Let the Galaxy burn!!!! Corbulos, Prometheus und Wazdakkas Pre Heresy/Horus Heresy Armeeaufbauthread

  • Grüße euch Fanworlder,




    nachdem Malgroßmeister Corbulo und ich unser Sons of Medusa Dauerprojekt begonnen haben(Welches weit von der Vollendung ist da mich gerade 40 graue Space Marines ganz traurig anschauen) ist ein Sturm über die Warhammer Community gekommen und der heißt Horus Heresy. Nachdem ich Betrayal in den Händen hatte war für mich ganz klar das wars mit 40k bis auf meine Sons of Medusa die ich hoffentlich endlich mal richtig beginne. Wer mitbekommen hat ich verkaufe atm Tonnen von Zeuchs da es für mich nur noch eine wahre Liebe im GW Universum gibt und das ist The Horus Heresy Book I: Betrayal und die Legion Army List. Lange Rede kurzer Sinn, hier entsteht der FW Wahnsinn. Ich habe heute Abend mit der Arbeit an den Emperors Children Pre Istvaan III begonnen, Corbulo wird noch selber seinen Senf dazu geben.




    Prometheus Emperor´s Children:





    Corbulo´s World Eaters:







    Wazdakkas Sons of Horus:







    In dem Sinne lasst die Galaxy brennen!






    Grüße




    Prometheus

  • Hey, da bin ich doch mal gespannt! Und da ich nun Mod bin, weiß ich mittlerweile sogar, wo der Abo-Button ist! Klick!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das freut mich, da will ich mich besonders ins Zeug hängen hier regemäßige Updates zu posten.


    Meine 2te Bestellung die Raus ist aber warsch erst Ende November kommt beinhaltet:


    8!! Legion MK IV Sets
    2 Legion MK III Sets
    2 Apothecarii
    2x Cataphractii Termi Set
    2x Cataphractii Poweraxe Set
    1x Cataphractii Special Weapon Set
    und noch ein paar Bolter und Pistolen sowie Magazinpacks.


    Den Predator und die 2 Rhinos hab ich hier shcon zu Hause nur muss die erstmal zusammenkleben. Ich hoffe natürlich auf viel anfeuern und support für dieses Mamutprojekt von der Fanworld=)

  • Wenn bei dir jemals nen Satz MK III-Iron Armour übrig bleiben sollte, sag mir Bescheid^^. Wollte mir schon länger aus den Teilen nen Wolfslord in Runenrüstung basteln. :D Allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob bei dir IRGENDWAS übrig bleiben darf^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hab gerade mal für dich meine FW Box durchwühlt, ich dachte ich hätte noch eine MK III über, aber das war ne MK IV. Wenn ich von den neuen aber mal was übrig bleibt werde ich dich sofort kontaktieren=)

  • Hab gerade mal für dich meine FW Box durchwühlt, ich dachte ich hätte noch eine MK III über, aber das war ne MK IV. Wenn ich von den neuen aber mal was übrig bleibt werde ich dich sofort kontaktieren=)

    Suppi, danke! Und jetzt haltet mich davon ab, meine Schnappsidee mit der Übersetzung von Betrayal anzufangen...ich bin im ersten Semester, ich darf das nicht machen! Aaaargh! :pinch:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie gesagt, ich helf dir gerne beim Übersetzten. Nichts würde mich glücklicher machen als mehr und mehr Leute zu sehen die sich an Betrayal rantrauen, und es nur net tuen weil sie des englsichen net sooo mächtig sind. Außerdem hilft das des die Leute die "Angst" vor der Legion Liste verlieren, an der nun wirklich nichts imba ist.


    Gefällt dir eig mein Lila beim Testmarine?

  • Das Bild ist ein wenig überbelichtet, aber grundsätzlich siehts schon gut aus. Wirkt schön dunkel. Wenn da noch Gold draufkommt, und du irgendwie den Adler auf die Brust kriegst, sieht das bestimmt geil aus.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schau dir mal den Farbton deines Marines an und dann den des Marines in deinem Profilbild. Ums mal mit den Worten von Otto Waalkes zu sagen: "Sehen Sie einen Unterschied?"
    Ich finde deinen Ton noch ziemlich blaß und zu hell. Emperors Children sollten einen kräftigen Farbton haben, der ihre besondere Stellung unterstreicht.


