Die Space Marines sind da! Vorbestellungen auf der GW-Page

  • Die Space Marines sind da! Vorbestellungen auf der GW-PageAn diesem Wochenende interessiert sich die Warhammer 40k Republik natürlich für zwei Sachen gleichzeitig: Einerseits startet das überaus beliebte Turnier Rhein-Main Meisterschaften in die nächste Runde. Andererseits kommen uns die neuen Space Marines entgegen.

    weiterlesen

  • 62 eur für 3 centurions schon krass

  • Wielange habt Ihr die Deals, würde gerne erst in den Kodex schauben um zu sehen ob ich die Herren wirklich 6mal brauche? Ansonsten kostet das Rhino mit Fluagabwehraktion soviel wie ein Land Raider das finde ich im Vergleich zu den echt voll gepackten Centurion Gußrahmen schon hart Oo

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ja dito die deals hab ich schon ins auge gefasst hätte da nämlich ne kleine liste an sachen die ich kaufen möchte. Der blick in den kodex muss ich jedoch noch machen der entscheidet dann wieviele centurions es werden und ob ich diesen flakpanzer brauch

  • wird es auch wieder einen extra armee-deal geben? oder nur die von gw zusammengestellte große Streitmachtsbox?

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Sehe ich es übrigens richtig dass es den ordenspriester nicht als einzelmodell gibt? Sagt mir nicht den gibts nur in dieser bos

  • Sehe ich es übrigens richtig dass es den ordenspriester nicht als einzelmodell gibt? Sagt mir nicht den gibts nur in dieser bos


    dann sag ich lieber nix...


    wird es auch wieder einen extra armee-deal geben? oder nur die von gw zusammengestellte große Streitmachtsbox?


    ja da basteln wir gerade noch dran.

  • dann sag ich lieber nix...


    Oh... darf ich dann? Darf ich? Ach ich mach es einfach! Ja leider gibt es diesen einen Ordenspriester nur in dieser spezielle Box.


    Und zu dem Deal - juhu ick freu mir druff :D

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Finde die box gut was ich generell an dieser und den anderen boxen gut finde ist die vielzahl an optioben und bitz was auch mal nen höheren preis rechtfertigt (nicht bei allen boxen) .


    Hoffe dass sich die centurionen gut magnetisieren lassen. Wenn ich die waffen problemlos so anbringen kann um viele optionen zu nutzen wäre das super

  • Das dachte ich mir auch. Da kommt ein wenig Abwechslung in die Armee . Aber hätte man die Eldargardisten auch nicht überarbeiten können? Oder auch parallel die CSM? Jetzt sehen die AM besser aus als die CSM :huh:

  • Was haltet ihr eigentlich von den neuen Taktischen Marines? Warum hat GW auch nicht neue Eldar Gardisten rausgebracht?


    Dann kann man das auch bei allen Völkern fragen: Warum nicht auch die Feuerkrieger? Wir müssen leider mit dem leben was wir bekommen.


    Korrigiere mich bitte wenn ich nicht richtig liege - aber liegt die qualität der Gardisten nicht gleuch auf mit den Feuerkriegern bzw Necrons? Sowohl vom Gussrahmen als auch von den Waffenoptionen?

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Die neuen Taktischen Marines sind ein absoluter Traum meiner Meinung nach. Sie passen perfekt mit den alten Minis zusammen, haben aber genau das was die Taktischen Marines gebraucht haben. Mehr Waffenoptionen, neue Beinposen, richtig zielende Arme! und mehr Nieten an vielen Teilen sodass die flachen Servorüstungsteile net so..... langweilig nach der Bemalung aussehen. Ich finde mit der Box hat GW voll ins schwarze getroffen. Ich hab 3 Stück geordert und werde immer eine Box mit 2 Sets FW MK Rüstungssets kombienieren. Das wird ein Fest sag ich euch!

  • Habt ihr schon bemerkt das die Centurions Melter bzw. Flamer bekommen können ?


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nyeles
    Jep habe ich, aber es ist auch darauf zu achten das sie scheinbar genau richtig groß sind um auch an normale Marines verbaut zu werden.
    Und das bedeutet endliche keine Melter Probleme mehr juheeee :thumbsup::D