Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • Leute Leute Leute... ich hab zwar nur 4h geschlafen (ähnlich wie dem Tag davor den ich mit ausgelassenem RPGlen verbracht habe) bin ca 4h pausenlos durch bewaldetes Gebirge marschiert und dann noch mit katastrophaler Zugverbindung nochmal insgesamt ca 4h durch die Gegend gegondelt (hin und zurück gleich katastrophal.. je 2h ca) aber wenn ich lese was ihr hier schreibt kann ich nur sagen.... Gute Arbeit Graubart! Denen ist allen schon ein zweiter Kopf gewachsen und die Tantakel sprießen ihnen schon aus den Ohren!
    Der Sieg ist scheinbar nicht mehr fern. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ray:
    Ich werds versuchen aber es dauert noch 1 Runde.
    Mit der nächsten Runde sollten die Geheimspieler zum handeln gezwungen werden.


    Aber wieso abknallen ?
    Bist du auch so ein dreckiger Verräter der die Dunklen Gõtter anbetet?


  • gut kombiniert junger watson, gut kombiniert :ctan:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Nun, schon mal was von Gastlesern gehört? Ich ahbe einige, die eine gute Deckung wären würden sich die Spieler nciht verraten, jetzt noch ingame einTZreffer und es gibt den Erfolg :P

  • Mist dann muss ich weiteraten.
    Aber ich fand es schon verdãchtig das 2 Leute dauernd in diesen Thread geguckt haben .
    So interresant ist der Disskussions Thread nicht für Aussenstehende.

  • Oh, manchmal ereignen sich tolle Dinge! :P

  • Graubart versuche mich zu bekehren sind schon amüsant.
    Oder den murks den ich manchmal von mir gebe.


    Wenn ihr wüsstet .
    Was ich geplant habe , wenn Cronyk das zulässt gehõrt der Planet mir.

  • Du magst das als Versuch Dich zu bekehren ansehen, am Ende jedoch arbeitet ihr alle fuer die Chaosgoetter...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wenn ihr wüsstet was ICH geplant habe, DANN.... Gut ich sags euch: Boyz drillen. Wie jeden Tag....

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Graubart versuche mich zu bekehren sind schon amüsant.
    Oder den murks den ich manchmal von mir gebe.


    Wenn ihr wüsstet .
    Was ich geplant habe , wenn Cronyk das zulässt gehõrt der Planet mir.


    Hahahahahahahahahahahaahhaha :D Bevor DU den planeten übernimmst, kann ich dir hoch und heilig versprechen dass ich dir nen Boltgeschoss genau zwischen die Augen setze :`D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Soulman999:
    Das würdest du auch so tun. ;)
    Aber ich diene immer noch den Imperator und da der aktuelle Herrscher nichts taugt ist das mein recht als Astartes .
    Wieder für Recht und Ordnung zu sorgen

  • Dein Recht als Astartes? Dein Recht wäre es höchstens ihm ne Kugel zwischen die Augen zu setzen. Die Macht an dich reißen wäre vollkommen unrechtmäßig!
    Ihr hättet also höchstens die Option die korrupte Regierung gewaltsam abzusetzen um dann... ohne Regierung zu sein. Oder (vollkommen zu recht!) als Tyrann bezeichnet und in Folge dessen selbst als Verräter gebrandmarkt zu werden...


    Wie Graubart an dieser Stelle sagen würde: Es gibt nunmal nur einen Weg: Den zum Chaos!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • wer bist Du denn der da so aufmuepfig daherredet?



    sei froh wenn ich Deiner noch als wuerdig erachte unter meinem Stiefl getreten zu werden um Dich dann hinfortzuschleichen....
    Vorstellungen existieren hier .... Das Chaos ist das Einzige was am Ende bleiben wird, das IST unabaenderlich.... selbst wenn ihr meint gewonnen zu haben.. der letzte Schaedel ist Khorne geweiht, der letzte Eiter der aus einer Wunde tropft Nurgle, die Feiern zu Ehren der Sieger Slaanesh, und die stattfindenden Veraendeurngen Tzeentch....



    Beim Chaos, ich bin der Dunkle Apostel Thal und bei allem Unheilegem was in diesem Universum bereit ist zu kreuchen und zu fleuchen, hoeret meine Worte und merkt sie euch!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wat?


    Ah ja da Khaoz... dat is voll gut. Kommt zu da Khaoz! Oda werdet gemosht und geplündert!
    WAAAAGH!!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23