Necron Tomb Stalker - Regeln

  • Moinsen,
    mir ist schon vor einer Weile der Tomb Stalker ins auge gefallen. Ich wollte daher einfach mal fragen, wo man die Regeln dazu finden kann. Gibt es sie zum Download, oder sind sie nur in einem der Imperial Armor Bücher zu finden (wenn ja, welche?)? Danke schon jetzt für die Antwort. ;)


    mfg
    Zerzano


    edit: Da ich gesehen habe, dass es einen solchen Thread schon gibt, formuliere die Frage um: Sind die Experimetellen Regeln, welche man aktuell im Netz findet inzwischen so auch offiziel oder gab es Veränderungen?

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • In der gedruckten Version war er 10P oder so teurer (am besten Online Codex konsultieren), davon abgesehen entsprach die endgültige Version dem experimentellen Datenblatt.

  • Richtig. Er kostet 205 Punkte und besitzt das Profil und die Regeln aus der experimentellen VErsion. Das Datenblatt gab es damals zum Download auf der FW-Seite. Ich kann es dir ... irgendwie...schicken. Hab das Datenblatt noch in den Weiten meiner Festplatte rumschwirren. Das Regelwerk, in dem du den Tomb Stalker nun findest ist Imperial Armour Apocalypse Second Edition.