Control - Last Days 3 (Diskussionsbereich)

  • wann schreibst Du?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hab Sucht :D
    Ausserdem bin ich zu neugierig ob Team Rot nicht schon tot ist :D


    Wie hat in Mechwarrior 3 der Ausbilder immer gesagt: Siehst Du rot, schiess es tot!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Runde online :) Hoffe sie gefällt...leider wieder etwas kurz wegen mängel an zügen...mir fehlten leider 2 :(

  • DU hast ein krankes Hirn... Morgen mehr... muss Augen zu und so....



    :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Öhm... Dafuq xD !!!

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich will da wieder raus xD !!!

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich denke, ich war zuerst am PC? xD
    Wie auch immer, dafür wird Boris jetzt immer in enge, dunkle Gänge zur 'Erkundung' geschickt. :D


    MfG Wazdakka

  • Ja, das stimmt ja auch, du warst zuerst dran, aber dann ist boris hingestürmt als er das hämische lachen von team blau hörte und hat auf die tasten geschlagen :D

  • Zug is raus, LOS LEUDEEEE !!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Genau, her damit.
    Außerdem hat die Spielleitung noch eine Ankündigung zu machen:
    Aufgrund von nun fast 3 Wochen inaktivität ist Chaossaster ohne weiteres vom Spiel disqualifiziert, und ist auch für das gesamte nächste RPG das ich schreibe gesperrt.


    Sein Platz wird Bakinson mit einem bisher unbekannten Charakter einnehmen, der den Charakter "Pepe Richardson" ersetzen wird.
    Alle bisherigen aktionen von Pepe, die von mir ausgingen da Chaossaster mir nichts geschrieben hat, werden auch Bakinson´s Char umgemünzt.
    Sein Char wird im laufe der tage folgen und direkt in Runde 3 aktiv einsteigen.


    Vielen Dank :)

  • Gut, die Aktion mit Bakinson finde ich... befremdlich, hätte den Char einfach elegant draufgehen lassen aber gut XD


    Und zur Runde: Erstmal die Beschwerde, dass wir uns ausdrücklich nicht trennen wollten und eigentlich keiner von uns der Typ ist, planlos auf der Tastatur rumzudrücken. Als Spieler. Als selber Spielleiter verstehe ich,d ass diese Abweichung nötig ist, um den roten Faden am laufen zu halten, so einschließen und so XD
    Schneidet euch ne Scheibe ab.


    Zur Runde selbst: RESIDENT EVIL!!!!!!!!!!

  • Ja, das ist halt das blöde an Gemeinschaftszügen...alle machen mehr oder weniger das gleiche. Ich allerdings muss ja die Geschichte erzählen, und wenn ihr euch dann 2-3 runden lang nur in einem raum aufhalten wollt, dann geht das nicht, und ich muss euren zug halt...optimieren. :)


    Und ja...Resi 5 lässt grüßen ;)

  • also wenns zu langsam geht lass mich ne Vollautomatische finden und die Jungs damit antreiben :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Mir fehlen nur noch die züge von Bakinson und Kampfemu, dann gehts weiter...aber wie schon gesagt, spätestens mittwoch 18h, da schreibe ich die neue runde....und ich kann jetzt schon sagen: Ihr steht euch herrlich gegenseitig im weg...und der verrat unter brüdern/kameraden ist ganz nahe :up: