Necron Armee Start

  • Ich hab mir auch mal neben meinen Knights Necrons angeschafft, zunächst mal meine Necron 500 Punkte Liste gegen Orks :)



    *************** 1 HQ ***************


    Hochlord
    - Kriegssense
    - Regeneratorsphäre
    - - - > 130 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    5 Extinktoren
    - Tesla-Karabiner
    - - - > 85 Punkte


    10 Necron-Krieger
    - - - > 130 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    3 Kanoptech-Skarabäen
    - - - > 45 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Annihilator-Gleiter
    - Tesla-Kanone
    - - - > 90 Punkte



    Gesamtpunkte Necrons : 480


    Das ist jetzt so meine Standard Armee mit der Ich ein paar Spiele machen will :)
    Ich überlege nun aber schon welche Investition als nächstes ansteht :)
    Zunächst habe ich dann mal anstatt 12 nur 10 krieger reingepackt dann bin ich unter den 500 punkten

  • Hmm - zwei Armeen in einem Thread, das wird schnell unübersichtlich (abgsehen davon, dass ich zu Grey Knights überhaupt nichts sagen kann, und viele GK-Spieler vielleicht nicht in einen Necron-Thread schauen werden). Zunächst überleg Dir mal: Wo willst Du hin mit den Armeen? Hast Du die Listen schon gespielt und eine Ahnung, was Du noch willst? Gibt es ein Konzept dahinter? Findest Du irgendeine Einheit cool und wilst die Liste darum herum aufbauen?


    Dann ist es besser, wenn Du nur Tipps zur Verbesserung einer Liste haben willst, diese im Listenbereich der jeweiligen Armeen zu posten. Hier können zwar auch Listen rein (was Du planst, wie weit Du gerade bist und auch Kommentare zu den Listen passen hierher), aber hauptsächlich wäre es schön, Bilder Deiner Minis hier zu sehen, um den Fortschritt Deiner Armee mizuverfolgen, und vielleicht auch ein bisschen Fluff.


    Als eine Startarmee sind Deine Necrons so schon mal in Ordnung. Später sollte noch ein Herscherrat mit einigen Spielereien rein. Ungünstig ist nur, dass Du sechs Punkte über die 500 hinaus bist, aber das musst Du mit Deinem Gegner ausmachen. Vielleicht kannst Du auch einen Krieger rausnehmen und dafür dem Hochlord noch was schönes kleines kaufen.


    So, nun aber: Her mit den Bildern! ;)

  • Also die Listen solltest du in den eigenen Armeebereichen zum diskutieren stellen und hier dann dein Endergebniss posten. Dann nätürlich Bilder,Hintergrundgeschichten und Spielberichte hier rein. Poste halt den Armeeaufbau und dann bitte auch von jeder Armee einzeln. Editier doch bitte deinen Post sobald du weißt wo du mit deinen Armeen hin willst.