Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • Hallo liebe Freunde!


    Feierlich kündige ich hiermit Control 7 - Acerbi an!
    Damit sich keiner beschweren kann, er wäre wärend der Anmeldung "Gerade nicht da" gewesen schließe ich diesen Thread, so dass ihr euch nicht anmelden könnt :P


    Geöffnet wird dann am Freitag. Wenn ich lustig bin kündige ich auch noch eine Uhrzeit an ;-)


    Plätze gibt es wieder 10:


    Platz 1: Wazdakka als Heinrich


    Platz 2: Carion als Trabis


    Platz 3: Solomon Kain als Zhorkan


    Platz 4: Soulman999 als Tiberius Silbernebel


    Platz 5: Fedaykin als Sklatherakk


    Platz 6: ray als Rewe


    Platz 7: Robal als Käpt’n Roger Whoopeesnuff


    Platz 8: Graubart als Khal


    Platz 9:TheNameIsX als Sali´xe`ram


    Platz 10: Psycho als Daharaikan



    Platz 11: Old Faithful als Heimdall


    Platz 12: tom959 als Zael


    Geheimspieler:
    leth ulgu als Katerina


    Ich bitte euch, euren Charakter maximal eine Stunde nach Anmeldung zu posten... ihr hattet Vorlauf. Bei Überanmeldungen verfallen die ältesten ohne Char zu Gunsten der neusten mit Char!


    Die Regeln sind die selben geblieben:


    Erlaubt sind alle einheiten aus offiziellen Codiez sowie deren Äquivalente (Ein Kopfgeldjäger nach dem Vorbild eines imperialen Soldaten ist natürlich in Ordnung).


    Angemeldet wird sich direkt hier im Thread nach der Regel "Wer zuerst kommt malt zuerst" bis alle Plätze voll sind. Ihr meldet euch nach folgender Maske an:



    Hier habt ihr einen Vorgeschmack auf die Geschichte:


    Vom 29.05. - 05.06. bin ich in Urlaub, fünf Wochen später wieder, jeweils 10 Tage. Wenn alles glatt läuft werden das keine allzu großen Unterbrechungen... Prolog kommt sicher vor dem Urlaub, die erste Runde danach denke ich. Vielleicht habe ich auch Internet :huh: ...

  • Erster. :P


    Name: Heinrich
    Fraktion: Imperium der Menschheit
    Alter: 58
    Größe: ca. 1,90 m
    Beruf/ Stellung: Konfessor im Dienste des Adeptus Ministorum
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: Körperlich gut gebaut, strenges, zerfurchtes Gesicht mit Hakennase, kurzes, zurückweichendes Haar, leicht angegraut.
    Tritt sehr fanatisch für seinen Glauben ein, verliert dabei aber auch nie dir Tatsachen aus den Augen. Gilt selbst unter anderen Angehörigen des Adeptus Munitorums und Agenten des Imperiums als Hardliner, der sehr strikt und direkt für seine Sache eintritt.
    Er trägt einen langen, schwarzen Ledermantel, dazu zahlreiche Zeichen und Artefakte der Ekklesiarchie.
    Seine Bewaffnung umfasst, getragen in der Innenseite des Mantels, eine geweihte, meisterhafte Boltpistole, inklusive einem kleinen privaten Vorrat an Munition für jede Gelegenheit und gegen alle Möglichen Gegner. Hinzu kommt ein Energiedolch, verborgen im Stiefel.


    Kurzer Lebenslauf:
    Heinrich stieg vom Rang eines Kardinals über den des Predigers und des Missionars rasch zum Konfessor auf und machte es sich in dessen Dienst zur Aufgabe, imperiale Welten, auf denen das Adeptus Ministorum einen Glaubensabfall befürchtete, zum Glauben zurück zu führen bzw. im Glauben zu stärken.
    Dabei begegnete er - Zufall oder nicht- immer wieder häufig auf zahlreiche Xenos, die die Gläubigen Seelen in die Irre zu führen suchten. Aufgrund dessen kennt Heinrich sich gut mit vielen und den am zahlreichsten Vertretenen Xenos-Rassen aus.
    Er hat schon den ein oder anderen Glaubenskreuzzug ausgerufen (unter anderem unter zu Hilfe nahme der Frateris Militia), um die vom Glauben abgefallenen wieder auf den rechten Weg zu weisen.


