Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • das is nicht wichtig Suesse.... da vorne sind die Ketzer, vernichten!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Arantor:


    Denk dir bitte irgendein Namen aus .
    Ich weiss zwar das Assasine kein haben , aber es wãre einfachr für mich in der Umsetzung .
    Sonst denk ich mir ein Codenamen aus . :)


    Graubart: Was hat das mit den Namen auf sich ?
    Klingt etwas nach franzõsichen Wein :D .


    leth ulgu:
    Darf ich dein Char als fette Schwester darstellen ? :)

  • Codename: Du Maedchen Du!!



    Das mit dem Namen klaere ich spaeter auf wenns keiner rauskriegt......

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart:


    Mir kannste es doch sagen oder ?
    Denn sonst könnte dein Char an einer ganz blöden Stelle starten ;)



    Die Charaktere von euch gefallen mir sehr gut und passen gut in die Story .
    Aber ich hoffe ja das ein paar Orks kommen :love:

  • Ich würde ja auch mal spieln (Kroot) aber ich kann sowas 0 xD


    @ Graubart ich würde sagen Merlin (Großerbart + Zauberer= Psioniker der sehr alt ist . :D )

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Lord of War:


    Die Regeln sind ganz simpel .
    Cronyk hat da ein recht gutes und gut verständliches Regelwerk erschaffen .
    Man schreibt einfach entsprechenden der Situation was der Char machen soll und denkt sich am besten ein Plan B und C zusåtzlich aus .
    Wenn was unklar ist , kann man hier im Thread nachfragen .


    Ein Kroot wãre sehr interresant und würde etwas abwechslung reinbringen , denn bis jetzt sind nur Menschen vertreten

  • Name:Gar`ak


    Alter : 92


    Beruf :Kroot-Söldner


    Bewaffnung:

    • Krootlangbüchse mit Pulsmunition und Jagdmuniton.


    • Eine sehr Exotisch geschmiedete Klinge. (wahrscheinlich als
      Bezahlung).


    • Ein Mantel/Umhang womit er sich unter die Leute Mischen kann.


    Herkunft: Pech


    Charaktereigenschaften: Instinktiv,Gute Reflexe, Treu solange die Bezahlung stimmt, Gute Sinne, Misstrauisch, Ruhig.


    Aussehen: Graubraun viele Narben. Normal Gewachsen und Schlank.


    Kurzer Lebenslauf:
    Verließ früh Pech und seine Sippe, machte viele Aufträge. Lernte nieder Gotisch bei Söldnern und Gangs, und ist als Begleitung eines Händlers nach Apophis Primus gekommen, und hat nun durch einen Unbekannten Adligen den Auftrag bekommen die Vorkommnisse auf Apophis Primus zu Untersuchen, die Summe für diesen Auftrag könnte jeden Menschlichen Söldner in den Ruhestand bringen.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • So hier ist er:


    Name: Kruell


    Alter: 942


    Beruf: Haemonculus - Ältester vom Zirkel der Tauren


    Bewaffnung:


    Krueel trägt einen Injektorhandschuh, welchen er liebevoll bei jeder Mission mit neuen Giften füllt. Für diese Mission hat er sich ausserdem einen Toxin-Nadler
    aus persönlichen Gründen mitgenommen. Zudem trägt er für spezial-Fälle ein Hex-Gewehr und ein Animus Vitae . (Ja das geht alles :D)


    Herkunft:


    Kruell ist der Doktor des Vertrauens vom Archonten Melekeoth , dem Herzog Sliscus rivalisierenden Archont der Sternenschlangen. Also kommt er aus Commoragh


    Charaktereigenschaften:


    Kruell läuft meistens erstaunlich aufrevht für einen Haemonculi weshalb er c.a. 1,95 m groß ist. In seinem Zirkel ist jeder so mutiert, das er einem Tiermenschen gleicht.
    Sie haben Ziegenbärte und an vielen Körperstellen viele Haare und Hufen statt Füßen weshalb sie oft als sehr bestialisch angesehen werden . Dieser Zirkel ist nicht umsonst das
    bevorzugte Werkzeug von Melekeoth um Angst und Terror zu sähen.


