten welcher auch BA Symbole enthält.


    Hast du denn schon das Regelbuch und den Codex?
    Dann würde ich eher zu Streitmachtbox und einen Razorback raten.


    Gruß,
    DZ

  • Wenn ich mich recht erinnere sind die BR-Marines mit gesculpteten Ultramarines-Schultern versehen,somit für BA-Beginn nicht unbedingt geeignet es sei denn man möchte das alles abschaben oder dremeln.


    BTT: Zuallererst solltest du dir den Codex besorgen und ausführlich darin lesen um dir darüber klar zu werden welche Richtung BA du spielen möchtest.


    Für eine Mecha-Armee ist die Streitmachtbox vielleicht ein Anfang,für eine Springerliste empfehle ich dir eher je 1 Box Todeskompanie und Sturmtrupp zu kaufen und dann zu mischen.


    Die Box ist meiner Meinung nach für BA-Beginn nicht zu empfehlen.
    Die Taks haben das Problem mit dem Ultrasymbol?
    Ballertermis sind bei BA nicht wirklich brauchbar bzw. erst in höheren Punktzahlen.
    Den Cybot gibt es günstig,einzeln zu erwerben,wobei die Preisdifferenz zum Multipart-Cybot deutlich zu sehen ist.


    MfG,
    AoH

  • Als jemand, der die Marines aus BR doppelt hier stehen hat, kann ich garantieren, dass sie KEIN Ordenssymbol auf den Schultern haben. Das modullierte Ultramarines-Ordensymbol gibt es nur bei diesem Starter-Viererpack. Sie haben allerdings die taktischen Markierungen (Pfeil für Taktische Trupps), die von den BA nicht benutzt werden.


    Der Cybot ist nur dann empfehlenswert, wenn man Multimelter braucht, da ihm sonst die kompletten Rüstoptionen fehlen (Lascannon, Rak, Autocannon und und und)... lediglich Multimelter-Arme kann man sonst nirgendwo erwerben (in keinem einzigen Cybot-Pack).

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ja ok den Codex habe ich schon mir fehlen jetzt nur das Regelbuch und eine Armee allerding möchte ich keine 50 Euro ausgeben für das Regelbuch im Hardcover
    ich möchte mit den BA gemicht spielen Beschuss und Nahkampf Panzer gehen so aber sind nicht unbedingt mein Ding den Stormraven möchte ich später aufjedenfall öfters Spielen hätte ihr dann auch noch ne gute Anfänger Armeeliste ich denke hole mir die Streitmachtbox soll ich mir noch wass dazu nehmen habe 100 Euro bekomme aber noch bald 50 :up:

  • Sorry dann hab ich das mit dem Starterpack verwechselt. Hab beide Typen Minis rumfliegen.


    BTT: Mit dem Regelbuch solltest du dir überlegen ob du nicht doch noch ein bißchen warten willst und dann mit der 6. Edition einsteigst. Es lohnt sich fast nicht mehr noch ein 5. Edi Regelbuch zu kaufen und wenn dann nur das kleine aus der BR-Box.


    Gemischte Bloodis sind so eine Sache für sich.
    Zusätzlich zur Streitmacht solltest du überlegen dir die Sm-Commander-Box zu holen oder ein anderes Anführermodell, und vielleicht noch einen Razorback. Damit hättest du einen spielbaren,wenn auch nicht ganz so effektiven Grundstock für deine Armee


    Streitmacht 80€
    Sm-Commander 17,50€
    Razorback 30€



    Weitere kleine Ergänzungen wären zum Beispiel ein Cybot,Bikes oder Landspeeder.

  • Stell doch mal einen Link ein, dann können wir es prüfen.
    Dieses Board wird übrigens betrieben vom Fantasy-Warehouse, schau dich bei denen im Shop doch auch mal um.

  • Mega-Streitmacht enthält:
    Landraider Redeemer/Crusader
    Landekapsel
    Ehrenwürdiger Cybot
    Kommandotrupp
    Captain
    Und ich glaub noch ein paar normale Marines...


