Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • will ja nix meckern aber koenntest mal die Charaktere die dabei sind auf Seite 1 aktualisieren bitte?


    Danke

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Merln war richtig, haetteste weiter gtauscht, waerste auf Maron gekommen, dazu die 5... Maroon 5 ;) so als kleiner Gag :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Sodele wir sind voll .


    Sieht nach einer Imperialen Betriebsfeier aus ,denn fast jede Schicht ist vertreten .


    Ich hatte ja auf ein Ork Spieler gehofft oder ein Machthungrigen Ketzer .


    So liebe Spieler prüft nochmal eure Chars und guckt ob ihr nix vergessen habt .
    Bis Sonntag 17 Uhr habt ihr hierfür Zeit .


    Arantor:
    Soll der Vindicare noch Schildbrecher Muni bekommen ?


    Ich errôffne ein 8 Startplatz , falls jemand ein Ketzer oder Xeno spielen möchte


    Edit


    Wichtig
    Wann sich wer absprechen darf lege ich fest .
    Bitte seid so fair und sprecht euch nur mit Erlaubnis ab

    2 Mal editiert, zuletzt von Old Faithful ()

  • @Old Faithful


    Ich habe sowohl von der Schildbrecher als auch von der Turbo-Penetrator-Munition ein Magazin eingepackt. (Wie viel das im Endeffekt ist, kannst du ja dann bestimmen, wollte dem jetzt nicht zu viel in die Hand geben, Säuregeschosse hat er natürlich "en masse", aber die anderen sind ja eher für Spezialaufträge.)

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Arantor:


    Es wãre auch okay gewesen mehrere Magazine eines Typs mitzunehmen .
    Denn ich glaube das die Magazine nicht so gross sind .
    Dein Char könnte unter umständen schnell ohne Muni da stehen . :D


    Drachenzorn:
    2 Melterbomben wãren auch okay gewesen .


    Sobald einer der Geheimis den Namen seines Chars abgegeben hat , gehts los .

  • @Old Faithful, öhhhm, ich habe ja (hoffentlich) genug Schuss an Säureschüssen dabei, ich renne ja auch nicht mit nur 6 Schuss für mein Gewehr hier rum. Allerdings wollte ich den Charakter auch nach der Logik spielen und denke, der Assasine bekommt halt auch nur mit was er braucht und muss ja auch ein wenig beweglich bleiben, also wollte ich ihm nicht noch ein Rhino für die Munition kaufen müssen.

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Dann meld ich mich halt noch für den ausgeschriebenen Xeno-Platz:


    Name: Günther
    Alter : 5 Stunden
    Beruf : Termagant
    Bewaffnung: Würgespinne, Adrenalin und Toxindrüsen
    Herkunft : namenlose Landungsspore
    Charaktereigenschaften: hungrig, loyal, aggressiv, schnell, gefährlich
    Kurzer Lebenslauf: Günter hegt den tiefen Traum einmal eine Queen zu werden und Eier zu legen, schlittert also quasi gerade in seine Midlife-Krisis. Er ist zwar theoretisch loyal zum Schwarmbewusstein, jedoch wird ihm langsam klar das der potentielle Befehl sein Leben zu opfern seinen eigenen Zielen widersprechen könnte, und beginnt sich so langsam seelisch abzukapseln und eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Perfekt


    Gut jetzt hab ich mein Xeno bekommen :D


    Archangle:


    Ich trag dich nachher in die Liste der Spieler ein.
    Günther ?? Ich dachte jetzt kommt die verdammte Statue . :D


    Gut jetzt sind alle Plätze belegt .

  • Ganz genau , Ausrüstung , Grôsse und Stãrke sind eher unwichtig in Control .
    Es kommt auf Kreativität an und ein guten Zug der viele Eventualtäten abdeckt und man sollte immer ein Plan B haben .


    Ein Grot mit ein sehr gut durchdachten Zug kann ein Terminator Captain den Tag versauen.

  • Sodele


    Ich bin derzeit mit der vorbereitung beschãftigt .
    Ich muss mir noch paar Namen für NPCs und Orte ausdenken und!alle Chars in die Story integrieren .


    Besonders der Gant , Kroot und Vindicare Assasine bereiten mir probleme .


    Spätestens Mittwoch kommt der Prolog , Dienstag wenn es der Maschinengott erlaubt.