Forgeworld News

  • Die Reaver-Waffen gefallen mir auch überhaupt nicht, die Melterwaffe unterscheidet sich mmn zu sehr von den anderen Waffen des selben Typs um noch als Melter durchzugehen und Nahkampfwaffen finde ich für Titanen im allgemeinen unpassen (Ausnahme:Orks).


    Der Kommisar dagegen ist extrm geil, nur zu teuer, DKoK hat man ja auch nur aus dem selben Grund nicht ;)


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Bei der Faust stimme ich zu. Das finde ich ziemlich Banane, ich meine, was will der Hauen? Renegade Titanen? Vielleicht noch Garganten...

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Auf BolS gibt es ein neues Teaserbild von FW, entweder ein Umbauset für einen der Titanen oder für einen besessen Cybot:



    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Tippe auf den Cybot. Die Titanen sehe alle völlig anders aus und ich denke nicht, das die eine völlig neue Front machen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ich würde den Kopf bei einem Titan wohl erwarten. Hab mir gerade mal die FW-Modelle von Cybots und Titanen angesehen. Optisch sieht die Fassung des Kopfes aus, als käme es aus einem Titan raus.


    Liebe Grüße


    Wolf

  • Sorry, für Doppelpost, kann meinen Beitrag aber nicht editieren *wieso auch immer*. Was ich aber sagen woltle... Cybot, nicht Titan *args*... hab da was vertauscht^^.

  • Was mir gerade eingefallen ist: Das Ding käme auch gut als Kopf für Angron. Die Schläuche und Zähne würden mMn gut passen, wenn man nach dem Artwork geht. Vielleicht ein Angron Modell in der Pipeline?

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Vielleicht sollte man auch mal den Text von BolS zum Bild beachten, vielleicht bringt der ja etwas Licht ins Dunkel:


    There is also word of the unveiling of Khornate and Nurgle Daemon engines and this teaser image


    Das hört sich für mich so an, als ob das Ding die Dämonenmaschine darstellt, die man dann in Modelle mit dieser Regel einbauen kann.

  • Forgeworld open day:








    Einige WIPs und ein "OMGWTF"

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Naja, die Nurgle-Fliegedinger finde ich jetzt nicht so berauschend. Klar sie sehen nicht schlecht aus und so. Aber imho nichts, was man nicht auch selber bauen könnte. Was ich viel geiler Finde ist das Vulture-Umbauset. Hoffentlich kostet das nicht zu viel. Ich liebe nämlich den Vulture. Mein absoluter Liebling unter den Imperialen Fliegern. :2up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Also ich muss sagen die hätten ruhig mal was anderes an dem Komissar machen können, der sitzt genauso auf seinem Pferd wie die anderen auch, und das Pferd hätte man ja mal wilder machen können und den Komissar mit dem Säbel in der hand und in richtung nach vorne zeigen lassen. z.b wie in Filmen wenn die Attacke rufen :D
    Also für mich ist der ein bisschen langweilig.

  • Wenn man ihm das Ferngals gibt finde ich den Klasse. Sieht aus wie der Armee-General der hinter seiner Schlachtlinie hoch zu Ross sitzt und Befehle gibt. Ist leider nen Event-Only Modell. Von daher vermutlich nicht für mich zu haben :cry:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Diese Khorne Maschine sieht ungefähr so aus, wie ich mir einen Schleichpanzer des Blutpakts vorgestellt habe und dieses MG-Team ist einfach nur göttlich. Ich find die Idee sau cool und werd sie mir für meine Brunsgatter klauen.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Und werden die ganz großen Dämonen von den Regeln her erneuert sie hätten es nötig.
    Ich frag mich auserdem ob es von Forgeworld regeln für den geilen Dämonenprinz und der einen Khornemaschine geben wird ? :8o:

  • Der Khorne Dämon sieht ja ganz nett aus, aber von den anderen Sachen halte ich eher wenig.


    Einfach ein MG42 (oder MG3 weil das 42er ist ja verboten worden ^^ ) auf 2 Renegaten zu legen find ich jetzt nicht so aufregend.


    Die Nurgle Drohnen finde ich selbst für Nurgle Verhältnisse schon arg hässlich, vor allem warum gerade Drohnen bei Nurgle?


    Und der Khorne Schlächter sieht irgendwie aus wie ein gepanzerter Mistkäfer, sowas muss doch nich sein. Dabei sah das Vorschaubild davon doch so vielversprechend aus, also das Bild wo man nur den Kopf von dem Ding gesehen hat.


    Zu dem Reaver kann man denke ich aber erst was sagen wenn der wirklich fertig ist, aber n bischen spektakulärer hätte ich mir den schon vorgestellt.


    Aber wenigstens der Ork-Kram ist cool ^^


    Vor allem die Mega-Wummen auf dem Kampfpanzaaaaa sehen drollig aus ^^

  • die nurgle drohnen erinnern mich an die orcas von der gdf aus c&c! lol
    das mg-team find ich super (ich sollte vielleicht wirklich ein verräterregiment spielen :) )

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!