    MfG Wazdakka

  • Anmeld!!


    Name: Trabis
    Fraktion: Chaos
    Alter: 33
    Größe: 1,70m
    Beruf/ Stellung: Kultist/Mutant
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:
    Trabis trägt immer eine Braune Kutte, die seinen ganzen Körper verdeckt, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze, unter der er seine ganzen Mutationen verbergt. Er versucht sich immer im Hintergrund zu halten, versäumt aber auch keine Gelegenheit Leute zu töten. Er hat latente Psionische Fähigkeiten und trägt immer eine Laserpistole mit sich herum. Desweiteren ist seine linke Hand eine Klaue, die er aber immer in seiner Kutte versteckt hält. Er ist eine eher zurückhaltende Person, die aber in Stress-Situationen auch mal schnell überreagieren kann.


    Kurzer Lebenslauf:
    Trabis hatte schon immer was gegen den Imperatorkult und wollte immer andere Götter anbeten, daher ist er sofort in den Chaoskult eingetreten, als sich ihm die Chance auftat. In dieser Zeit hat sich immer als treuer Diener der Chaosgötter bewiesen, was seine vielen Mutationen zeigen, manche munkeln sogar er stehe kurz vor dem Dämonenstand. Momentan versucht er den Chaoskult auch auf andere Planeten auszuweiten.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Name: Zhorkan - Chronomanipulator und Chronist der Ewigkeit
    Fraktion: Necrons
    Alter: unbedeutend
    Größe: etwa 2 Meter
    Beruf/ Stellung: Kryptomant/Chronomant
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:
    Er ist ein enigmatischer, in Rätseln sprechender Zeitgenosse. Seine Kontrolle über den Zeitfluss erlaubt es ihm, anderen Streiche zu spielen oder unbemerkt Artefakte zu stehlen. Seine Werkzeuge sind dabei ein Chronometrum, welches ihm erlaubt, kleine korrekturen am Zeitfluss vorzunehmen, ein Stab der Äonen, welcher seine Gegner in eine verlangsamende Zeitblase einsperren kann, sowie ein Zeitsplittermantel, welcher ihm vor kritischen Schäden bewahrt.



    Kurzer Lebenslauf:
    Zhorkan ist ein Kryptomant der Konklave der Chronomanten. Als solcher vermag er es, den verlauf der Zeit zu lesen, deuten und zu manipulieren. Seine Vorahnungen treiben ihn von System zu System, wo er die Ereignisse zu Gunsten der Necron-Dynastien manipuliert, oder deren Untergang einleitet, sollten sie ihm nicht genug Respekt zollen.
    Sollte es das Schicksal erlauben, arbeitet er für seinen eigenen Vorteil. Dennoch stellt er stets das Wohl seines Volkes vor sein eigenes.
    Nun haben ihn verschwommene Visionen einer kalten Welt auf eine weitere Queste gelockt, auf der Suche nach ungeahnten Ereignissen, deren Relevanz noch abzuschätzen sind.

  • Bäääm dabei!


    Name: Tiberius Silbernebel


    Fraktion: Soulravens (Nachfolgeorden der Dark Angels-also Space Marines)


    Alter: 146


    Größe: 2, 50m


    Beruf/ Stellung: Kompanieveteran


    Kurze Beschreibung:


    Tiberius wurde schon mit 10 jahren von den Soulravens auf ihrem Heimatplaneten Caliban entdeckt und gefördert.


    Er hat viele Jahre bei den Scouts der Soulravens gediehnt, bevor er zum
    vollwertigen Bruder aufgenommen und geformt wurde. Danach jagdte er
    zusammen mit den Dark Angels und seinen Brüdern den gefallenen Engeln
    hinterher und war bei der befreiung eines Planeten von den Orks dabei.
    Nachdem er dort den Ordenspriester aus einem hinterhalt gerettet hatte,
    wurde er zum Veteran befördert.


