Worst Case Situationen

  • Der super "Brennabomba"
    Inder 5edi hat ich es in einem Turnier ,mit Orks zu tun alles bis auf den Bomba starb leicht .Bis auf den Bomb welcher alleine am Ende stand und das Mz streitig machte versaute mir den Sieg,der Bomba hatte 7mal Waffe zerstört und 16 Streifschüsse am Ende gehabt .Und schluckte über mehrere Runden das Feuer einer ganzen IMP Armee.

  • Schöne Schwadron Leman Russ, 6.Edi.
    Stehen vorne in meiner Aufstellungszone gegen SMs um einen LR unter Beschuss zu nehmen.
    SM-Spieler stiehlt mir die Initiative, Landraider rusht vor, per Sturmrampe steigen 5 Hammertermis aus, greifen volle 12 Zoll an und verarbeiten mir die Schwadron zu Altmetall....


    Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen -.-

  • Schöne Schwadron Leman Russ, 6.Edi.
    Stehen vorne in meiner Aufstellungszone gegen SMs um einen LR unter Beschuss zu nehmen.
    SM-Spieler stiehlt mir die Initiative, Landraider rusht vor, per Sturmrampe steigen 5 Hammertermis aus, greifen volle 12 Zoll an und verarbeiten mir die Schwadron zu Altmetall....


    Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen -.-

    Halleluja, da hatte jemand saumäßiges Glück! Nur warst das nicht du...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gerade neulich:


    1. Runde
    Man fängt den Beschuss an. Der Snotzogga schießt. Doppel 1. Gesamte Ruine in der er sich befand leer gefegt => Bigmek weg, 6 Lootaz, 18 von 20 Ballaboys.


    Auf 1750 Punkte

    Weil ich ihn so schön fand:
    Eldar is High Gothic for "moving target"
    GSC: S3/U0/N0 :ctan: