Moinsen,
da ich es bis zum nächsten Turnier nicht schaffen werde, meine Neuauflage der Space Marines fertig zu bekommen, wollte ich sie gemeinsam mit den anderen alten Jungs spielen lassen. Ich hatte mir da mal was ausgedacht:
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede, Kombi-Flamer
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Melter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Plasma, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Plasma -> 20 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Plasma, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 255 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Sturmschild, 1 x Energiefaust -> 50 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 120 Punkte
Predator, Maschinenkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 120 Punkte
Vindicator, Sturmbolter, Belagerungsschild
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1650
Die Liste entstand aus zwei Konzepten, Panzerliste und LK-Liste, wollte dahingehend mal ein wenig experimentieren.
Der Meister kommt zu den Springern, gemeinsam schocken sie mit dem Ironclad runter, wahlweise offensiv oder defensiv eben Gegner abhängig. Die Panzer sollen Unterstützungsfeuer leisten, während die Kapsel Jungs eine Flanke angreifen. Unterstützt werden sie dabei von den TT. Was haltet ihr davon?
mfg
Zerzano