• Frauenlogik! - Für uns Männer schlicht unerreichbar...


    Die Sicht einer Frau:


    Ich fahre mit einem Bus nach Hause.
    Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.


    Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?
    An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.


    Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
    Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.


    Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.


    Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.


    Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
    Katrin hat doch gerade Urlaub...


    Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
    Andrea: "Kennen wir uns??????"

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Danke, jetzt halten mich die Leute in der S-Bahn für bekloppt, musste erst mal laut lachen
    PS. Ja die Bahn fährt grade mal, ok jetzt steht sie. Mist

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Also wenn ich das lese ist für mich da keine Logik erkennbar (ok das schliesst der Titel ja auch ein mit dem Wort "Frau") aber welcher Hirni würde vor der letzten Haltestelle noch seine Fahrkarte stempeln?

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Eben.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Es ging eher um das auf den Namen kommen xD
    Wer von und Herren der Schöpfung *kann sich das lachen jetzt selber nicht verkneifen* würde den über sowas auf nen Namen kommen???


    Die Frage is eher welcher Kerl würde sich für den Namen der Person interessieren wenn sie nur die Karte für dich stempeln soll? :D

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Uns würde der Name sellbst dann nicht interessieren wenn sie kurz mit zu uns kommen würde :)

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Den kannte ich schon, find ihn aber immer wieder saugeil :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!