Die Noun-Dynastie

  • Hehe, freut mich, dass es dir gefällt. Die Lions werden ja im dritten Teil der Zeitleiste mit eingebaut.


    Eldracors Ritter der Erlösung sind ja auch schon mit eingebaut. Und werden sogar noch 'nen zweiten Auftritt bekommen (ohne Affen :D). Ich hoffe er schickt mir jetzt deswegen keine Assasinen auf'n Hals :P


    MfG

  • Keine Sorge die Vindicare ist schon unterwegs....wie diese Leitung ist nicht sicher.....*knister*


    Ja ich muss endlich mal mein Hintern hoch bekommen und mit meinen Rittern anfangen...auch ohne Affen ;)


    So kann ich aber sagen liest sich wie immer super flüssig und sehr gut gefällt mir :up:
    Bin schon auf den dritten Teil gespannt vielleicht schaffe ich bis dahin meinen ersten Teil ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Alles klar, nun ist der dritte und letzte Teil der Zeitleiste eingefügt (er beginnt bei 429.948M41-611.951M41 In der Höhle des Löwen). Sie endet erstmal 962M41, weil ich gerne "real" ausgetragene Schlachten gegen die Armeen anderer User oder Freunde in meinen Fluff mit einbinde. So habe ich noch viel Platz (vom erzählten Zeitraum her) nach oben und muss nicht zu stark ins 42. Jht. vordringen.


    Damit ist der Fluff meiner Dynastie vorerst komplett! Evtl. schieße ich noch ein Komplettbild meiner Necron-Sammlung und mache mal eine Aufzaählung aller Modelle.


    Ich hoffe der ein oder andere hatte auch Spaß am Mitlesen ;)


    MfG

  • Gambler...ich sag mal bloß ... WOW!!!! Ich hab die letzten 90 minuten den gesamten fluff sowie die zeitleiste und deine Charaktere mit unglaublicher neugier in mich aufgesaugt! Ich HASSE necrons als Gegner vllt daher auch diese Faszination für's "verbotene" ;-)


    Die idee Gefechte die du gegen user oder so hattest mit einzubinden war wirklich ne klasse idee von dir...so lebt die Dynastie halt immer weiter und.ihre Geschichte auch!


    Also daumen hoch...hat echt spass gemacht!



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Gambler...ich sag mal bloß ... WOW!!!!


    Herzlichen Dank. Sowas ist Balsam für die Seele. Es freut mich, dass dir der Fluff auch so gut gefallen hat und dass dir das Lesen Spaß gemacht hat. Da war die Arbeit nämlich nicht umsonst und das motiviert auch für zukünftige Projekte :)


    Ich HASSE necrons als Gegner


    hehe da kann unser User Kommissar von Branitz auch ein Lied von singen :D


    MfG

  • Noun Dynasty: A Codex: Necrons Supplement....bereit für den Druck, sehr schön :)

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Noun Dynasty: A Codex: Necrons Supplement....bereit für den Druck, sehr schön :)


    Na herzlich Dank auch, Tavor, jetzt war ich gerade froh meinen Fluff fertiggestellt zu haben und du setzt mir diesen Floh ins Ohr :wacko:  :D


    Ernsthaft: Die Idee finde ich reizvoll. Charaktermodelle habe ich ja schon, jetzt fehlen nur noch Optionen, Kriegsherrenfertigkeiten und ein paar Anpassungen an den Codex. Da werde ich mich mal ransetzen^^


    MfG

  • Wehe du schreibst IRGENDWAS rein das Monolithen stärkt :nono: :beat: :D


    Auf das zwei der drei Konflikte noch lange andauern :glas:


    greetz

  • Wehe du schreibst IRGENDWAS rein das Monolithen stärkt :nono: :beat: :D


    Verdammt, du hast mich erwischt. Ich wollte eigentlich reinschreiben:

    • "Bei jedem Spiel gegen Einheiten des Spielers Kommissar von Branitz können Monolithen der Noun-Dynastie maximal das Schadensergebnis lahmgelegt erleiden" und
    • "Bei jedem Spiel gegen Einheiten des Spielers Kommissar von Branitz können Kriegereinheiten der Noun-Dynastie, die ursprünglich 20 Modelle umfassen, durch feindlichen Beschuss nicht unter ein Modell reduziert (und damit nicht ausgelöscht) werden. Die Würfe für Reanimationsprotokolle am Ende der jeweiligen Phase, in der die Kriegereinheit auf ein Modell reduziert wurde, gelingen bei 2+, wobei verpatzte Würfe wiederholt werden dürfen."


    So in etwa clap :cheer:


    Auf das zwei der drei Konflikte noch lange andauern :glas:


    Na, das will ich hoffen ;)


    MfG


  • Verdammt, du hast mich erwischt. Ich wollte eigentlich reinschreiben:

    • "Bei jedem Spiel gegen Einheiten des Spielers Kommissar von Branitz können Monolithen der Noun-Dynastie maximal das Schadensergebnis lahmgelegt erleiden" und
    • "Bei jedem Spiel gegen Einheiten des Spielers Kommissar von Branitz können Kriegereinheiten der Noun-Dynastie, die ursprünglich 20 Modelle umfassen, durch feindlichen Beschuss nicht unter ein Modell reduziert (und damit nicht ausgelöscht) werden. Die Würfe für Reanimationsprotokolle am Ende der jeweiligen Phase, in der die Kriegereinheit auf ein Modell reduziert wurde, gelingen bei 2+, wobei verpatzte Würfe wiederholt werden dürfen."


    So in etwa clap :cheer:

    brauchst doch nich... In der Weltolitik heißt sowas glaube ich Gewohnheitsrecht. Etwas ungeschriebenes, an das sich aber trotzdem alle halten ;) Wie bei uns :P

  • Wie immer genial geschrieben von dir :)
    Nun bin ich erst recht im Zugzwang mit meinen Rittern der Erlösung ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg


  • Nun bin ich erst recht im Zugzwang mit meinen Rittern der Erlösung ;)


    Wenn du Hilfe brauchst und willst, gib' Bescheid ;)

    Noun Dynasty: A Codex: Necrons Supplement....bereit für den Druck, sehr schön :)


    Die Idee wird nun offiziell bearbeitet. Wer mithelfen möchte, kann dies hier sehr gerne tun -> Klick!


    MfG