Let the Galaxy burn!!!! Corbulos, Prometheus und Wazdakkas Pre Heresy/Horus Heresy Armeeaufbauthread

  • Leute!
    Ihr habt grad mal mit eurer ersten Legion begonnen und plant schon die zweite?!
    Woher habt ihr die Zeit? Woher habt ihr das Geld???
    Ich bin mit EINER Legion ja schon gut bedient. xD


    MfG Wazdakka

  • Ich brauche immer so 2 Projekte so dass ich mich Farbtechnisch ein bissl austoben kann. Aber keine Sorge die EC´s bleiben prio Number 1

  • Corbulo: Imperial Fists aber nur wenn du Sigismund mit rein nimmst :D
    Von dir würde ich aber lieber White Scars sehen, IF gibt es schon so oft!


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Keine Sorge, die nächsten 40 Taks für die nächste Legion sind schon geordert=)


    Klobold: Ich weiß net was du an bitz brauchst, aber ich hab meine Bitbox jetzt mal durchwühlt, ist alles in meinem Verkaufsthread. Ne menge MK Rüssis

  • Kannst du mir die Liste mal per PN schicken, habe noch nicht genügent
    Beiträge für den Marktplatz :D


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! So verdammt geil! Liebe die Taktischen World Eaters. Angron muss ich nix zu sagen!

  • Das Blut an den Bolterläufen und den Klingen unter den Boltern gibt ihnen einfach so viel World Eater Feeling. So gelungen Bruder!

  • Taktische sind sehr gut geworden, auch wenn ich das Blau für World Eaters etwas zu dunkel finde. Es sieht zwar gut aus und passt sich auch gut in das Gesamtbild ein, aber für WE hätte es eigentlich heller sein müssen. ^^
    Die Schäden sind aber super und geben jedem einzelnen Modell eine eigene Note.
    Das Weiß hast du auch super hinbekommen. An vielen Stellen noch schön neu, an anderen schon etwas eingestaubt und dreckig.


    Jetzt zu Angron... ich finde, da bist du weit unter deinem Können geblieben. Das Modell mal außen vor gelassen, sind die taktischen besser bemalt als ihr Primarch. Insgesamt finde ich ihn zu dunkel/düster und mit akuter Detailarmut ausgestattet. Hier und da hättest du ruhig noch mehr machen können (z.B. die Planeten-Fresken auf den Schultern, den Knien und über seinem Kopf). Zudem finde ich die Rüstung immer noch zu golden. Ich hätte jetzt bei dem fertigen Modell etwas viel kupfer-/bronzeartiges vorgestellt. die Patina sieht man mMn leider auch viel zu wenig.
    Und die Schulterpanzer... sollen die so glänzen? Oder ist das Blut, dass ihm da hin gespritzt ist? Schwer zu erkennen, finde ich.


    Sorry für die viele Kritik, aber es ist ANGRON!
    Bei so einem tollen Modell muss ich einfach die Meckerkeule auspacken und auf dich drauf hauen. ^^
    Also... auf dem Spielfeld sieht er sicher überragend aus, dank seinem Gesamtbild. Aber von nah betrachtet und einer strengeren Kontrolle unterzogen ist das natürlich schon ne ganz andere Sache. Deshalb auch meine ausführlichere Beurteilung. ;)



    MfG Wazdakka


  • Ach was, ich will noch MEHR hier sehen ;) :up:

    Keine Sorge, das wirst du!



    @ Corbulo: Ich mag das Blau der World Eaters so echt gerne. Hätt ich sie gemalt wär das Blau auch so in diesem Farbton geworden. Ich hab einfach ein faible für dunklere Farben.

  • Vielen Dank euch, freut mich das die ersten gefallen und Angron ^^



    @Wazdakka: Naja, ich persönlich finde die Marines jetzt nicht besser bemalt als Angron, das Rote soll so sein wie du das gemalt hast, nur habe ich das mit Clear Red gemalt um das mit dem Blutrünstigen anzuzeigen^^
    Die Symbole mit der Welt, die haben die bei FW und auf den ganzen artworks ist das auch in der Rüstungsfarbe, wegen dem Patina kommt das leider auf den Bilder nnicht so gut rüber, das ist aber wenn man den in der Hand hat etwas Kräftiger.


    Wegen dem Gold/Bronze geschichte, ok, aber das ist auch nicht so einfach da ein gutes Kupfer zu malen, das GW Kupfer ist wieder zu Dunkel, jetzt habe ich das schon mit sephia lasiert um es etwas abzuwandeln :D
    Zu dem blau der Marines, schau mal auf meinen Avatar, da ist es auch Dunkel, zu hell ist wieder nicht gut und die kommen rüber wie Schlümpfe :thumbsup:



    @Prometheus: Freut mich das dir das Blau so gefällt Bruder, Dunkel ist immer gut :D

  • Diese Marines sind einfach nur wuuuuuuuuuuunderbar! clap :adore:
    Diese Schäden, diese Farben! Gut, dass hier ein Balkon ist von dem ich mich weil ich nicht so wunderbar malen kan stürze, sonst müsste ich suchen....
    Wie machst du das?
    Zu Angron: Der sieht trotz Kritik einfach nur wunderbar aus, doch ich muss Wazdakka rechtgeben, da fehlt noch was.... :huh:


    MfG
    Moi


    P.S: Angrons Augen sind aber etwas groß, oder ist das Blut rund um die Augen?

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Sehr schön, sehr schön die gefallen mir echt gut auch Angron, ich freue mich wenn ich das Modell habe.
    Dann schick ich es zu dir und du bemalst es :D


    Freue mich echt auf mehr!


    mfg Klobold


    Moi: Das ist Kriegsbemalung ;)

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Soooo...




    Die Reihen der 33. Kompanie wachsen beständig, und da ihr mich lieber malen statt basteln seht, ich beginne jetzt die Malarbeit an den EC Terminatoren=)

  • Ha lustiger Zufall. Ich mag die Tastatur echt gerne, bei mir hat sie auch schon so einiges ausgehalten.


    Colorbleeder hab ich dir eigentlich mal gesagt das ich deine wunderschönen Blood Angels mal in echt sehen möchte? :love:

  • So, Leute.
    Habe soeben eine Mail von FW bekommen, dass meine Bestellung raus ist.
    D.h. spätestens Mittwoch gibt's von mir auch endlich was zu sehen. :up:


    MfG Wazdakka