    Ausgerüstet ist er mit E-Schwert und Parierschild. Er trägt einen viele
    Insignien der Dark Angels an seiner Rüstung, sowie einen weißen Umhang.


    Er ist relativ gesprächig, kommt aber wie jeder space marine schnell auf den Punkt und facklet nicht lange bei Entscheidungen.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • 4 Chars in der ersten Minute xD

  • Name: Sklatherakk


    Fraktion: Chaos, aufstrebender Champion des Tzeentch


    Alter: 382


    Größe: 2,95


    Beruf/ Stellung: Gespiel Tzeentchs, willenlose Marionette


    Bruder Ignatius war er einst. Manchmal kommt ihm die Erinnerung an einen Moment, in dem ihm der Schädel von einem Boltgeschoss der Verräterlegion
    zerfetzt wurde. Danach ist nichts mehr. Er realisierte irgendwann, dass er wieder da war, jedoch nicht wann, wieso oder warum. Er fand sich spontanen
    Umgebungswechseln ausgesetzt und war schon oft Zeuge von Ereignissen die das Schicksal hier und da in neue Bahnen lenkte.
    Er spürt seit seinem zweiten Dasein Energien des Warp, so viel ist ihm bewusst. Das, und das sein gefiederter Schrumpfkopf hin und wieder im Geiste zu
    ihm spricht. Vor diesen Stimmen hatten die Ordenspriester ihn und seine Brüder gewarnt. Tzeentch.


    Ausgerüstet ist Sklatherakk mit einem Psi Stab, einem gefiederten Hämunkulus, einer meisterhaften, zerschnittenen Servorüstung zum Teil in den Farben
    der Salamanders, Sprenggranaten und einem Eisernen Stern, der nur noch matt und stumpf scheint, nicht mehr strahlt.

    Tau - Blood Angels - Chaos Space Marines



    FlakkaDakka

    only porn is more porn

  • Wie geil! Bisher passen alle Chars super in den Plot!

  • Name: Heimdall
    Fraktion: Space Wolves
    Alter: 180
    Grösse: 2,80
    Beruf /Stellung : Runenpriester
    Beschreibung
    Ein grosser Rothaariger Mann mit einem Bart der mehren Zöpfen geflochten ist .
    Er trägt eine Runenrüstung die ihm bei eintritt in die Kompanie des Grossen Wolfes geschenkt wurde .
    Wo er als Runenpriester dient.
    Er trägt eine grosse Zweihändige Psiaxt und ein alten Roten Mantel.
    Der ihm von einem Hochrangigen Imperialen General geschenkt wurde.
    Als dank dafür das Heimdall ihm das Leben rettete.
    Als Psioniker der Space Wolves kann er das Wetter zum Teil kontrolieren zum Defensiven und Offensiven nutzen.
    Ebenfalls trägt er eine Boltpistole.


    Lebenslauf
    Er versucht fanatisch für die Menschen des Imperiums einzustehen.
    Und versucht immer alle zu Retten nur leider weiss er nie wann genug ist was ihm schon dutzenden Narben einbrachte.
    Diese Charaktereigenschaften hat er schon als junger Mann gehabt.
    Und deshalb ist er den Space Wolves schnell aufgefallen .

  • Gefallen mir! Ist die Wetterkontrolle irgendwie flufftechnisch zu stützen?

  • Cronyk: Ja ist sie.
    Fluff
    Als Heimdall an einer der vielen Kämpfe teilnahm passierte es .
    Er kämpfte zusammen mit seinen Brüdern auf einer Sternenwarte gg die Emperors Children .
    Da die Sternenwarte vom Krieg versehrt war hatte sie ein breites Loch in der Decke.
    Und draussen tobte ein schrecklicher Sturm.
    Der Kampf verlief schlecht für die Space Wolves , die Emperors Children waren in der Überzahl.
    Als Heimdall als letzter schwer verletzt zu Boden ging verfluchte er die CSM das sie verrecken sollen.
    Im kreis um Heimdall stehend ergõtzten sich Slaneschs Diener am Leid Heimdalls.Worauf ein gewaltiger Blitz einschlug und alle CSM tõtete. Nur Heimdall überlebte.
    Als er später geborgen wurde und im Kreuzer untersucht wurde fiel den anderen Runenpriester eine weitere Psionische Kraft auf.
    Als die Runenpriester das Apothecarium erreichten sahen die dass es Heimdall war von dem die Psionische Aura ausging.
    Prompt wurde er in die Ränge Runenpriester aufgenommen und im umgang mit Psikräften geschult