    Abgesehen davon: Respekt, dass ihr so ein Monster-Projekt angeht. Ich bin wirklich gespannt, was ihr uns in den nächsten Wochen und Monaten alles präsentiert. :up:



    MfG Wazdakka

  • Hallo zusammen, wie ihr schon gelesen habt bin ich auch hier mit von der Partie :D
    Meine Sons of Medusa bekommen demächst auch Nachschub, ist leider noch bei der Post, kam leider noch nicht dazu die sachen abzuholen.


    Ich habe mit hier für die World Eaters entschieden, ich werde hier Morgen denke ich mal auch eine Probe mini zeigen, bin noch am überlegen mit Schäden und Blut, da tu ich mich zur Zeit Schwer, das Weiss muss ich sagen viel mir hier viel Einfacher, keine Ahnung warum ^^



    Eine Armeeliste habe ich leider noch nicht, da ich kein Buch habe und ich momentan da noch etwas auf dem schlauch stehe, aber das kommt noch.
    Ich hoffe das wir euch hier viel Bieten können und euch gut Unterhalten und euch auch viel Freude bereiten :up:


    Wünsche euch hier viel Spass und freude, auf gutes gelingen.

  • Ich mach morgen mal bessere Bilder. Wenn ich mein Marie vor die EC Bilder aus meinem Betrayal Buch halte sehe ich keinen wirklichen unterschied, ich echt ist er deutlich dunkler.. Der Trick ist das ich Silber in die Farbe gemischt habe welches Licht sehr gut aufnimmt und den Rüstungen den schönen dunklen Lilaton lässt aber gleichzeit an erhöten stellen wie Akzente wirklen.
    Hab versucht ein besseres Bild mit anderem Licht zu machen, aber meine Handykamera kriegt den Farbton net so ganz hin.




    Hier mal der Vorgeschmack auf morgen.


    Die ersten 5 Bolterschwinger


    Und wo wir beim Thema Bolter sind^^ darf ich meine "Bolterbox" präsentieren:


    Da sind die 60 Bolter für meine 60 Taktsichen Bolterschwinger drinn

  • Sie sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf mehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Bin ja ein Fan vom Umbra-Ferrox-Pattern, der Bolter sieht einfach schnuckelig aus.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Umbra Ferrox bekommen meine Seeker Squads. Seeker Squads sind quasi die Protektorgardisten der Legionen=)


    Meine Lieblinge sind die Tigris Pattern. Sehen einfach nur schön aus. Und das gerade Magazin ist mal eine willkommene Abwechslung.

  • Stimmt, die Dinger haben echt was sturmgewehrartiges^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Vorallem sind sie recht kompakt, was sie von den Godwynn, Umbra und Phobos abhebt.




    Auch wenn meine Handykamera bei dem Licht die Farben etwas verzerrt, hier sieht man es mMn besser. Vorallem wenn Gold noch dazukommt wirkt das Lila eh dunkler, da ich ein wie auf dem Bild aus dem Buch erkennbar ist ein sehr helles Gold anstrebe.

  • Das Lila ist echt schön geworden! Wie hast du das gemacht?
    Mach das Gold aber nicht zu hell, ich glaube das versaut dann die Miniatur.


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Das Lila ist ein 2:1 Mix aus 2 Part Vallejo Extra Opaque Heavy Violet und 1 Part Army Painter Plate Mail Metal, welches danach ordentlich mit GW Shade Druchi Violet gewashed wird. Das wars. Geht fix und das Ergebniss ist mMn echt schön.


    Ich werd heut nacht noch ein bissl wegen dem Gold experimentieren=)


    P.S: Freut mich das dir das Lila so gefällt=)

  • Danke, werde das mal ausprobieren, ich bin auch ganz besessen von der Horus Heresy habe aber das Buch noch nicht,
    das kann ich mir mit meinem Schüler gehalt nicht leisten ^^


    Corbulo: Freue mich auf deine World Eaters (Bin ein großer World Eater Fan), fand die Sons of Medusa auch schon echt spitze!


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • UPDATE:




    Was sagt ihr zum Gold? ich find es ziemlich gelungen :D