Forgeworld News

  • sieht richtig gut aus :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Schönes Modell und schöne Base, besonders die gehäuteten Solar Auxilla gefallen mir darauf gut

  • Ironischerweise finde ich dieses mal besonders die Basegestalltung sehr beeindruckend. Gehäutete Marines gabs ja so noch nie. Und das ist schon eine ziemliche Ansage sowas blutiges rauszubringen.


    Das Modell selbst finde ich natürlich auch klasse, die Lösung mit dem kleineren Base gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut.
    Reicht nicht ganz um mich für Night Lords zu konvertieren (dafür ist die Konkurrenz zu stark ;) ) aber gefallen tut es auf jeden Fall. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ich wollt ja eigentlich nix mehr fur w40k kaufen aber himmel, der typ is einfahc richtig gelungen... auch auf der Minibase find i9ch den beeindruckend... 57 pfund tun aber auchn bissen weh fuer eine Figur ;(



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Mmmmmmmmmmmmmmmmh lecker - endlich was Neues zu absorbieren ;)


    Sieht toll aus, das Modell. Gerade einem Primarchen hätte aber schon ein Terminator-Base gestanden, oder? Auch wenn die Gestaltung hier mal wieder richtig gut ist. Scheinbar gehts beim Design aufwärts :up:


    Cya!

  • Das ist ein Terminator Base. Die Jungs sin in etwas 1,5 bis 2x so groß wie ein Terminator. Die füllen die Bases sehr gut aus.


    Lg Dojon

  • Dann wäre ich für das ... 40 mm(?) Base, das z.B. die neuen Schwarmwachen haben.
    Aber wenn das alles an Kritik ist - ich finde das Modell nach wie vor Spitze!

  • Termibase sind 40mm ;)
    Schwarmwachen haben 50mm und sind genau zwischen Termi und Monstern.



    Find die Größe vom Base ok. Die Gestaltung ist meist ohnehin so umfangreich, dass die tatsächliche Größe des Bases kaum noch so ne große Rolle spielt :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • HABEN WILL!
    Night Haunter! Der erste der Primarchen den ich haben will :love:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Sieht ja mal echt richtig cool aus !!!
    Eigentich finde ich die SM Fraktion immer hässlich, aber der gefällt mir ausnahmsweise sehr gut....
    FW halt ;)


    Allerdings sind 57 Pfund ja mal echt herbe.... Das würde ich mir 5x überlegen :D

    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]

  • Das Modell könnte mich ja fast überzeugen Night Lords zu spielen, aber mal Perturabo und Dorn abwarten und dann nochmal schauen :)
    Wenn nur der Preis nicht so Hoch wäre würde ich mir ja alle Primarchen hinstellen;(

    Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an.
    - Aun'o T'au Molan Cree Kais


    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"-Schlachtruf der Black Templars

  • zumindest geben die Modelle tolle Anregungen, ich denke ich werde mich wirklich mal an nem TrueScaleUmbau versuchen....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • also mir sagt die FIgur mal ueberhaupt ganz und gar nicht zu. Das Ding sieht eigentlich aus wie jede x beliebige Figur...
    Proportionen wirken als waere der Typ fett und klein... Die Details wirken auch nicht sonderlich gut ausgearbeitet oder es liegt an der Bemalung. Wenn ich die angucke, besodners toll ist die auch nicht ausgefuehrt, da hab ich hier im Forum shcon ne Menge bessere Beamlungen vom Level her gesehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Der Typ jetzt hat wirklich was, den wuerd ich mir dann auch wieder mit ins Regal stellen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!