  • Name:
    Rewe


    Fraktion:
    Das Imperium der Menschheit


    Alter:
    273


    Größe:
    2,35


    Beruf/ Stellung:
    Ausgestoßener SpaceMarine


    Aussehen:
    Rewe besitzt die für alle Space Marines typische Größe, sowie ihren Körperbau, immerhin ist er ja auch praktisch ein SpaceMarine.
    Er hat kurzgeschorenes, hellblondes Haar und tiefblaue Augen, in denen jedoch jegliches Funkeln erloschen ist. Sein Körper ist von Narben bedeckt, die seine Tapferkeit und seinen Mut an den zahllosen Fronten des Imperiums bezeugen.
    Er trägt eine Blutrote Kutte mit Kapuze, die sein kantiges Gesicht in einem dunklen Schattens verhüllt. An seiner Kleidung und Ausrüstung befinden sich keinerlei Ordenssymbole oder sonstige Hinweise auf seine Herkunft.


    Lebenslauf:
    Rewe war Sargent eines Sturmtrupps eines unbekannten Ordens der SpaceMarines. Unter seiner Führung wurden während eines Routineeinsatzes auf einer Makropolwelt alle ihm unterstellten Brüder von einer Gruppe Kultisten getötet, er selbst überlebte jedoch schwerst verwundet und wurde von den Apothekari seines Ordens wiederhergestellt. Ihm fehlen sämmtliche Erinnerungen seit dem Absprung aus dem Thunderhawk, er erfuhr erst auf der Krankenstation des Kreuzers von seinem Scheitern. Natürlich wurde er auf etwaige Einflüsse des Chaos oder Kontakt mit dem Warp untersucht, jedoch verliefen diese Untersuchungen ohne Ergebnis. Da er seinem Orden in höchstem Maße Schande bereitet hatte wurde er verstoßen um für seinen Misserfolg zu büßen.
    Er spricht niemals darüber welcher Orden ihn verstoßen hat.


    Ausrüstung:
    Kutte, Boltpistole, Kettenschwert, sonst nichts.


    Charakter:
    Rewe plagt die Schande seines Versagens. Er schläft selbst für SpaceMarine Verhältnisse sehr wenig und wenn dann recht unruhig. Er ordnet sich anderen Marines trotz seiner Erfahrung und seiner ehemaligen Stellung als Sarge unter und versucht sein Mal der Schande durch tadelloses Gebahren und aufopferungsvollen Kampf im Namen des Imperators zu beseitigen und genug Buße zu tun, um irgendwann wieder in den Reihen seines Ordens aufgenommen zu werden. Er handelt stehts überlegt und mit Bedacht und zieht einmal getroffene Entscheidungen stehs bis zum Ende durch. Er spricht nicht gern über seine Vergangenheit und seinen Orden verschweigt er stets. Im Kampf verfolgt er aggresivere, stumpfe Taktiken. Er hat jedoch auch durch seine Verbannung den Umgang mit "normalen" Menschen erlernt, wenn dies auch ein rechte mühevolles und langwieriges Unterfangen war.

  • WIR HABEN EINEN SUPERMARKT!!!!!!!!


    Sorry, musste^^

  • Hehe hab mir nen Namen überlegt und wollte nichts pseudo römisches, da fiel mein Blick auf eine Flasche Multivitaminsaft. Da Bruder Multivitaminsaft irgendwie zu lang ist, wurds dann halt Brude Rewe :D


    Passt auch irgendwie.

