Tegris Eldar Neue Bilder ! Serpens am Horizont

  • Hab den Thread grad erst gesehen, tolle Sachen!
    Sieht alles super aus, tolle Farbverläufe.
    Die Farbkombis finde ich auch sehr gut, haben definitiv was Ägyptisches, geheimnisvoll-erhabenes an sich.
    Mit dem Rot gebe ich Butch recht, wüßte aber auch nicht genau, welche andere Farbe oder Schattierung besser wirken könnte.
    Ich nehme an, das Triebwerk (in silber) und die Schwarzen Sachen sind noch nicht fertig, da noch keine Akzente?


    Auf dem 3. Bild: Schattierungen bei den 3 kleinen parallelen Vertiefungen scheinen zu fehlen.
    Schattierung bei der kleinen Haifischflossenantenne ist viel stärker als bei den anderen Vertiefungen, z.B. am Geschützhalter darüber.
    Die dunkleren Schattierung sind besser finde ich, da die großen, geschwungenen Flächen generell sehr "langweilig" sind, also durch stärkere Schattierungen mehr dynamik und Tiefe erhalten.
    (Dies sind nur Anmerkungen, nicht als Kritik gemeint)


    Mit der Base würde was Ägyptisches / Wüstenartiges auf jeden Fall passen, aber wie ander schon erwähnt haben, nicht die gleichen Fabrtöne verwenden.
    Was interessant wäre, wäre, die Base so zu gestallten, als ob der Flieger in 3 KM Höhe fliegt, sprich ganz kleine Pyramieden, einen dünnen Fluß drauf, grün links und rechts davon, etc. Dadurch könntest du das farblich absetzen, und trotzdem die Wüsten-Thematik erhalten?

  • Was interessant wäre, wäre, die Base so zu gestallten, als ob der Flieger in 3 KM Höhe fliegt, sprich ganz kleine Pyramieden, einen dünnen Fluß drauf, grün links und rechts davon, etc. Dadurch könntest du das farblich absetzen, und trotzdem die Wüsten-Thematik erhalten?


    Huahuahua, ich glaube, das klau' ich mir für meine Orks!

  • Dann muß auf jeden Fall Rote Farbä drauf, damits schneller wird


    Ne, Blau damits höha geht.


    Und Höhenangst? Orks? Was meinst du, wieviel Krach ein Einschlag aus diese Höhe machen würde. Allein der Gedanke daran lässt einen Ork alles andere vergessen.

  • Die freuen sich eher, wie ein Kind an Weihnachten auf die Bescherung. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So hab ma weitergemacht ^^
    erstam nen kleiner Umbau für die jetbikes . Da kommt auch schon das erste problem , wie mal ich den piloten an ? noch mehr sand is zu viel und das blau acuh , also was tun ?
    gleichma sorry wegen den Fotots ^^


    so um mal kurtz von der miserablen Qualität abzulenken ein anderes Werk von mir um einen kleinen WOW-Effekt zu bekommen :D


    Als guter letzt der Ritter , werde das Schimmerschild tatsächlich als energieschild bemalen wenns hinhaut




    zu der Base , ich habe ein wenig rumgebastelt und habe sie mit Toter Erde und ner Säule gestaltet präsentiere sie aber erst wenn se fertig ist ^^


    so nun dürf ihr euren komment dazu abgeben , Lob und Kritik erwünscht ! :D

  • Für die Jetbikes fehlen mir leider die Ideen, welche Farbe sich gut machen würde.


    Die Helme sind ja cool - mal was deutlich anderes. ;)


    Der Ritter gefällt mir auch sehr gut - das Farbschema weiter schön umgesetzt und die Licht- und Energieeffekte finde ich recht gut.
    An der Waffe vielleicht ein wenig intensiv - aber dennoch schön. Auch die Schattierungen und Akzentuierung der Platten kommt gut rüber und die Seelensteine finde ich sehr gut gelungen. ^^
    Besonders gefällt mir der Helm mit der Sternenoptik. :up:


    Auf das Base vom Ritter bin ich schon sehr gespannt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wollte mich vorher schonmal hier melden, aber ist mir irgendwie immer endgangen :whistling: Also eigentlich muss ich gestehen das Airbrush nicht so mein Ding ist, da ich der Meinung bin das es nicht so viel Tiefe und Lebendigkeit in eine Miniatur bringt. Anderseits muss ich natürlich auch sagen, dass Modelle die mit der Pistole besprüht werden, auch bekanntlich ja schneller gehen und mann in kurzer Zeit tolle Ergebnisse erzielen. Ich finde das Du schöne Ergebnisse erziehlt hast und die Kontraste werden sich wohl auf fast jeder Platte hervorragend machen. Beim OSL Effekt an der Waffe, würde ich noch ein Kantenakzent mit Weiss machen evt. und den Ein oder Anderen Schatten noch mal leicht Dunkler, aber nur in der direckten Vertiefung wenn, denn die Flächen sind schön Schattiert, finde ich! Der Edelstein auf der Brust sieht auch schön sanft aus. Naja wie gesagt, kein Fan von Airbrush eigentlich, aber Modelle sehen gut aus :thumbsup:

  • So ich habe durch die guten Wetterverhältnisse endlich mal weitermachen können ^^
    Erstmal mein Phantomdruid .
    Mal die gesamtsicht

    dann ein paar mehr Fotos der Köpfe


    und zu guter letzt mein Runenprophet im WIP


    der krasse glanz rührt noch vom flüssigen Maskierband her :-)


    Wo wir grad beim Runenpropheten sind har noch einer den Schlangenkopf über vom Imperiumszauberer ^^


    Kritik wie Lob immer her damit

  • Hi Tegris,


    schade das das mit dem Spieletermin nicht gepasst hat... beim nächsten mal dann wieder
    Schöne Mini... freue mich die auch mal auf dem Schlachtfeld zu sehen (vorzugsweise auf der eigenen Seite :))
    Karondkar: das Tut gibt es er hat es mal bei einer DE Einheit gezeigt

  • Hammer Sachen!

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Kann ich gerne machen . Das ist genauso gemacht wie bei deinem Flieger :-) nur halt 10 mal kleiner ^^
    Dorian Gray das bekommen wir schon hin

  • sind noch keine washes drüber nur 4 schichten farbe ^^ die tiefe ist sehr dezent und kommt auf den fotos mist rüber , ich schau mal ob ich ne gute kamera in die finger bekomme und dann nochmal nahaufnahmen machen kann