Gerüchtezusammenfassung Dark Angels

  • Braucht es eigentlich wirklich diesen Newsbot? Nachrichten, die schon mindestens dreimal im Internet von einem Blog zum nächsten kopiert wurden, werden dann ein weiteres Mal auch noch hier rein kopiert. Diese Gerüchte (wie alle anderen, die über den Newsbot kommen) erscheinen fast immer zunächst bei Warseer und Co., dann bei Faeit, anschließend bei BoLS und kommen schließlich auch bei 40kings an. Okay, manchmal sind sie einen halben Tag früher bei Kings als bei BoLS. Ändert aber nichts an der Sache an sich. Abschließend werden sie auch noch hier reinkopiert... Ist mir nicht ganz schlüssig, weshalb wir so was brauchen. Wer bei Kings lesen will, kann die Seite auch direkt ansteuern.


    OT: Klingt wie der feuchte Traum aller DA-Spieler. Daher glaub ich dran -- nicht!

  • ich finds ok...ich bin nicht in 10000000 foren oder auf 100000000 seiten unterwegs die das thema warhammer haben und die eine kopie mehr oder weniger stört doch auch keinen...naja...vllt doch gerade einen :P

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Sehe ich genauso. Es sind eben nicht alles auf Warseer & Co. Unterwegs und suchen jeden Tag nach den neuesten Gerüchten.


    Wer das tut und wem es dann hier zuviel ist, der kann das gerne weg klicken. Zum lesen wird hier niemand gezwungen ;)
    Die anderen 90-95% freuen sich über diesen kostenlosen Sevice ;)


    Und jetzt bitte zurück zum Topic und dort bleiben!


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Gott bin ich froh das es jetzt die Legion Army List gibt und ich mir net mehr die Mad Ward DA Fluffvergewaltigung antuen muss. Danke Forge World!

  • Danke Forge World!

    Tja bis Forge World komplett eingegliedert wird und der gut Ward da mitmache darf. Muhahahahahaha
    Wieder für Albträume gesorgt was Promi? :D


    Abwarten und Tee trinken ist meine Devise.
    Fluff kann man jederzeit selber schreiben oder für sich auslegen wie man will.
    Was die Regeln angeht finde ich ihn nichtmal besonders schlimm. Es sind meist ja die Spieler die das ganze ab Absurdum mit Listenkonstellationen führen und nicht unbedingt die Codexschreiber.
    Außerdem hat sich das auch spätestens erledigt wenn Matt für jedes Volk die Codizies geschrieben hat. :D
    Lieber darüber freuen das es was Neues gibt.^^

  • Der Deathwing Devastortrupp wirkt ein bisschen krass. Generell halt wieder ein typischer Mad Ward, aber vielleicht wird dann doch alles nicht so schlimm kommen.