    €dit: Achja, den Landspeeder Storm und Scouttrupp hab ich vergessen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Zitat

    BTT: Mit dem Regelbuch solltest du dir überlegen ob du nicht doch noch ein bißchen warten willst und dann mit der 6. Edition einsteigst. Es lohnt sich fast nicht mehr noch ein 5. Edi Regelbuch zu kaufen und wenn dann nur das kleine aus der BR-Box.






    Ab wann kann man den mit der neuen Edition rechnen?


    Wird sich denn soviel ändern als das es sich jetzt noch überhaupt nicht lohnt überhaupt eine Armee aufzubauen? ?(

    Der Imperator persönlich wacht über euch. Rechtschaffenheit ist euer Schild, Glauben eure Rüstung und Haß eure Waffe. Fürchtet nichts und seid stolz, denn wir sind die Söhne von Sanguinius, dem Beschützer der Menschheit.


    Wir sind die Engel des Todes!

    - Commander Dante an den Orden der Blood Angels vor dem Beginn der Alchonis Kampagne

    Einmal editiert, zuletzt von Nero Vipus ()

  • Puha da solltest du dich mal im Gerüchtethread umschauen. Man(n) hofft ja auf irgendwann diesen Sommer. Da die alljährliche Preiserhöhung aussteht, wäre es mal wieder eine gute Ausrede von GW,das mit dem Release große Kosten und Neuerungen verbunden sind,die mehr kosten sollen.Genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen.


    Um einen Überblick zu bekommen ist es natürlich nicht verkehrt ein aktuelles Regelbuch zu lesen. Es wird sich nicht alles grundlegend ändern!

  • mahlzeit,
    kurz etwas OT:
    @ Dinonick und Drachenzorn: wie kommts, das meine armen, müden augen hier in diesem thread insgesamt drei postings erblicken müssen, deren einziger inhalt aus drei punkten besteht? nur damit jetzt keine unklarheiten aufkommen, dies hier ist ein forum, ein ort des geschriebenen wortes. aus drei komplett alleinstehenden pünktchen werde ich persönlich nicht schlau, nicht einmal ansatzweise und ich denke anderen geht es ähnlich. deshalb möchte ich euch bitten, besagte pünktchen durch passende, vielsagende worte zu ersetzen.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Moin, ich hatte weitaus mehr Text als drei Pünktchen..
    Keine Ahnung was da los ist. Technischer Fehler?


    ...


    Ähm ja...


    Nun wie Sledge Ham.. ähh Sebiraider noch loswerden wollte, ist das bei solchen Posts mehr als nur ein User nicht wirklich wissen, was hier gemeint ist.
    Ebenso finde ich den Startpost schon mehr als merkwürdig, da dieser ebenfalls aus nur drei Punkten besteht.


    Natürlich kann man Black Reach als Start für eine Space Marine Armee egal welchen Ordens benutzen. Die Marines sind Blanko Marines, nur ein Umbauen ist bei den 3 teiligen Modellen sehr schwer.


    Ich denke zudem auch, dass der Thread hier im Offtopic Bereich vielleicht nicht ganz so recht am richtigen Ort ist.

  • Sebi und savage


    die posts hatten mal inhalt worauf die folgenden Posts eingehen. Habe es gestern auch bemerkt,das die Posts editiert wurden.
    Entweder hat sich der Thread damit erledigt oder dino hat beantwortete fregen einfach rausgenommen und formuliert neue.
    Wartet nen Moment ab,dann kann man den Thread immer noch schliessen!

  • Mich haben die Punkte auch etwas irritiert, vorallem, weil sich meine Antworten auf Fragen beziehen, die da vorher drinstanden.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Wie gesagt, ich habe definitiv richtige Postings (mit Text ;) ) erstellt, sieht man ja bei meinem ersten Posting in diesem Thread.
    Wirklich mysteriös..