My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Tach,


    Zur Zeit eher nicht Eisschatten, aber trotzdem danke. Ich muss mein Geld zum Auszug von Zuhause zusammen halten. Irgendwie muss ich mir ja meinen eigenen großen Hobbyraum finanzieren. :love:


    Derpy und Rainbowdash waren wirklich sehr schwer zu bekommen. Ich habe für beide inkl. Porto aus den USA fast 120€ bezahlt...


    Die Venylfiguren gabs mal bei Hot Topic, waren aber innerhalb einer Woche komplett ausverkauft....


    Wenn ich noch ein Jahr warte und sie dann in Ebay reinstelle, könnte ich mir damit den Rest meines Lebens finanzieren. :D




    mfG Larkin



    Edit:


    Auf unserem Minecraftserver tummeln sich auch allerhand Ponys. :D




  • Wenn ich mit der "guten" alten Tradition reagieren würde welche ich noch aus /b kenne würd man mich permabannen...


    ich sagte auch nur in der Tradition nicht in dem wie man eigentlich drauf reagiert, und ja be ist die hölle

  • clap Kalima! clap
    Sehr gelacht. Bin eigentlich immer noch dabei :D



    Und ja die Galerie die Robal da verlinkt hat ist einfach nur :love:

    Freut mich. Ich hab erstaunlich häufig solche Glückstreffer wenn ich






    ich sagte auch nur in der Tradition nicht in dem wie man eigentlich drauf reagiert, und ja be ist die hölle

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Larks, du denkst doch nich' wirklich drüber nach die zu verkaufen?


    zu den Bildern: Wenn ich Minecraft spielen würde wüsste ich auf welchen Server ich will xP


    Robal: Dann sei mal öfter so übermüdet~
    Außer das wäre deiner Gesundheit nicht vörderlich, dann lass das natürlich sein.

  • Naja das hat halt damit zu tun, dass ich sinnlosen Scheiße mache wenn ich eh nix produktives hinkriege.. dann google ich halt ne halbe Stunde Blödsinn oder so Ferz :D
    Übrigens habe ich mein Schlafpensum auf mächtige 6-7 Stunden erweitert! Das heißt ich kann schon fast wieder normal funktionieren :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Tach,


    Guter Mann, ich hätte sonst echt noch die Hoffnung und den Glauben an das Gute verloren xP



    Ich und gut?! Wo schnappst du den so einen Mist auf? :wacko:



    mfG Larkin

  • Du weißt wie ich das meine Larks.
    So von wegen Bronietum und so xD




    Und nun Musik xP


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Tach,


    Ich hab da auch mal was:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    sau cool. Wär ich nicht so unmusikalisch würde ich mich auch an sowas wagen. :D



    mfG Larkin

  • Nice one :thumbsup:


    Ohw ja... unmusikalisch bin ich auch... Obwohl... Bass konnte ich mal und einen auf Vinyl könnte ich wohl auch noch machen~
    Aber ich hab einfach nicht das Durchhaltevermögen um mich wirklich ans üben zu machen... :wall:


    Zu viel Chaos im Kopf xD


  • Hab mir grad wieder "A Canterlot Wedding" der zweiten Staffel auf DVD angeschaut. Ja das erinnert einen an die alten Disney-Filme.
    Und ich steh auf Chrysalis - die schaut einfach cool aus :D

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Vielleicht bin ichs nur mal wieder, aber dein Bild funktioniert bei mir nicht Eisi ;(




    Übrigens ist mir der Anteil der Broniehaftigkeit und des Brony-Spams viel zu gering... Das was Bronys doch wirklich ausmacht ist doch, dass sie alle anderen damit zum Wahnsinn treiben! :D:P Also:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal
    Es wird nicht gespammt, da sonst ein sogenannter "shitstorm" kommt, indem nur uninteressante und dumme sachen gepostet werden. Ausserdem ist das ein Thread und kein Forum. Wer trotzdem spammen möchte, kann sich ja in einem Brony-Forum anmelden :)