Soul´s Soulravens Update 11.06 Contemptor WIP

  • Ich dachte ich fange mal an meine Truppen zu posten.
    Die meisten Bilder sind mit Handykamera gemacht...also habt nachsicht. Außerdem bin ich kein profi wie viele hier, ich male ehr zum spielen...d.h sie sind nicht mit 100 farben udn shades und blablabla verziert, sondern lediglich mit 6-7 farben wenns hochkommt.


    Naja wie auch immer...fangen wir mit meinem Stormraven und der Protektorgarde an:


    Und die Protektorgarde


    Edit: Ich pack noch gleich meine Deathwing Knights drauf...


    So...weiter mit ein paar mehr Einheiten


    Einer meiner Captains...


    Ehrenhafter Cybot..


    Uuuund vorerst als letztes Update heute...mein Ravenwing..


    Techmarine+Servitoren

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


    4 Mal editiert, zuletzt von Soulman999 ()

  • Für den Tisch auf jeden Fall gelungen. Den Einsatz von Washes kannst du aber bestimmt noch optimieren, gerade bei den metallenen Stellen sieht man die Pinselstriche noch sehr. Die Bases würde ich auch noch ganz einfach gestalten, das hebt die ganze Mini noch mal deutlich, und macht nicht viel Arbeit.

  • Für den Tisch auf jeden Fall gelungen. Den Einsatz von Washes kannst du aber bestimmt noch optimieren, gerade bei den metallenen Stellen sieht man die Pinselstriche noch sehr. Die Bases würde ich auch noch ganz einfach gestalten, das hebt die ganze Mini noch mal deutlich, und macht nicht viel Arbeit.


    Ja ich arbeite dran. Die Bases sind im moment in arbeit ^^ Danke

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Hallo,


    mit was hast Du denn grundiert?


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/