    Morbide. Gelegentlich sympatisch aber meistens unberechenbar. Ruhig . So wie alte Menschen nun mal sind... (Errachtet alle anderen als unerfahrende Jünglinge und dickköpfig). Sehr abschätzend gegenüber allen anderen. Summt und singt fast
    der ganzen Zeit leise irgendwelche Texte...


    Kurzer Lebenslauf:


    Kruell ist die rechte Hand von Melekeoth. Dieser hatte schon immer was für bizarre Ungetüme übrig ,weshalb er Kruell als Verbündeten sehr schätzt.
    Das heißt nicht, das sie sich besonders gut verstehen, allerdings sind beide unberechenbar und egozentrisch . Kruell ist der älteste seines Folterer-
    Zirkels, den Tauren (Ursprünglich "Der Zirkel der Unwissenheit") . Ausser er selbst weiß niemand, warum er jeden Folterer und sich selbst gerade zu so
    etwas bizarrem, wie einem Tiermenschen mutieren ließ .


    Melekeoth hat erfahren das in diesem System etwas sein Unwesen treibt. Auch wenn Kruell es nicht weiß, hat Melekeoth in losgeschickt weil er weiß das
    Kruell ein alter, verzichtbarer Mann ist, der mit seinen Geheimnissen sterben wird.Allerdings hat Kruell schon dutzende solcher Operation hinter sich. Genaugenommen
    will Melekeoth gar nicht wissen gar nicht wissen was dort passiert. Er will mit Kruell nur noch mehr Terror sähen um das System später leichter zu erobern . Aber Kruell
    wird wohl wahrscheinlich eigene Pläne haben. Was soll schon schiefgehen?

  • Name: Brutus


    Alter: 630


    Beruf: ehemals Captain der 2. Kompanie eines Ordens, der durch eine Zombie-Invasion fast ausgelöscht wurde, jetzt arbeitet er für den Ordo Sepulturum


    Bewaffnung: großes 2-seitiges Kettenschwert, Flammenwerfer, Bolter, Fragment und Sprenggranaten, Gasmaske, Meisterhafte Rüstung


    Herkunft: unbekannt, Name des Ordens und der Heimatwelt geriet mit der Zeit in Vergessenheit


    Charaktereigenschaften: unberechenbar, tut alles was nötig ist, um sein Ziel zu erreichen, ein kleines bisschen wahnsinnig, es ist schwer ihm etwas auszureden oder ihn von seiner Meinung zu überzeugen


    Kurzer Lebenslauf: vor ca 300 Jahren wurde sein Orden nahezu komplett ausglöscht, er und sein Orden wandten sich dem Ordo Sepulturum zu, um sich zu rächen, über seine Geschichte und die des Ordens früher redet er nicht gerne. Er und ein kleiner Erkundungstrupp gerieten zufällig in das Apophis-System.


    Bild:

  • Solange keine Sonderregel dies verbietet ... kann grad nicht im Codex nachsehen, funktioniert die ausrüstung :)


    Haemonculus, 1 x Toxin-Nadler, 1 x Injektorhandschuh, Animus Vitae, Hexgewehr
    - - - > 95 Punkte


    auch wenn man über den Sinn sicher streiten kann^^

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++

  • Lord,


    Merlin ist schonmal richtig, aber nun mach mal weiter.... der Rest ist auch recht gut bekannt eigentlich, auch wenns vielleicht nicht jedermans Geschmack ist ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart,
    Ich muss passen ich hab mir nun mein Kopfzerbrochen und mir Fallen nur 3 Merlins ein. Und ich glaub davon wird keiner gemeint sein.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Du kannst zwei Waffen wählen und zwei Ausrüstungsgegenstände, in diesem Fall ein Hexgewehr und das Animus Vitae .


    ComHelmchen: Wir spielen ja auch ein Control und kein Tabletop :)


    Richtig ... aber soweit ich die Regeln richtig verstanden habe, muss die Ausrüstung legal sein ... womit wir wieder bei Tabletop wären :P

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++

  • der andere Name hat nix mit einer Sagengestalt zu tun, erweitere Deinen Horizont..... ;)


    btw habe noch ne Beschreibung bei meinem Charakter hinzugefuegt!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!