40k-Fanworld auf der RPC 2013 - wer will mit?

  • hier gibt es auch schon mal was von dem zu sehen, was wir bisher geplant haben:


    https://40k-fanworld.de/forum/index.php?thread/74553


    Konstruktives Feedback ist erwünscht . ich werde in den nächsten Tagen auch noch die Armeen für die Koppmoscha Arena posten...

  • Moin


    Wer zeltet denn da nun? Von wann bis wann?


    Ich könnte noch einen Schlafplatz brauchen von Freitag bis Sonntag, falls jemand meine Wenigkeit aushalten kann für zwei Nächte?


    Notfalls habe ich auch noch ein altes Zelt, dass aber jahrelang nicht benutzt wurde und sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein könnte. Zumindest ist es groß und bietet Platz für drei Leute.


    Gibt es Waschmöglichkeiten in der Nähe? Duschen wäre nicht verkehrt. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich würde Dir ja gern ein Zimmer in meinem Palast anbieten, BF, aber mein Zelt wird auf dem Untergrund nicht stehen, es braucht nämlich recht viele Häringe, die kann ich nicht alle durch Backsteine oder Sandsäcke ersetzen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, auf einem Kölner Zeltplatz aufzubauen, dann könnte ich auch nen Tag länger bleiben. Aber dann wäre ich immer noch nicht am Freitag da ...


    Ach, ist das alles kompliziert ... Ich werde da nochmal intensiv drüber nachdenken, bis dahin bleibt mein Stand: Ich komme am Samstag morgen mit dem Auto und fahre abends wieder. Wenn sich das ändert, melde ich mich hier, und wenn sich daraus eine Schlafmöglichkeit für jemanden ergibt, erst recht.

  • Wie geasgt, eine Schlafmöglichkeit gäbe es bei mir in Bochum. Bin aber am Freitag und Samstag arbeiten :), was aber zum Abend kein problem wäre, würds nur gern bis Montag wissen, ob wer diesen Platz möchte, damit ich evtl. noch bissel was einkaufen kann ;).

  • So was sagen die anderen Herren? Wir brauchen zum Planen noch eure Bestätigungen. :)



    Sry für die etwas späte Zusage. Ich bin dabei. Sag mir nur noch wann und wo genau wir uns treffen. Andere Frage: wie erkenne ich dich/euch? Am großen Fantasy Warehouse Schild vorm Haupteingang?


    Und braucht ihr noch Freitags Hilfe? Ab Nachmittags könnte ich noch beim Aufbauen helfen.

  • Eine Alternative zum Zelten auf dem Messe-Vorgelände: Es gibt zwei Zeltplätze in 5-7 km Entfernung vom Messegelände, den Zeltplatz der Stadt Köln und den Zeltplatz Berger. Beide haben moderate Preise und liegen wohl in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, mit denen man zur Messe kommt, wenn man nicht mit dem Auto hin- und herkurven will. Wenn mein zweiter Mitfahrer (mein Sohn muß ja, wenn ich das anordne :D) mitzieht, würde ich Zelten nun ernsthaft in Betracht ziehen, und dann auch schon freitags zum Aufbau kommen und bis Sonntag bleiben. Klärt sich morgen, spätestens montag.

  • Moin


    Ich könnte sie schon gebrauchen, da ich vom Hauptbahnhof ja dahin kommen muss und das möglichst dann günstig. ;)


    Verstehe ich das also richtig, dass im RPC-Ticket die Nahverkehrverbindungen abgedeckt sind?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wenn die als Nahverkehrs-Ticket gilt, wäre das für mich auch praktisch, da ich dann schon eine S-Bahn-Karte weniger kaufen muß, um vom Zeltplatz ans Messegelände zu kommen.


    Übrigens werden wir nun ganz sicher freitags anreisen und bis sonntags bleiben, wir werden aller Wetter-Widrigkeiten zum Trotz auf dem Zeltplatz der Stadt Köln unterkommen.


    Meine Anschrift habt Ihr ja vermutlich im Kundensystem, oder? Wenn nicht, gebe ich sie Euch gern nochmal.


    Wäre es möglich, über Euch auch zwei Karten für meine jugendlichen Mitreisenden zu bekommen (und dann vor Ort oder auch gern vorher per Überweisung zu bezahlen)? Dann hätte ich für die beiden schon den gleichen Anreise-Vorteil, andernfalls fahren wir halt einmal zu normalem Preis mit der S-Bahn und holen die Tickets für die Jungs an der Tageskasse ...


    Wann sollte man denn sinnvoll vor Ort sein, um beim Aufbau helfen zu können?


    @BF: Sei mein Gast :D

  • Das wollte ich auch noch fragen.
    Ich komme ja mit eigenem Töff Töff (wohl zwischen 17 - 18 Uhr).
    Fahr ich da einfach aufs Gelände und such euch?
    Will ja wie gesagt beim Aufbau mithelfen.^^