Lauryna's Pfad der Reue [Part II - Propheten und Wahrsager]

  • Projektvorstellung:




    Fluff (Story im ersten Platzhalter):


    Bei dem hier dargestellten Warhammer 40k Universum handelt es sich um ein alternatives 40K Universum. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn hier bei all meiner Flufferei keiner unfreundlich wird. Ich kann im Voraus sagen, dass ich das ein oder andere Thema nicht nur anreiße sondern auch knall hart ins Visier nehme, allerdings möchte ich den Fluff auch nicht zu sehr misshandeln, deswegen könnt ihr euch sicher sein, bei allem was hier steht wurde säuberlichst darüber diskutiert und nachgedacht in Sachen Logik und Grenzwertigkeit. :P


    Fotos der Modelle findet ihr im 2. Platzhalter.


    Noch ein Hinweis:
    Hier geht es auf den ersten Blick um die Storyline und man wird villt auch teilweise bemerken, dass die auch nur aus Herzblut zum Hobby besteht, aber ich werd auch den Codex usw. posten wenn es fertig ist. ;)


    Ich bedanke mich auch im Vorfeld bei Dojon, der mir bei diesem Projekt durch unser externes RPG sehr weiterhilft, indem er mir seine Meinung mitteilt und auf neue Ideen bringt.
    Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass er mein öfteres Genever, ob wir weiterschreiben können erträgt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flame The Redeemer ()

  • Platzhalter - Die Hel


    Prolog



    Ein treuer Freund (30K)


    Part I - Der erste Kontakt


    Part II - Propheten und Wahrsager



    Part III - St. Pety




    Lauryna
    Bilder

    12 Mal editiert, zuletzt von Flame The Redeemer ()

  • Ich freue mich wahnsinnig darüber das du dich endlich durchgerungen hast dein Projekt hier zu präsentieren! Hoffendlich motiviert es dich auch wieder mehr zu malen, weil ich weis du machst das sehr gerne nur findest momentan keinen anreiz.


    Zu deinem Lauryna-Modell: Ich finde sie wirklich klasse ( die baulichen fehler gehen auf meine Kappe, da hab ich einfach nur mist gebaut!) Bis jetzt deine definitiv beste Miniatur.


    Außerdem freue ich mich darauf deinen Fluff endlich mal in geschriebener Form zu sehen, da er , auch wenn er in einem alternativem 40k Universum spielt, sich wirklich sehen lassen kann! Hoffendlich belibst du am Ball!


    Lg Dojon

  • Nächster Storypart


    Der erste Kontakt

  • Klingt ja sehr interessant. Alternative 40K Universen finde ich als Fluffbanause ja immer gut - Kreativität geht vor.


    Könntest du aber bitte noch etwas konkreter werden? Erst klingt es nach Dämonen und Tyras, und im Fluff nach SW. Was genau hast du vor?


    Alternative Wölfe müsste es geben, schau dich mal bei den ganzen Drittherstellern um, die cor GW Donnerwölfe im Programm hatten. Oder du schnippelst Canis von seinem Wolf runter.

  • Butch: Also von meinen Armeen kommen hier nur die Hel und die Tyras vor. Die Space Wolves sind von Dojon, weil es ja eigentlich ein RPG ist, dass wir zusammen schreiben.


    Also was ich aktuell in Planung habe ist halt aufzuzeigen wie die Idee langsam ihre Form annahm, heißt wie manche Charaktere dazugekommen sind, wie die Tyros entstanden sind und und und.. Allerdings muss ich gestehen, dass das RPG meinem aktuellen Stand hier weit voraus ist. Der Part "Der erste Kontakt" ist nur Seite 1 von 17 und am eigentlichen epischsten Teil schreiben Dojon und ich gerade erst. Ich kann nur hoffen, dass es gefällt.
    Momentan ist es ja leider noch recht... öde.. Wenn es interessanter wird wird hier aber auch vor bisher unangetasteten Fragen kein halt mehr gemacht. Aber bis zu dem Punkt dauert es wohl noch den einen oder anderen Tag :D


    Der nächste Story-Part "Propheten und Weissager" wird dann etwas kürzer, etwas heimlicher, aber ziemlich bedeutungsträchtig. Danach dürfte schon die erste kleinere Schlacht kommen (Part "St. Pety").


    Falls noch Fragen sind beantworte ich sie alle gern, solang es nicht um zu zukünftige Storyline geht :D

  • Ja da musst du noch einiges an Story bringen! :D Aber hast ja genug Material bis jetzt und ich schreib die Enterung auch bestimmt weiter!


    Ich finde du solltest auf jeden fall noch etwas zu den Hel schreiben und auch wie es genau zu den Tyros gekommen ist, das steht bis jetzt ja noch im Raum und ich denke mir steht es nicht zu da was zu Spoilern :D

  • Neu Storyabschnitt. Ich hoffe nicht jeder Abschnitt wird so kurz, weil Rorik ausgegrenzt wird, weil es um ihn geht xD


    Part II - Propheten und Wahrsager