Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • Sodele ich bin fast fertig nach ca 6 Stunden hab ich 90 % fertig gestellt .


    Morgen les ich mir das nochmal in Ruhe durch und stopf es dann in den Thread


    Leider haben manche Chars etwas weniger Text gekriegt und andere etwas mehr .
    Manche Chars waren ziemlich schwer zu integrieren und ich musste mir eine menge aus den Fingern saugen um die Chars vernünftig reinzubringen .

  • Wie kann es bitte schwierig sein einen Vertreter Des Großen Verschlingers bei dem Thema "Gefräßige Stille" unterzubringen? Bin ich zu laut? Zu wenig gefräßig kann´s ja kaum sein ...


    Gut das es noch einen Tag gibt, meine Tabelle für Instinktives Verhalten ist noch nicht ganz fertig.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Hört sich sehr gut an, mal überlegen was ich mache :up: .

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Deadline


    Nächsten Sonntag 20 . 10 . 2013 // 17 :30 Uhr //


    Die Deadline angabe findet ihr auch in meiner Sig .


    Kleine Info :


    Wer nicht abgibt stirbt .;)

  • waere nicht mein fortgeschrittenes Alter.... aber so koennen sie halt noch 1 oder 2 Tage ihr Leben geniessen....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • leth ulgu: Graubart:


    Die Arbites tut nur ihren Job und aus Medizinischer notwendigkeit muss der Inqisitor gehen .
    Der Governeur ist schon gestõrt genug und ein Inqisitor würde sein Zustand nur verschlimmern :D

  • man koennte den Inquisitor auch hoeflich bitten die Staette der Unvernunft vorerst zu verlassen, anstatt ihn rauszuschleifen.... kein Benehmen hier...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart:


    Der Planet besteht nur aus Paranoiden Leuten , das war für die hõflich. :)
    Hol dir ein Termin und der Governeur wird dir vlt Einlass gewähren . :D


    @ALL


    Bitte nehmt vernünftige Überschriften für eure Züge .
    Ich hab hier schon paar Bunte Sachen bekommen .


    So hätte ich das gern


    Gefrãßige Stille ( Char Name ) Rundenzahl .


    Wenn die Überschrift zu ungenau ist , könnte die PN verloren gehen .
    Ich werde fôrmlich belagert und muss ständig ausmisten . :)

  • Mir ist gerade was aufgefallen .
    Es fehlen einige Sãtze , habs beim rüberschieben in den Thread scheinbar verschlürt oder so .


    Falls was unklar ist könnt ihr gerne soviel nachfragen wie ihr wollt :)

  • Cool mach mit...


    Name: Vorsemo


    Alter: 753 Jahre


    Rasse: Mensch, Space marine vom Orden der Blood Angels Captain


    Bewaffnung / Rüstung: Terminator Rüstung, sturm Schild, Energie Hammer, Bolter


    Charakter/Lebenslauf: Philosophisch, kommt von ball, erforscht über Sanguinor, meiste Zeit lang führt er schlachten mit seine SM schlacht Kreuzer " Sanguinor's Sword" wo er auch eine Bibliothek und ein Archiv Besitz um Forschungen während sein Reisen zu forschen.