  • Du, angenommen habe ich es! Hat mich interessiert ob es sowas im Codex gibt

  • Cronyk:
    Die Psikräfte hab ich aus den SW Codex genommen.
    - Lebendige Blitze (Offensiv)
    -Sturmbringer ( Defensiv )
    Hoffe das es jetzt keine Missverständnisse gibt ^^

  • ANMELD,




    Name: Khal
    Fraktion: Chaos Space Marines
    Alter: alt, sehr sehr sehr alt... man spricht bereits von Zehntausenden aber wieviele ist im Dunkel der Zeit verloren gegangen
    Größe: 2,50
    Beruf/ Stellung: DUnkler Apostel
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:



    Khal ist alt aber das erkennt man nur an den Narben die er traegt und seinem wissenden Blick. Wenn seine dunklen Augen einen fixieren glaubt man sofort, keinerlei Geheimniss bewahren zu koennen. Und dies ist nicht einmal so weit hergeholt.... Er ist ein Veteran abertausender Streifzuege, Ueberfaelle und Schlachten. Seine Ruestung schimmert in einem schwarz-lilanen Farbton, scheint staendig zu flimmern. In der Linken traegt er eine Plasmapistole und in der Rechten eine als "Schwarzer Streitkolben" bekannte Waffe finsterer Herkunft. Ein kleines Wesen begleitet ihn stendig.


    Kurzer Lebenslauf:
    Wie gesagt ist Khal alt. sehr alt. zu oft war er es, der dem Chaos den Weg auf Welten bereitete indem er die ansaessige Bevoelkerung um sich scharte, ihnen Dinge versprach bis sie ihm folgten und seine Worte als gottgleiche Offenbarung behandelt wurden. Unzeaehlige Feinde streckte er mit eigener Hand nieder, seine wahre Macht jedoch entspringt den Glaeubigen die er meisterhaft zu manipulieren versteht.






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Ok. Diesmal probieren wir mal was anderes. Wenn schon irgendwann zwischendrin sinnlos ausfallen, dann mit Style!


    Was ich damit meine und was für ein Char es denn sein soll... merkt ihr dann wenn ich mal Zeit haben sollte ihn wirklich zu erstellen, wofür ich grad keine Zeit habe (muss in ein paar Minuten unterwegs sein).
    Immerhin braucht man fürn richtigen Char schon Bildaz und Wertenz.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Name: Zael




    Fraktion: Blood Angels/ Space Marines/ Imperium




    Alter: 269




    Größe: 2,70 ohne Rüstung




    Aussehen: Er ist selsbt für einen Space Marine sehr groß was ihn für
    seine Rolle als Flammenwerfer im Terminatorensquad prädestiniert. Unter
    der Rüstung verbergen sich die üblichen Muskelberge, aber
    überaschenderweise kaum Narben oder sonstwas was ihm Entstellt, seine
    Augen sind Blau/Grün die auf viele leute beunruhigend wirken da sie immer
    etwas Wahnsinnig wirken.




    Stellung: Seargnant eines Terminatoren Squads nachdem der letzte bei einer Suizied Mission auf einem Space Hulk ums leben kam.




    Charakter: Zael leidet schon sein ganzes Space Marine dasein an mehr
    oder weniger schweren Depressionen, die daraus resultieren das bei
    seiner Indoktrination es kleinere Probleme gab und er die dämlichkeit
    und Stupidität seiner Befehle regelmäßig erkennt. Er ist geplagt mit
    absolut dämlichen Vorgesetzten, mit sturen und genauso dämlichen
    Squadmitglieder und mit Haarausfall, alle drei Dinge machen ihm schwer
    zu schaffen. Für einen Space Marine ungewöhnlich ist ihm sein Leben
    wesentlich wichtiger als Ehre, Tradition oder Protokolle, ihm sind die
    drei Digne eigentlich immer egal auch ist er extrem formlos gegenüber
    allen anderen. Er hat auch einen hang zum Sarkastischen kommentieren von
    Situationen. Allerdings befolgt er Befehle und Missionen immer, auch wenn er sie hasst




    Ausrüstung: Termirüstung, Termiflammenwerfer, Granaten, Melterbombe, Sturmbolter, Messer, Sandwiches und einen Stressball