Forged in the fires of battle - Salamanders Space Marines [Update 12.02.16] Bilderflut!

  • Wirklich coole und stimmige Armee. :)


    Aber finde es ein bisschen Schade das du das "Innenleben" der Kapseln weg gelassen hast.
    Auch wenn ich das, wegen dem Arbeitsaufwand, etwas nachvollziehen kann. ^^

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Alder, jetzt bleib mal aufm Teppich ;)
    Du von allen Menschen weißt wie viel mehr Aufwand das ist. Vor allem wie viel Extrafarbe dabei drauf geht. Da wird man ja arm bei!^^


    Ich finds halt auch extrem heuchlerisch wenn mir Spieler aufm Turnier erst erzählen, dass ich die Kapsel zu lassen soll und danach, wenn ich sie geöffnet habe, sagen, dass sei so ja nicht korrekt, weil das Innenleben fehlt und die Sichtlinien nicht korrekt behindert würden....


    Da aber oft Bots oder Centurions oder sonstewatt aus der Kapsel aussteigt, kann ich da gut mit Leben.

  • Schmuvness: Ich meine den Primarchen.


    Danke für das Farbschema, v.a. blue horror muss ich wohl auch mal ausprobieren :thumbsup:

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Echt coole grüne Truppe Schmuv.
    @Kapseln: Ich bereue immer noch, dass ich bei den meisten meiner Kapseln das Innenleben drin gelassen habe. :D

  • Geniale Armee Schmuvness! Ein richtiger hingucker! :up:


    Auch die Grey Knights sehen sehr gut aus. Finde deine Bemalanleitung sehr interessant, wärst du so gut davon eine Detailaufnahme zu zeigen? Falls du Lust hast vielleicht ein kleines Tutorial? Wäre dir sehr verbunden. :)

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Hi Jungs, danke für das positive Feedback!


    Eisschatten:
    Geplant ist ber kurz oder lang eine umfangreiche Armee zu haben ;)
    Da es sich mittlerweile aber eher um eine Turnierarmee handelt bzw. ich fast nur Spiele auf "Turnierniveau" bestreite male ich fast nur das an, was ich mir grade für Liste XY überlegt habe. Die Fleißarbeit ist mit 7 Kapseln und 3 Rhinos sowieso einem Haufen taktischen Marines aber mittlerweile fast getan, so dass ich mir eigentlich mal wieder erlauben kann, was richtig cooles und vielleicht auch ausgefallenes zu bemalen. Wenn Du also einen Tipp diesbzgl. hast, dann immer her damit. :)


    Crysis:
    Tutorial wäre theoretisch möglich, mit ein bisschen Planung und Aufwand ggf. sogar in Videoform. Um welche Modelle geht es Dir denn genau für das Tut? GK oder Salamanders?

  • Jo, echt schicke Armee! Würde sich ganz gut in Athen präsentieren lassen. :P :D


    Aso, Landungskapslen kann man nieeee genung haben. :D Ich habe zur Zeit selbst 11 Kapseln und manchmal hätte ich gerne mehr. :wacko:

  • Oh da hab ich mich doof ausgedrückt. ^^°


    Meinte deine Salamanders. Das mit dem Blue Horror Highlight klang sehr interessant und auch generell würde mich interessieren wie genau du die bemalst (die Schritte hast uns ja geschrieben, aber bebildert wäre halt coolio supremo). :)

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ja, kann ich bestimmt machen. Muss mir nur überlegen, wie ich das mache. Ich selbst besitze nicht das passende technische Equipment aber irgendjemand, den ich kenne, kann mir da sicherlich weiterhelfen. Ich würde dann einen ganz normalen takitschen Marine bemalen bzw. das Sturm/Unterstützungs/Elite-Equivalent.