voranschreitendes Chaos

  • Da man irgendwie immer etwas wenig Bilder sieht hier einfach mal bischen chaotisches im (langsamen) Aufbau (dauert einfach).



    Einmal 2 Khornies mit Champ (links) und etwas angeschlagen (rechts). Letzteres ergab sich zufällig, da ich das Modell gebraucht mit abgeknickten Helmschmuck und fehleder, rechter Sprungdüse bekommen hatte.




    Dazu ein noch baseungestalteter Termi; durch den Blitz etwas stark rötlich.




    sowie ne Kühlbox



    Nachtrag


    2 Standards

  • Und vllt. noch ne aktuelle Bastelei, wobei das echt noch ne ganze Weile dauert bis die Chaosbrut bemalt ist... aber andere Modelle haben halt noch Vorrang und zwischendrinnen will man ja auch basteln. Nur leider ist das 20x schneller als Bemalen und daher stapeln sich die Kerlchen etwas arg


    so mal ein zugehöriges Update vllt. ahnt ja der eine oder andere wo es hingehen soll

  • Der Kyborg sieht ziemlich cool aus ^^
    Nur ein Tipp: Ich würd die Bilder noch ein bisschen kleiner machen und in nen Spoiler packen, weil die sind schon ein wenig sehr groß :P

  • aah, da sieht man gleich viel mehr ^^
    Den Umbau den du da machst sieht seehr interessant aus. Würde mich freuen das Ding mal bemalt zu sehen :)
    Die Berserker gefallen mir auch ziemlich gut

  • so, wollte grad schon fragen wie spoilern geht und grade zufällig übers icon gerutscht. Glaube aber ich sollte vllt. noch ne Rückenansicht von der einen oder anderen Mini machen, da ja die eigens angeschafften Schulterpanzer der Champions so nicht zu erkennen sind, wobei ich bei der Aufnahme der Khorn-Champs gerade irgendwie zwangsweise an Uncle Sam denken muss.


    Bei den Bruten (sind ja eigentlich ein Quartet von denen jede ne persönliche, göttliche widmung bekommen soll) spiele ich mit dem Gedanken das mit AB zu machen, wobei ich mir da vorher vllt. erst mal eine Zulegen sollte XP. Mir schweben da so nette 2 farbige Farbverläufe vor, wo ich nicht weiß ob ich das mit dem Pinsel so recht hinbekommen würde.


    Wenn ich jetzt nicht noch nahezu ne Woche pro Standard-ChaosMini bräuchte *g* (die normalen DA aus der Starter-Box sind in 1-2 Tagen durch). Allein die Base braucht 3 Tage wegen dem elendigen Unterbau.


  • Wieso, ist doch wunderbar? Oder konnte da jemand nicht warten, bis sich die Bilder auf ein vernünftiges Maß skalliert hatten?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ganz am Anfang waren die noch ganz groß ^^ die hatte er aber dann ne halbe Stunde später oder so in ne gute größe gemacht :D

  • Gefallen mir sehr gut die Minis besonders das Farbschema weiß zu gefallen ^^


    Fg. Apstle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • So, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich ein auf der Kamera befindliches Bild noch nicht gepostet hatte, hier mal ein Update der Chaosbrut im gegenwärtigen Zustand und durch die Bemalherausforderungen und Mehrfachbemalen etwas verzögert im fertidvh werden.


    Aktuell bin ich schwer am überlegen wie ich die ganzen Glupscher gestalten sollte bzw. was ich mit den Klauen, Zähnen und Dornen farblich noch anstelle. Irgendwie schweben mir grünlich-gelbe Kreischfarben vor, nur ganz sicher bin ich mir da noch nicht.


  • Die Chaosbrut find ich richtig cool ! besonders den Rücken wo es so aussieht als ob sie sich zweiteilt ! :thumbsup:

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung