Imperiale Armee (Handelsmarine von Vokratos

  • Mal wieder ein Fluff Update.


    Die Gruft auf Resa V
    998.M40 kurz vor der Wende, wurden die Gerüchte immer Stärker. Das in der Nähe vom Stillen Brocken immer mehr Händler verschwinden.
    Die Regierung von Vokratos konnte dabei nicht einfach zu sehen, sofort Schickten sie die Handelsmarine in Begleitung der Techgarde zu Resa V.
    Unter den Wachsamen Augen des Techpriester Johan Berg, erforschten die Truppen den Planeten.
    Wie der Zufall es so wollte fand Sergeant Lukas Seedorf mit seiner Truppe eine Gruft. Unwissend von der Macht dieser Welt, wurde die Gruft geöffnet. Johan Berg konnte seinen Augen nicht Trauen. Eine Intakte Necron Gruft zu finden.
    Er hat von diesen Sehr Alten Geschöpfen schon das ein oder andere gelesen. Es sind Gewissenslose und Tödliche Maschinen.
    Er befahl ein paar Proben zu sammeln und dann die Gruft zu zerstören.
    Es war aber nicht so einfach wie gedacht. Die Gruft wurde von komischen Metallischen Wesen beschützt und es kam zu Gefechten.
    Es ging kein andere als Sergeant Seedorf als Held bei dieser Schlacht hervor der sein Arm
    Geopfert hat um seine Männer zu Retten. Um die Bombe zu beschützen, sprang er vor einen der Geschosse diese sofort sein Arm auflösten.
    Diese Aktion hat die Mission erfolgreich sein lassen.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord-of-War () aus folgendem Grund: Fluff Update

  • Ka Trippelpost?


    Ich wollte euch informieren das ich durch Larkins arbeiten inspieriert bin ein wenig Mehr zeit in die Modelle zu stecken.
    Wird wohl Länger dauern bis wieder neue Minis kommen.
    Ich werde Heute mal versuchen 1 anzumalen, wo ich ein Wenig mehr Arbeit reihnsetzte morgen oder heute werdet ihr dann ein Bild Bekommen und dürft Bewerten welche besser aussieht.


    Lg L-o-w

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • *mit gerollter Zeitung droht*
    Böser Lord-of-War!
    Du solltest dir auf jeden Fall einen Korrekturleser besorgen, der sich deine Formulierungen und auch die Rechtschreibung mal ansieht; von Zeit zu Zeit sind nämlich beide katastrophal. ;)
    Ich bin im Regelfall ein recht fixer Leser, aber hier hab ich ewig gebraucht, weil der Lesefluss einfach unheimlich gehemmt wird.
    Ein Beispiel:


    Zitat

    Grausige Umstände machten es Unmöglich etwas zu Finden, wie der Zufall es so Wollte fand Sergeant Lukas Seedorf mit seinen Truppe eine Gruft.


    Es war unmöglich zu finden, doch glücklicherweise fand er es. oO

  • *In die Stille Ecke gehen*


    Ja, du hast Recht. Meine Grammatik ist echt Katastrophal ich werd versuchen mir mehr mühe zu geben.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Du solltest eben ein wenig dran arbeiten. Weißt du, der Fluff ist von der Grundidee gar nicht schlecht - bloß sehr schwer zu lesen :(
    Vielleicht findest du ja jemanden, der dich dabei unterstützen kann :)

  • Hey L-o-W,


    ich lese nebenberuflich für andere Studierende Korrektur, wenn du möchtest, kann ich das auch für deinen Fluff machen.
    Natürlich kostenlos, so von Vostroyaner zu Vokratosianer ;)

  • Ein kurzer Versuch aus der Mittagspause - Inquisitor Voltain kann das gern nochmal professioneller machen:



    Die Gruft auf Resa V



    998.M40 kurz vor der Wende: Die Gerüchte, daß in der Nähe des Stillen Brocken immer mehr Händler verschwinden, nahmen beständig zu. Die Regierung von Vokratos entstandte daraufhin die Handelsmarine in Begleitung der Techgarde nach Resa V, um den Wahrheitsgehalt der sich häufenden Gerüchte zu überprüfen. Unter der Führung des Techpriesters Johan Berg erforschten die Truppen wachsamen Auges den Planeten, wo sie binnen kürzester Zeit, jedoch mehr durch Zufall als Geschick, auf den Eingang einer Gruft stießen. Die möglichen Gefahren nicht achtend, ließ Sergeant Lukas Seedorf die Gruft durch seine Truppen öffnen. Das Erstaunen war groß, als sich der Fund als vollständig erhaltene Ruhestätte uralter, gewissenloser und absolut tödlicher Maschinenwesen herausstellte: Man war auf Necrons gestoßen!


    Eilig ließ Seedorf einige Proben entnehmen und befahl sodann die vollständige Zerstörung der Gruft, doch die Wächter waren bereits aktiviert, und es entbrannte eine Reihe heftiger Gefechte, die nur durch Sergeant Seedorfs mutigen Einsatz siegreich beendet werden konnten. Ohne zu zögern warf Seedorf sich in die Flugbahn eines Geschosses und schützte so die Bombe, die die Gruft zerstören sollte, vor der vorzeitigen Zertörung. Der Held von Resa V, wie man ihn fortan nannte, verlor bei der Aktion seinen (linken? Rechten?) Arm, rettete aber gleichzeitig seinen Männern das Leben und sorgte für einen erfolgreichen Abschluß der Mission.

  • Die Gruft auf Resa V


    998.M40 kurz vor der Wende: Die Gerüchte, daß in der Nähe des Stillen Brocken immer mehr Händler verschwinden, nahmen beständig zu. Die Regierung von Vokratos entstandte daraufhin die Handelsmarine in Begleitung der Techgarde nach Resa V, um den Wahrheitsgehalt der sich häufenden Gerüchte zu überprüfen. Unter der Führung des Techpriesters Johan Berg erforschten die Truppen vielleicht lieber eine Angabe wie "drei Kompanien" statt "die Truppen" wachsamen Auges den Planeten, wo sie binnen kürzester Zeit, jedoch mehr durch Zufall als Geschick, auf den Eingang einer Gruft stießen. Die möglichen Gefahren nicht achtend, ließ Sergeant Lukas Seedorf die Gruft durch seine Truppen öffnen. Das Erstaunen war groß, als sich der Fund als vollständig erhaltene Ruhestätte uralter, gewissenloser und absolut tödlicher Maschinenwesen herausstellte: Man war auf Necrons gestoßen!


    Eilig ließ Seedorf statt Seedorf hier vielleicht lieber Berg? einige Proben entnehmen und befahl sodann die vollständige Zerstörung der Gruft, doch die Wächter waren bereits aktiviert und es entbrannte eine Reihe heftiger Gefechte, die nur durch Sergeant Seedorfs mutigen Einsatz siegreich beendet werden konnten. Ohne zu zögern, warf Seedorf sich in einen Energiestrahl passt eher zu Necronwaffen als ein Geschoss, oder? und schützte so die Bombe, die die Gruft zerstören sollte, vor der vorzeitigen Zerstörung. Der Held von Resa V, wie man ihn fortan nannte, verlor bei der Aktion seinen (linken? rechten?) Arm, rettete aber gleichzeitig seinen Männern das Leben und sorgte für einen erfolgreichen Abschluß der Mission.

  • Inquisitor Voltaine: Hast recht - daß der Fokus zwischendurch von Seedorf wieder zu Berg gewechselt war, habe ich übersehen, und habe "er" weiter mit Seedorf assoziiert. Mittagspause halt :D


    Mit dem Energiestrahl hast Du auch recht, ich hatte mich da nur an den Originaltext gehalten, ohne tiefer drüber nachzudenken, was die Necrons für Waffen haben.

  • Vielen Dank euch :love: für eure Mühe.
    Ich nehme dankend dein Angebot an Inquisitor Voltaine, und werde in Zukunft Fluff Texte dir zum Probelesen schicken.
    Aber auch nur wenn du wirklich keine Probleme damit hast.


    Lg L-o-w

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Tach,


    Es ist immer schön zu sehen das du ab jetzt NOCH mehr Arbeit in deine Minis reinstecken willst. Ich hoffe wir werden von dir noch großartiges sehen. :)



    mfG Larkin

  • Ist schon der Richtige Schritt gewesen hier ins Forum zu kommen.


    @ Inquisitor Voltaine ich weiß gar nicht wie ich dir dafür Danken kann :thumbsup:


    @ Larkin Ich hoffe auch. Leider wird es erst Fotos Nächste Woche geben, da ich keine Kamera zur Hand habe.


    ein Schönes Wochenende L-o-w

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1