CSM anfangen

  • Immer gern geschen. Wenn noch iwelche Fragen sind immer her damit, die WB sind seit dem ich mit 40k angefangen habe meine Lieblinge und meine 2te Armee gewesen. Hab mich lange und viel mit ihnen beschäftigt=)

  • Word Bearers.
    Die ersten und die "truesten" aller Verräter. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die 17te Legio Astartes, welche neben der Black Legion die größte und mächtigste Verräterlegion sind und die warsch. zahlenmäßig stärkste.

  • Spätestens sobald der neue Dex raus ist auf jeden Fall :D
    Dann repräsentieren die Spieler endlich mal die Relationen im Fluff. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • true story robal, außer sie verkacken es noch in der letzten sekunde und wir sind wieder von Kulttruppen abhängig -.-