Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • irgendie denke ich gerade ueber ne namensaendeurng nach... Graubart -> Thal.... und nen neuen Avatar gaebs auch noch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • irgendie denke ich gerade ueber ne namensaendeurng nach... Graubart -> Thal.... und nen neuen Avatar gaebs auch noch.


    Tu es, irgendjemand muss die Quote ja hochhalten, wer, wenn nicht wir ?
    Wer wenn nicht wir, Graubart ?

  • Du, heißt der Kerl jetzt Thal oder Khal. In den Storys habe ich khal geschrieben, weil das so in der Charaktererstellung steht und ich Thal zu Beginn für einen Tippfehler gehalten habe. Nun frage ich mich, welchen Namen du im Sinn hast^^

  • ach scheisse, so wie in der Charbeschreibung, keine Ahnung wie ich auf Thal gekommen bin

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Heisst der jetzt Khal oder Thal.
    Ich muss das wissen um das auf den Grabstein für den Chaoten schreiben zu können ;)

  • @Old:
    Dat einzige wat ihr dürft is sterb'n!!!



    Wie du darauf kommst, dass sich ein Astartes über die imperiale Bürokratie stellen darf ist mir schleierhaft.. Du kannst nicht mal als Inquisitor einfach mal so eben die Macht an dich reißen. Du kannst nur die Leute "absetzen" und jemand anderes vorschlagen. Das ist ca so als würdest du als General den Präsidenten abknallen und dich dann auf seinen Sitz hocken... den übernimmt normalerweise der Vice-Präsi und kein stinkender Barbar in Rüstung :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal:
    Stinkende Barbaren interresiert so ein murks nicht .
    Es gilt das recht des stãrkeren.
    Aber meine Herrschaft ist nur Temporär und da kein Nachfolger da ist schlag ich mich selber vor.
    Kannst gerne den Platz haben du laufende grüne Schimmel Kultur ;)
    Aber nur über meine Leiche.

  • Aber nur über meine Leiche.



    solche Dinge sollte man nicht in Control sagen..... Aber wir arbeiten dranne.... :ctan:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ist schon lustig damit zu argumentieren, dass stinkende Barbaren etwas nicht interessiert und das Recht des Stärkeren gilt wenn man mit nem Ork redet :D
    Orks sin da wildesten un da größten!!!


    Aber keine Sorge Mr Möchtegerndiktator.. wir haben dich für was ganz besonderes auf.
    Wenn du beweisen willst, dass du der Stärkste bist.. komm doch her! Hier im Moshpit kannst gegen mich antreten. Oder hast Angst vor nem fast tauben alten Ork mit ner Sehschwäche? Komm und lass dich von mir töten! Damit sich dein Schädel seinen Platz ganz oben auf meiner Trophäenstange auch verdient... :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal:
    Alte senile Sãc?? ahh Pilze sind es nicht wert aufzustehen und zu zertreten zu werden .
    Ausserdem bin ich der zukünftige Governeuer der gibt sich mit so ein Gesocks nicht ab ;)

  • dafuer dass ihr angeblich dem Imperator dient seid ihr ganz schoene Chaoten... achja, die Xenos auch... denkt mal drueber nach....










    Chaos, the one and only choice



    .

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Omg jetzt hört doch mal mit eurem "chaos und orks sind beste" spam auf :thumbdown: Ist ja schrecklich, ja wir habens kapiert, ihr findet chaos und xenos super >.>

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Soul, nimms sportlich ;)


    und ich sagte nie: das Chaos ist das Beste.


    ich sagte nur: egal was ihr tut, ihr dient in jedem Fall dem Chaos



    Kleiner Unterschied :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Dat macht da Hitzä. Ihr Gitz vertragt keine Hitzä.. Un da Soul hat nix mehr zum mosch'n weil da andere Menschlinge sich jetzt wehren.


    Ich hoffe der Zug kommt dann heute. Sonst dreht Soul noch durch ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Nein, der kommt sicherlich erst morgen, ich habe in der Hitze 5h Holz gehackt und bin zu fertig um noch gescheit zu schreiben...