War Thunder

  • Hm. Hast du es mal mit der Steam-Version probiert?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • mhh seltsam da laeuft der dl

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hast du denn nur Lust mit den Panzern zu spielen wenn die raus kommen oder wirst du auch mit den Fliegern spielen?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • ich hab eigentlich nur lust auf panzer, flieger habich probiert, mag ich nicht, da kann ich gleich flugsimulator spielen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • also, ueber steam installiert aber das update tut er auch nicht raufspielen....


    weis slangsam nciht weiter worans liegt, da die FW freigeschaltet ist...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hm, dein Antiviren-Programm könnte sich dazwischenschalten. Eventuell braucht der Launcher auch Administratorrechte, oder der Ordner, in dem du Steam/War Thunder hast, ist schreibgeschützt?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • launcher ist inne firewall freigeschaltet.. ich probier da aber ml nochwas. schreibgeschuetzt waere seltsam da dort auch andere spiele liegen, ist halt im normalen steamordner. ich schau da nochmal nahc wenn ich weiss wo genau im steamordner die spiele versteckt sind.... Der launcher selber wird ja aktualisiert...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Aaaalso...nachdem ich das vor nem Jahr mal installiert habe und es recht flott wieder runter geschmissen habe und nun dann doch mal wieder installiert habe muss ich sagen, dass nachdem ich wieder kurz davor stand es zu deinstallieren fäng es nun doch an halbwegs unterhaltsam zu sein^^


    Das liegt aber auch nur daran weil ich es geschafft hab mich über Tage hinweg durch dieses elendige Doppeldecker stadium zu sterben...das war nett formuliert frustrierend wenn so ein Gefcht daraus bestand vom nächst besten nicht-Doppeldecker aus dem nichts mit einer Salve vom Himmel geholt zu werden. So wurd dann irgendwann die Hurricane freigeschaltet die Spitfire mk1 mit dem ganzen geschenktem Gold was man da bekommen hat freigeschaltet und mittlerweile auch die mk2a erspielt (damit ist dann ja auch gesagt welche Nation ich spiele vorerst^^)
    EDIT: Das Spitfires so verschrien sind hab ich erst im nachhinein erfahren :D


    So richtig warm geworden bin ich aber noch nicht mit dem Spiel, zumindest "fühlt" es sich noch ungewohnt an...mag aber auch an der Steuerung liegen, die ist finde ich selbst im Arcade Modus noch ziemlig simulationslastig im Vergleich zu den paar Runden WoWP die ich manchmal drehe aber das wird so nach und nach ;) G-Belastung immer schön am Limit halten :D Aber wohlgemerkt alles mit Maus, kein Joystick!


    Das Treffen ist auch noch ne Sache für sich aber funktioniert auch schon besser als vorher, mag auch an den mehreren Kanonen der Spitfire liegen, kp :P


    Optisch und vom Schadensmodell allein her ist das aber schon alles ziemlich geil, alles in allem also ein IL2-Sturmovik als MMO :D dabei würd ichs nichtmal mit WoWP vergleichen, letzteres ist halt typisch Arcarde und für zwischendurch wenn man mal Bock hat völlig gut um mit meiner Zero zu rocken ;)


    Was mich noch reizend würde wäre eigetnlich n schöner fetter Bomber....also nix mit Sturzkampf, jmd da selber Efahrungen gemacht? sonst bleib ich erstmal bei Jägern...früher oder später dann auch bei den Deutschen, muss einfach sein find ich^^


    Stehe selbstverständlich für gemeinsame Gefechte gerne zur Verfügung :)

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

    2 Mal editiert, zuletzt von 40kFANATIC ()

  • Die Briten haben mit dem Wellington einen sauguten Bomber im Hangar, und gerade im Arcade sind ihre Jäger eine Wucht.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ah, die russischen Flugzeuge waren 1942/43 tatsächlich gleichwertig mit den deutschen Maschinen, nur die Piloten schlechter ausgebildet und die Flugzeuge schwerer zu bedienen. Das lässt sich leider schwierig ins Spiel portieren.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich habe im Spiel auch bisher nicht so wirklich eine totale 'Übermacht' einer Nation feststellen können.
    Vielmehr merkt man ziemlich schnell, welche Flugzeuge gut sind und welche nicht so. Und irgendwann werde ich auch die Steuerung des Spiels kapieren ^^
    Aber ich bin auch erst T2...

  • Auf T2 ist zum Beispiel die japanische "Zero" A6M2 ein sehr sehr geiler Flieger. Sehr wendig und mit 2 MGs und 2 20er gut bestückt.
    Nachteil, da Trägerflugzeug, sehr leicht gebaut und leicht gepanzert. Ohne Upgrades kann es schon mal sein, dass man den Flügel von einem feindlichen Bomberbordschützen weggeschossen bekommt, mit der ersten Kugel die dich trifft! ^^


    Ansonsten sind wirklich die deutschen so ziemlich die am schwersten zu fliegende Nation, jedoch macht es mit den FW-190ern schon sehr viel laune, da sind teilweise 6 20mm Kanonen + 2 MGs verbaut worden, die machen ganz schön aua.
    Besonders Bomber mögen die 6 20er gar nicht ;)


    Gruß
    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • jedoch macht es mit den FW-190ern schon sehr viel laune, da sind teilweise 6 20mm Kanonen + 2 MGs verbaut worden, die machen ganz schön aua.
    Besonders Bomber mögen die 6 20er gar nicht ;)


    Gruß
    Helbrecht


    hör bloß auf, gerade mit meiner HE 111 H-6 irgendwo auf 6500m rumgegurkt und gemütlich das Flugfeld vom Gegner zerbombt bis ich auf einmal eine hinter mir hatte...eine Salve und byebye Tragfläche :D immerhin nen paar Sek. vorher noch meine Ladung los geworden^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Nebenbei, die NDA vom Closed Beta Test wurde gelockert und es gibt reichlich Videomaterial zu den Panzern auf Youtube :thumbsup:
    Nur falls es wen interessiert ^^

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Mein Gott, die FW190 A5 ist ein Traum, gerade einen Turnfight gegen ne Spit gewonnen...einfach Hammer das Ding! Dreht fast wie nen Brite, steigt Stock besser als ne Bf109 F4 voll ausgebaut und überhitzt nicht. Ich liebe das Ding!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • a5 oder a5/u2?
    fliegst du ne andere Maschine als ich?oder war die Spit einfach nur scheisse?^^ weil ich find die dreht recht bescheiden, aber die Wummen sind einfach ein Traum :thumbsup:


    Staffel? ;)

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Normale A5. Klappen raus und rumziehen. Keine Ahnung wie gut/schlecht die Spit war, war mein erster Flug mit dem DIng, gleich mal 2 Abschüsse gemacht. Ah, herrlich!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D