Magnetise it! - Darkeldar

  • Heyhey, vielen Dank für euer positives Feedback! Es macht wirklich viel Spaß, Zeit und Mühe in Minis zu stecken und ein schönes Ergebnis zu haben. Aber noch toller ist es, wenn meine Arbeit hier so wertgeschätzt und um tolle Ideen ergänzt wird! Ich habe das Projekt in drei Foren, aber hier ist echt mal die beste Community! Ihr seid Klasse, Jungs!



    Ja das mit der Stange ist so eine Sache. Ich hatte sie auch erst ordentlich blutig, aber leider wird die Farbschicht von dem Metalstängchen immer wieder "abgerissen", wenn man die Köpfe ein paar mal abzieht. Habt ihr da vielleicht ein Idee? Habe auch schon versucht, das ganze mit Lack zu versiegeln, aber das hilft auch nicht weiter :(


    Und es gibt noch ein WIP von meinem Haemo mit Fleischmaske:


  • Da ich Dir ja schonmal sagte, dass ich deine Dark Eldar sehr schick finde, bin ich natürlich sehr auf das Endresultat gespannt, weiter so!!

  • Vielen Dank :) Da bin ich direkt motiviert, den Kerl weiterzu bepinseln. Vielleicht habe ich ja am Wochenende Zeit, ihm noch ein bisschen mehr Farbe zu spendieren. Wie gefällt euch eigentlich der Fluff zu dem Haemo?



    Zitat

    Kolkuth war ein Meister seines Werkes. Kaum jemand verstand es wie er, die dunklen Künste der Folter und Qualen wie einen kunstvollen Tanz zu zelebrieren. Die von ihm geschaffenen Haemacolythen arbeiteten mit tödlicher Präzision und selten starb einer der Folterer an den Schmerzen, die Kolkuth ihnen durch die zahlreichen implantieren Haken und sich immer wieder selbst öffnenden Wunden zuführte. Er, und das wusste Kolkuth, hatte die Fähigkeit ein mächtiger Haemunculus zu werden. Doch das war Kolkuth nicht. Niemand sah diese grandiosen Fähigkeiten in Kolkuths Werken und so war er hauptsächlich damit beschäftigt, Dienstboten für niedrige Adelige Commorraghs zu schaffen.


    Doch es dürstete ihn nach mehr. Und vielleicht würde er bald die Chance bekommen, sich zu beweisen. Der Sohn eines dunklen Lords hatte sich mit der Bitte an ihn gewannt, ihm ein Duzend Kriegsacolthyen zu schaffen. Zwar war dieser Sohn, Ruhir von Calhan, ein Taugenichts und Kolkuth wusste, dass der junge Fleischgeborene kaum Kampferfahrungen gesammelt hatte, jedoch sah Kolkuth in diesem Auftrag eine große Chance. Denn der Vater des Adligen war ein mächtiger und angesehener Dark Eldar, der Herr einer einflussreichen Kabale war und in gutem Kontakt zu den Hagashinkulten stand. Kolkuth sah großartige Zeiten auf sich zukommen…

  • So langsam ernährt sich das Dark Eldarchen, aber nun darf ich euch endlich Kolkuth komplett bemalt präsentieren:




    Hier dann einmal mit Säurewerfer:


    Mit Hexgewehr:


    Und mit Peiniger (wobei ich hier geschummelt habe, da dies der Peiniger der Folterer ist, aber ich habe auch noch einen eigens für Kolkuth, der ist aber bis jetzt noch unbemalt):


    So ich hoffe, euch gefällt der Anführer meiner kleinen Jagdgesellschaft :)

  • Ich finde, du hast ein sehr gutes Gespür für die Farben. Die passen alle sehr gut zusammen, da ist keine dabei die mir irgendwie unangenehm ins Auge sticht. Auch so ein Effekt, wie die Peitsche nur an zwei Rundungen Grün zu malen gefällt mir. So was macht die ganze Mini gleich viel interessanter.

  • Hey Butch, freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe :)


    Als nächstes stehen jetzt die letzten vier Folterer an, aber ich denke, dass das wieder ein bisschen dauern wird, bis ich die fertig habe. Ich denke, die wenige Zeit, die ich momentan zum Pinseln habe, werde ich erstmal ein bisschen in meine Marines stecken. Aber es geht definitiv weiter hier!

  • Ja, ich stimme da Butch zu, die Farben harmonieren super zusammen und auch das Modell an sich macht gut was her. Technisch, wenn man ja auch berechnet, dass Er für die Platte ist, finde ich ihn Topp und da gibts auch nichts zu nörgeln. Schick, schick und weiter so :thumbsup: Lg maxu

  • Vielen Dank :) Und es geht weiter mit dem Schmerzmarker des nächsten Foltertrupps:





    Derzeit bemale ich den Schmerzmarker für meinen Haemo und danach muss ich dann wohl an die Folterer (Die Motivation hierfür ist aber derzeit eher im Keller...)


    Als kleines Schmankerl habe ich hier noch ein kleines WIP Bild, na wer errät, was es mal werden wird?

  • Tach,


    Der Schmerzmarker macht was her. :)


    Ist das vllt. ein Harlequin mit all dem Stoff? :D


    Sieht schon mal auf jeden Fall interessant aus.



    mfG Larkin

  • Also ich würd sagen es wird entweder ein eigenbau von Lilith Hesperax oder vom Baron würde ich sagen...


    Ich hab deinen Thread abboniert bin wirklich sehr begeistert und freu mich schon auf gesamtbilder deiner Armee

  • Ich denke es wird entweder : ein angesprochener harlequin oder lilith....würde beides nen schlanken Fuß machen in der armee... :8o:



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von feldi ()

  • Bitte mehr schmerzmarker...die idee ist klasse und die Umsetzung erst recht!!!



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Ah die Schmerzmarker kommen an, was? Das freut mich sehr, feldi. Der nächste (für den Haemo) ist fast fertig, am WE kann ich sicher mal ein Foto schießen.



    Ist das vllt. ein Harlequin mit all dem Stoff? :D



    Hell yea, der Kandidat gewinnt 100 Sklaven! Das soll mal mein Shadowseer werden ;) Wobei die Idee mit Lilith und vor allem dem Baron von Maugan Ra auch sehr interessant ist, midestens den Baron wollte ich mir auch nochmal basteln! Wobei ich noch nicht sicher bin, ob es der BAron selbst wird oder lieber ein Count-As. Momentan tendiere ich zu Letzterem.




    Ich habe mir nur gerade überlegt, ob ein Necron Schmerzen hat, wenn sein Schädel aufgespießt wird?


    Hm da hast Du irgendwie Recht, aber hey es wird aufgespießt was aufgespießt werden kann :ctan: