War Thunder

  • Zumindest im historischem Modus wo man ja eh nur das ausgewählte Flugzeug zur Verfügung hat. Im Arcade äußert sich das MM schon sehr viel extremer...Da ist zu nem beachtlichen Teil entscheidend welche Stufe deine höchste Maschine hat d.h. wenn du zB 4 II er Maschinen hast mit denen du spielst und dann eins von Stufe III dazuholst landest du halt immer bei Gegnern die deiner III er Maschine entsprechen.
    Somit entwertest du quasi mit einem Schlag den restlichen Fuhrpark.Da bleibt dann im Zweifelsfall keine Wahl außer sich da durch zu kämpfen, immer nur die eine Maschine fliegen und dann raus, die höhere ab und an mal in den Urlaub schicken oooooder halt doch historisch fliegen ^^


    Würde aber nieeeeemals auf meine JU88 verzichten^^ und sei es nur um in den letzten Minuten vollgas auf das lezte Ziel zu stürzen :D

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • B-17E


    Expertencrew issn bissl krass teuer. Hab nicht schlecht geguckt gerade. 630k das Schiff +630k die Crew.


    Gerade gleich zwei Spiele gemacht. Verdammt hält die Kiste viel aus. von hinten fast unverwundbar...über Minuten 3 Migs am Arsch gehabt.



    Ich werd ma beim Expert Nebenan nach nem Joystick gucken. Bin gerade sehr begeistert von allem.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • naja...gibt ja glaub ich nur einen einzigen Flieger mit 75mm. Wobei die Airacobra/Kingcobra oder Yak-9 auch schon gut austeilen...wobei sich das wirklich relativiert, wenn man entsprechend dreht, so dass sie von hinten ran müssen. Da hab ich schon so einiges mit dem Gunner zersägt. Bestes Ergebnis waren 4 Flieger in ca. 30Sek auf ner Dominationkarte. Da kann man mit Bombern das halbe Team hinter sich herziehen :) Langsam krieg ich das mit dem Zielen auch besser hin. Hab das Gefühl mit der Maus isses schwieriger als mit nem Stick. Mit Fightern krieg ich ständig Hits, selten Kills. Die meisten hab ich mit Bomber (US-Linie, aktuell bis B17-E /Late) was mir auch am meisten Spaß macht.


    Aber gar nicht geht das Patchen. 600MB heutiger Patch und ich krebse mit 20KB/sek rum. Gibt nichtmal nen downloadbaren Patch auf der Gaijin-Seite. Torrent-only ist nicht nur für mich aüßerst schlecht. Mal davon abgesehen, dass ich hier das ganze Netzwerk mit den paar Hundert Verbindungen für Stunden komplett lahmlege. Nen ordentlichen Torrent für den Patch (NICHT den ganzen Client) wär mal ne Innovation, da kann ich beim Torrentprogramm zumindest die Netzwerklast selbst einstellen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Wow...da versuchen se schonmal was gegen die ganzen yer2 Volldeppen zu tun und heben die HP vom Flugfeld an....und zwar genau so viel dass der Kampf statt 1:30min vllt 3:30 geht und dann trotzdem nen Flugfeld geplättet wurde und das team somit verloren hat >.>

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Also hab jetzt paar Games gemacht mit Yer2 im Team. Das geht dinitiv nicht mehr so schnell. Und 3x Yer blind rein und Kamikaze geht auch nicht mehr. Finde die Änderung schon gut so. Vor allem die +30% Lions merke ich enorm. Fliege generell gerne mit Fliegern, die was an Bord haben (komme auch langsam mit den Raketen gegen Flieger klar und wir immer besser die Trefferquote) und kriege auch oft, falls ich was kriege, Bomber. Ansonsten viel On Hand, Killquote könnte besser sein. Lieblingsflieger ist aktuell Airacobra mit 6 Raks und 37mm fürs Grobe :) Frag mich nur, warum ich Kingcobra kaufen soll...sehe da nur Nachteile.


    T-Bolt issn komisches Teil. Hab noch nicht ganz raus wie ich mit dem was auf die Reihe kriege. Flotter quasi-Divebomber mit Fighter-reload....nicht ganz das Wahre. Und selbst ohne Ladung verliert der enorm an Speed in Kurven und ist sehr träge. Ich mach den noch Elite und dann ma schauen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Haha, der härteste Tag mit meiner Ju 88. mit nem minimalem Linksschlenker zum gegnerischen Flugfeld gerauscht so dass das große erste zusammentreffen mit den HE 111er knapp 2km neben mir stattfindet. Weiter gerade in Richtung Basis und zack als ich drauf eingeschwenkt war plöppten 6 Gegner auf die gerade zum nachladen gelandet sind. Bomben los :D:D:D . da warens dann schon mal 5 Gegner weniger, wobei 3 davon nur als assist gezählt wurde ;( dann gedreht dabei ner spitfire die an mir vorbeiraste noch mit den Gunnern erwischt und bis die Basis zerstört wurde noch zig Treffer verteilt und einiges eingesteckt aber ohne Hopps zu gehen.
    Ende vom Lied, dank 4fach RP Bonus heute mal ebend ~ 22000 + 70000 lions plus diverse Auszeichnungen :D

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Nett^^. Ich wollte nur mal fix die 400% XP abholen und dann läuft das gleich so:



    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • schön wär es... ich bin irgendwie vom MM das erste mal in Jet Fights gesteckt worden ... dabei habe ich nur Tier III Flugzeuge gehabt o.O


    Ergebnis war dann entsprechende -.-
    5/2/0 dabei sogar ganze 8 Assists ... Team gewinnt natürlich -.-

  • Ich kann Arcade irgendwie nichts abgewinnen ;)
    Aber doch war ne solide Leistung von dir ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich bin seit langen schon nicht mehr on bei WoT zu viele Sachen die mir auf den Kranz gehen, ich werde aber zu meinen Fliegern 100% auch viele Panzer fahren!


    Kryptmann .... T_F_G Krypti Lvl 4 Flieger G6, G10, K4, FW D 12, FW D 13, WF D 9 auf dem weg zu den Düsenjägern! :uzi:

  • Geaddet.^^ Dauert aber noch, bis ich Rang 4 erreiche, ich genieße gerade die deutsche Überlegenheit auf Rang 3. Wenn man erstmal herausgefunden hat, wie man mit der FW190 umzugehen hat, steckt man damit fast jeden in die Tasche. Und ohne die Zusatz-MKs sind ja die Bf109 auch gut wendig.


    Falls ihr mich sucht: Hjalfnar_Feuerwolf (Steam) / Hjalfnar_FW (WT)

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Eben mal ne Runde mit reuds gedreht. Tja...die Partie lief (für mich persönlich) doof. Wir wollten die Base vom Gegner in einem Anflug zerstören, nur leider geht das wohl nicht im realistischen Modus. Ich hatte also null nada niente mit meinen fetten 1000-Kilo-Bomben gerissen, und die Partie war quasi vorbei. Lediglich ein feindlicher KI-Flieger kurvte noch irgendwo rum, wir hatten noch einen Jäger, mich selber und meinen Staffelkollegen reuds, der noch fröhlich seine Bomben verteilte und dann ausstieg, weil er los musste. Der Hjalfnar fliegt also deprimiert aufmunitionieren, startet wieder und entdeckt den KI-Flieger. Aber statt das die FW190 sich einfach drauf stürzt, erst die Frage: Willst du erst noch mal was wegbomben?


    Auf das Angebot bin ich natürlich glücklich eingegangen und habe noch einen Panzer zerstört...und dann überkam mich der Wahn: Der KI-Flieger flog fröhlich Schleifen, und hatte anscheinend keine Munition. Also hängte ich mich mit der He111 hinter ihn und ließ meinen Frontal-Schützen mit dem 7.92mm-MG seine Arbeit machen. Nach 4 Minuten rauchte der Kerl schon gut, also gab ich Gas, überholte ihn und sägte ihn dann mit den beiden Heck-MGs in zwei Teile. Die FW190 war zwischenzeitlich zur Base zurückgeflogen und nur noch am lachen.


    :cheer:



    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Stufe 4 hätte ich bis jetzt nur die FW 190 A8 und bin auf dem halben Weg zur F8


    aaaaaber ich hab jezz nebenbei mal n bissl die ammis geflogen und hab die Airacobras beihnahe voll ausgebaut und muss sagen diese verkackte 37mm ist ja sowas von übertrieben! oO alleine gestern...in einem match recht flott nach Spielbeginn gestiegen und mich hinter ne Gruppe Bomber gesetzt....hab für ne HE111 ne Wellington und ne B25 exakt 3 Treffer gebraucht und jedes mal hats denen die Flüger abgerissen...danach kam dann wieder eine dieser von mir gehassten Eroberungs maps. gemütlich mit der Q5 angefangen und nicht direkt ins getümmel geschmissen nachdem ich dann iiiirgendwann mal aus der Luft geholt wurde hab ich mal auf die stats geguckt....7 Abschüsse...dann noch 2 mit der N0 drangehängt und dann wars Spiel aber auch vorbei.
    Totale Nobrainer Kiste^^ Den einzigen Nachteil sind die Papierflügel die abreissen wenn man se anfurzt aber sonst is da nich viel zu tun außer zielen und 1-2 mal mit der fetten Wumme treffen. Da kann meine FW 190 A5/U2 mit extra MKs nicht mithalten obwohl man da insgesamt mehr rausrotzt.


    Achja bin natürlich immer für ne Partie bereit jetzt wo meine Abschlussprüfungen alle durch sind und der Gesellenbrief im Sack ----> FANATIC40k ;)

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Flieg mal Russen. Die Lagg-3-Reihe ist völlig übertrieben auf Rang 1. 20mm-MK, treffsicher und eine Feuerkraft jenseits von gut und böse, nach 1-2 Treffern fliegt alles auseinander. Und dabei wendig wie eine Spit (fast) und steigt wie ne Bf109...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D